Die begabung ist weg

Hallo!
Hast du die Karten auch schon gereinigt in der zeit wo du sie hast?
Das sollte jeder von uns machen befor wir damit arbeiten.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Werbung:
Hallo Feuer

Ich denke die Karten verschließen sich dir, weil sie meinen, dass du vielleicht eine kleine Auszeit nehmen solltest.
Eine kleine Pause um dann wieder durch starten zu können.

Ich würde mir keine Sorgen machen.
Einfach weglegen und nach einer Zeit wieder rauskramen.

Lieben Gruß AutumnWhispers
 
Hallo Feuer, es kann natürlich auch sein,daß du mehrmals ,DEINE Kartenkombinationen geändert hast, will sagen vielleicht zu viele neue Kombinationen aus Büchern oder von anderen Kartenlegern übernommen hattest ,und so mit übersättigt warst ,weil du nicht mehr wusstest ,welche Kombi für dich jetzt stimmig war. Dann solltest du zu deinen ursprünglichen eigenen Kombinationen zurückkehren und alle anderen weglassen. Falls es so gewesen sein sollte,denn das hatte ich auch schon mal,inzwichen weiß ich dass jeder nur seine eigenen Bedeutungen die aus dem Bauch heraus kommen benutzen sollte ,alles andere wären immer nur Hinweise oder Hilfestellungen ,falls einem zu einer Kombi mal absolut nichts einfällt.
Bei mir ist es keine Gabe ,ich lerne es.
l.g.venice
 
Hallo Rosim, falls du mich meintest, ich hatte diese Gabe wirklich nie:weihna1 ,stimmt,ich lerne das kartenlegen.:banane: l.g.venice
 
Ich kenne, das...mittlerweile sehe ich auch nciht mehr soviel wie früher in den karten, ist schwer zu erklären...aber mir hat man mal gesagt, dass das einzeichen dafür sein kann, dass man die karten "nicht mehr braucht" als hilfsmittel und sich andere türen der hellsicht etc. öffnen - verstehst du wie ich meine?
also ich bin jetzt viel mehr in meiner intuition und in gesprächen mit englen und geistführer als vorher, wo ich auf die bilder der karten geguckt habe..

schau doch mal ob sich bei dir andere wege aufzeigen, die sich für dich stimmiger anfühlen? vielleicht siehst du es noch nicht, aber deine spiritualität hat sichg auf andere ebenen ausgebreitet, die du bis jetzt noch nicht ausprobiert hast?!?...liebe grüße , Sunica

Hallo, danke Für deinen Beitrag.

Meine Mutter ist Hellsichtig. Leider ich kann nicht von Ihr etwas zu verbergen. Sie hat es lebens lang verleugnet. Zu stark Kopf mensch.
Könnte sein das Du wahrheit sagst nur ich kanne es nicht deuten was es ist.

Eherlich zu sagen ich glaube ich bin zu sehr stark erschrocken um damit mehr zu befassen. Ich habe ja neugiere da aber auch angst da es konntrole braucht und ob ich bin dafür bereit oder reif. Man muss dafür die verantwortung übernehmen. Und da kommt die frage wie die gross ist Sache.


feuer
 
Werbung:
Hallo Feuer, es kann natürlich auch sein,daß du mehrmals ,DEINE Kartenkombinationen geändert hast, will sagen vielleicht zu viele neue Kombinationen aus Büchern oder von anderen Kartenlegern übernommen hattest ,und so mit übersättigt warst ,weil du nicht mehr wusstest ,welche Kombi für dich jetzt stimmig war. Dann solltest du zu deinen ursprünglichen eigenen Kombinationen zurückkehren und alle anderen weglassen. Falls es so gewesen sein sollte,denn das hatte ich auch schon mal,inzwichen weiß ich dass jeder nur seine eigenen Bedeutungen die aus dem Bauch heraus kommen benutzen sollte ,alles andere wären immer nur Hinweise oder Hilfestellungen ,falls einem zu einer Kombi mal absolut nichts einfällt.
Bei mir ist es keine Gabe ,ich lerne es.
l.g.venice

Hallo.

Danke. Ja ich habe viele Bücher nachgeschaut, aber die Bücher habe ich weil ich sammele Bücher zu Bestimmten Themen.

Ich lege nach bauch, gefühl.Es muss sprudeln.
Da ist etwas mehr als nur karten legen nur ich kann nicht deuten was.

feuer
 
Zurück
Oben