Die Bedeutung AVALON

T

Tina8230

Guest


Also ich habe heute Nacht von einem Engel namens AVALON geträumt. Ich weis aber, dass mein Schutzengel anders heisst. Was soll mir der Name Avalon sagen??? :confused:
 
Werbung:
Stell hier noch mal die Bitte an Euch! Wer kann mir über diesen Namen etwas sagen, er kommt mir die ganze Zeit unter und ich weis nicht wie ich ihn deuten soll!!!!
 
Grüß dich meine Liebe ,


kennst die Bücher - Nebel von Avalon nicht ?

Jaja lange her und noch länger *schmunzelt*.

Avalon - Insel im Meer die hinter den Nebeln verschwand- aufstieg in die 5e Dimension unsichtbar für das menschliche Auge.

Was dir aber eventuell bekannt sein dürfte ist die Sage von König Arthus und seiner Tafelrunde und Merlin :).


Ich bezeichne es als Zeitperiode. Auf jeden Fall konnte ich Hellhören, sehen und fühlen usw.

Erzengel Michael war Artus. Gibt viel das man darüber schreiben könnte.

Auch das das Avalon Tor am 21.6.2008 vollkommen aktiviert wurde.

Als ich das erste mal Avalon betrat lebte ich monatelang von Lichtnahrung *schallend lacht*. Danach weiße Weintrauben. War zu heftig für diesen menschlichen Körper.........

Gibt viel zu erzählen meine Liebe

Vielleicht half dies ja als Einstieg.

Lieben Gruß
Schenbaha
 
namen - schwingung- erinnerung

Hohepriesterinnen - Druiden- Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten- erhöhung deiner Eigenfrequenz- hellfühlen, Hellhören, Hellsehen, gedankenlesen, telepathie usw.

Man ist immer von Engeln umgeben- nicht nur 1 en.......

Die Frage ist ......wieviele nimmt man als Mensch so wahr...meinst in Avalon warst ohne Engelbegleiter ?

Und......in Avalon gabst versprechen ab die du zu dieser Zeit einlösen wolltest...........und man bekommt Hilfe um sich zu erinnern :)
 
noch einfacher

lege dich hin und sage den namen avalon.......was fühlst du, was siehst du

kannst ja jeden abend 10 minuten lang machen vor dem einschlafen
 
ok, mit dem kann ich schon mehr anfangen - danke, gg
aber nachdem ich erst vor ganz kurzer zeit mit engeln zu tun habe (bewusst) ist das noch neuland und ich kann es noch schwer zuordnen.
ich werde darüber nachlesen um es besser verstehen und deuten zu können.
danke dir:danke:
 
sag einfach den namen- kannst auch daran denken

merkst e was passiert

dein engel wird mit dir kontakt aufnehmen

ein kribbeln an der nase, wärme oder was auch immer

meiner zieht mich gerade extrem am rechten ohr :banane: habe ich wohl verdient :)

Ich gehe nun nach Shambhalla- ich wünsche dir viel Freude beim austesten- sehe es als Spiel

Alles Liebe dir
Schenbaha
 
oder lies die Bücher- Nebel von Avalon

siehs dir mal an- gibt sicher kurzbeschreibungen bei amazon. ich fand sie vor etlichen Jahren toll :).

Wobei im Fernsehen auch immer die Merlin Filme kommen. Fand ich auch süß. Ein schnuckeliger Merlin :)

Nachtbusserl
Schenbaha
 
Werbung:
Zurück
Oben