1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Bedeutung der "Blumenstrauß" als Tageskarte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von claudia8611, 1. Februar 2010.

1. claudia8611

claudia8611 Mitglied

Werbung:
    Was könnte der Blumenstrauß als Tageskarte bedeuten? Normalerweise doch viel Glück in jeder Beziehung, Zufriedenheit, ein Geschenk - muss jedoch nicht immer etwas materielles sein, eine Botschaft evtl. in Bezug auf Freundschaft und Liebe? Hat jemand evtl. eine andere Idee was diese Karte alleine bedeuten könnte?

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Für mich bedeutet sie als Tageskarte, dass ich an dem Tag besonders auf die kleinen Freuden achten sollte. Es gibt immer etwas, worüber man sich freuen kann, ist der Tag auch noch so trüb. Das sagt sie für mich aus. Auch ein Gang in die Natur wäre begünstigt an so einem Tag. Auf Freude aus sein, sich selber Freude machen, aber auch andere erfreuen mit einem Lächeln z. B.

Auch könnten Einladungen ins Haus flattern oder man selber lädt ein. :umarmen:

3. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Die Blumen können auch bedeuten, dass etwas 'durch die Blume' gesagt wird oder gesagt werden sollte. Es wäre dann ein Hinweis, diplomatisch vorzugehen bei dem, was man so vorhat. Mit Diplomatie und Freundlichkeit kommt man an diesem Tag weiter.

4. eisel

eisel Neues Mitglied

Blumen: kann auch für eine Einladung, Besuch,Geschenk, Freude
    Glück stehen

5. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo,

die Blumen als TK kann auch auf die Begegnung mit einer Frau hindeuten. Also einer Freundin, Bekannten oder einfach auch mal ner besonders netten Verkäuferin.

Lieben Gruss

Sterni

6. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Für mich bedeuten die Blumen: Endlich wieder eine erfreulichere Karte! Positiv. Eine nette Überraschung! Freudiges Beisammensein mit Freunden. Der Frühling. Diese Karte bedeutet Ausstrahlung und alternative Heilmethoden. Nette Karte!!!
    Aus dem Skript das ich kostenlos zur Verfügung stelle.
    Liebe Grüße
    Claire

7. amiga

amiga Aktives Mitglied

Die Blumen stehen auch für Kreativität und neue Ideen.

Liebe Grüße
    amiga

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Blumen sind die gezähmte Fülle, Schmuck, Erbauliches, Noten, auch die künstliche Pracht, Buntes

9. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    Ein Indiz die kleinen Geschenke des Lebens zu sehen und anzunehmen :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen