Die Bedeutung der "Blumenstrauß" als Tageskarte

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53
Was könnte der Blumenstrauß als Tageskarte bedeuten? Normalerweise doch viel Glück in jeder Beziehung, Zufriedenheit, ein Geschenk - muss jedoch nicht immer etwas materielles sein, eine Botschaft evtl. in Bezug auf Freundschaft und Liebe? Hat jemand evtl. eine andere Idee was diese Karte alleine bedeuten könnte?
 
Werbung:
Für mich bedeutet sie als Tageskarte, dass ich an dem Tag besonders auf die kleinen Freuden achten sollte. Es gibt immer etwas, worüber man sich freuen kann, ist der Tag auch noch so trüb. Das sagt sie für mich aus. Auch ein Gang in die Natur wäre begünstigt an so einem Tag. Auf Freude aus sein, sich selber Freude machen, aber auch andere erfreuen mit einem Lächeln z. B.

Auch könnten Einladungen ins Haus flattern oder man selber lädt ein. :umarmen:
 
Die Blumen können auch bedeuten, dass etwas 'durch die Blume' gesagt wird oder gesagt werden sollte. Es wäre dann ein Hinweis, diplomatisch vorzugehen bei dem, was man so vorhat. Mit Diplomatie und Freundlichkeit kommt man an diesem Tag weiter.
 
Hallo,

die Blumen als TK kann auch auf die Begegnung mit einer Frau hindeuten. Also einer Freundin, Bekannten oder einfach auch mal ner besonders netten Verkäuferin.

Lieben Gruss


Sterni
 
Für mich bedeuten die Blumen: Endlich wieder eine erfreulichere Karte! Positiv. Eine nette Überraschung! Freudiges Beisammensein mit Freunden. Der Frühling. Diese Karte bedeutet Ausstrahlung und alternative Heilmethoden. Nette Karte!!!
Aus dem Skript das ich kostenlos zur Verfügung stelle.
Liebe Grüße
Claire
 
Blumen sind die gezähmte Fülle, Schmuck, Erbauliches, Noten, auch die künstliche Pracht, Buntes
 
Werbung:
Zurück
Oben