Die Ausage ber Friedman hat mich umgehauen

Liebe Astralengel,
natürlich macht jeder einmal Fehler. Nur wer so ölig-schmierig wie der benannte Herr friedmann mit Fingern auf seine Mitmenschen zeigt und diese bedauerlicherweise gemin und schikanös provoziert, bekommt eben auch was er säät zurück. Ich mag ihn auch nicht und koksen um dann mit einer prostituierten ins bett zu steigen, die ja evt. dieses möglicheweise auch noch gezwungenermaßen tut, ist einfach schlechter stil.

Trotzdem halte ich deutschland durchaus für einen souveränen Staat und trotz aller animositäten dem System USA gegenüber, sollte niemand, auch nicht die jüdische Gemeinde Österreichs, die Befreiungs und Schutzfunktion, des sogenannten Besatzers vergessen.

Oder sehe ich das falsch...trotzdem verstehe ich Mauds verwunderung.
LG
ole

Astralengel schrieb:
Ok, was Michel Friedman gemacht hat, war das Letzte - und ehrlich, ich kann ihn auch nicht besonders ab...

Aber machen nicht alle Menschen Fehler...????
 
Werbung:
fuchs63 schrieb:
Zumindest ist er ein Beispiel dafür wie man sich besser nicht verhält... insofern hat der Junge also durchaus was Gutes.


Dann kann er einem auch noch leid tun dafür - immerhin muss er die Scheiße die er macht, auch ausbaden.

Geh mit schlechtem Beispiel voran....einen Dummen muss es immer geben, der für andere den Mist macht, damit wir alle verschont bleiben mögen.

Wenn er in die Grube fällt, stehen wir drumherum und schaufeln sie noch zu.

Danke Friedman :guru:
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Dann kann er einem auch noch leid tun dafür - immerhin muss er die Scheiße die er macht, auch ausbaden.

Geh mit schlechtem Beispiel voran....einen Dummen muss es immer geben, der für andere den Mist macht, damit wir alle verschont bleiben mögen.

Wenn er in die Grube fällt, stehen wir drumherum und schaufeln sie noch zu.

Danke Friedman :guru:



Geht es etwas deutlicher?

L.G. Maud
 
Zurück
Oben