Die Ausage ber Friedman hat mich umgehauen

Hi Maud,
weil mein Computer kaputt war, bin ich heut zu 1. Mal seit langem wieder hier. Dank Dir für die ungewöhnlichen Artikel, die Du immer wieder rein stellst. Dieser wird mich wahrscheinlich für eine Weile nicht loslassen. Auch ich hätte eine solche Äußerung eines Rabbiners nicht für möglich gehalten. Dabei bin ich noch nicht mal so sehr über die moralisierende Haltung gegenüber dem Träger desselben Namens überrascht, denn solches Verhalten findet man leider zu häufig….. Aber wie hier jemand über die eigene mangelnde Toleranz zu einer „Erniedrigung“ für ein ganzes Volk gelangt, das macht mich beinah sprachlos...

Am liebsten möchte ich alle Schutzgeister aufrufen für eine Nation, die ich anscheinend sehr liebe… sonst hätte ich mich vermutlich nicht hier inkarniert? Seit ich mich erinnern kann, mag ich besonders Außenseiter... u. vielleicht sympatisiere ich gerade deshalb mit dieser Nation, die wie keine andere von einer ganz dunklen Macht (anders kann ichs nicht bezeichnen) verblendet wurde, u. wie ebenfalls keine zweite sich daraus erheben konnte. Dafür sollte meiner Ansicht nach den Deutschen Mitgefühl entgegen gebracht werden, keine Anklage….
Wenn man eine solche Haß-Rede liest, kann man nur froh sein, daß die Welt nicht allein aus Oberrabbis besteht. Die Äußerung zu dem „besetzten Land“ (nicht vorhandenes Friedensabkommen trifft ja zu) find ich aus solchem Mund sehr beunruhigend. Geht es nur mir so? Weiß jemand vielleicht näheres über diese „Feindstaatenklausel“ etc.?

Lieben Gruß!
Lena
 
Werbung:
Maud schrieb:
!

Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land, nach wie vor gilt die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen für Deutschland, das heißt Deutschland ist kein gleichberechtigtes Mitglied der UNO! Beispiel für die unfassbare Erniedrigung Deutschlands ist es, dass ein Herr Michel Friedman – der leider den gleichen Nachnamen wie ich trage –, ein moralisch fragwürdiger Kokainbenützer und Prostituiertenbesucher, die Möglichkeit besitzt, dem deutschen Volk moralische Vorhaltungen zu machen und moralische Bedingungen zu stellen – und das alles im Namen des Judentums! In Österreich ist die Situation nur unwesentlich besser.
Quelle: Paläsina Portal Oesterreich



Öh, ehrlich gesagt, hat Michel Friedmann schon so oft aus der Hüfte gegen andere geschossen, dass mich derartige Äußerungen über ihn gar nicht schocken. Michel Friedmann ist ein Zyniker durch und durch und er wird eine solche Äußerung über sich gut ertragen. Michel Friedmann hat eigentlich jeden, den er "interviewte" als moralisch fragwürdig tituliert, deshalb ist die Frage nach seiner Moral völlig legitim.


Was mich stört ist ".... und das alles im Namen des Judentums!" Also im Namen des Judentums hat der Typ nicht gekokst und nich rumgehurt. Dass hat er schon alles in seinem Namen getan. Wer hätte das gedacht? Die Religion sollte bei diesem Thema außen vor stehen. Michel Friedmann hat als Moderator gearbeitet - als bekokster Moderator .... bestimmt steht er da nicht allein.


Gruß
July:daisy:
 
Astralengel schrieb:
Ok, was Michel Friedman gemacht hat, war das Letzte - und ehrlich, ich kann ihn auch nicht besonders ab...

Aber machen nicht alle Menschen Fehler...????

genau

und deshalb hat sich eine frau wie bärbel schäfer dem kokser, lügner und betrüger friedmann an den hals geworfen um ihn zu unterstützen

nun sind die lügengene von herrn friedmann auch weitergegeben worden an kinder

toll ... das nennt man fortschritt

und irgendein ehrlicher und aufrichtiger mann sitzt ohne frau und kind herum und schüttelt mit dem kopf, warum frauen für lügner die beine spreizen deren lügengene vermehren und damit die ganze welt zuletzt in eine klimakatasrophe führen

weil die wirklich letztendliche ursache für die klimakatastrophe ist die intelligenz der menschheit, respektive die weitergabe der falschen gene

dafür sind bekanntermaßen frauen zuständig

tja, und die damen haben sich eben nun mal seid sie dürfen dafür entscheiden das miese zu vermehren um sich dann später noch über die männer welche sie gefördert haben zu beschweren
 
July schrieb:
Pass auf - sonst kriegste noch einen roten Punkt!

July :daisy:


Hallo July

Die werden doch sowiso nach Lust und Laune verteilt, das müstest du auch schon bemerkt haben. In Prinzip spielt es überhaubt keine rolle, was man schreibt die Roten sind einem sicher. Ahriman hatt es uns Vorgemacht einfach darüber lachen. Wel es wirklich ein Witz ist, und nicht ernst zu nähmen.

Alles Liebe Maud
 
Genau! So habe ich das auch gemeint. Wenn diese "Typen" wenigstens signieren würden.... oder mal begründen würden, warum,wieso, weshalb man so scheiße ist!

Schönen Tag noch!

July :daisy:
 
Ich war's nicht. :)
Ich verteile sowieso selten Punkte, wenn ueberhaupt mal, dann ein paar gruene. es ist doch auch viel aufschlussreicher, sich mit jemandem zu unterhalten, als Bewertungen abzugeben, und wenn einer eh so ganz und gar nicht mit mir reden will (hallo Maud), hab ich auch nichts von einem Monolog wie das bei der Kommentarzeile bei den Punkten allenfalls moeglich ist.

LG
LeeLoo
 
Hi Leeloo,

ich habe mal einen roten verteilt, allerdings mit Kommentar und Unterschrift. Ansonsten denke ich da genauso wie Du. Kommunikation ist wichtiger und Kontroversen gehören dazu.


Gruß

July
 
LeeLoo schrieb:
Ich war's nicht. :)
Ich verteile sowieso selten Punkte, wenn ueberhaupt mal, dann ein paar gruene. es ist doch auch viel aufschlussreicher, sich mit jemandem zu unterhalten, als Bewertungen abzugeben, und wenn einer eh so ganz und gar nicht mit mir reden will (hallo Maud), hab ich auch nichts von einem Monolog wie das bei der Kommentarzeile bei den Punkten allenfalls moeglich ist.

LG
LeeLoo


Hallo LeeLoo

Habe ich was Verpast was dich angeht. Bedarf es vielleicht einer Aufklährung meine Person, was habe ich angestellt. Ist es was unangenähmes, dan war ich das mit sicherheit nicht. Das war dan der der neben mir stäht, und mich dan beeinflusst.

L.G. Maud
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
genau

und deshalb hat sich eine frau wie bärbel schäfer dem kokser, lügner und betrüger friedmann an den hals geworfen um ihn zu unterstützen

nun sind die lügengene von herrn friedmann auch weitergegeben worden an kinder

toll ... das nennt man fortschritt

und irgendein ehrlicher und aufrichtiger mann sitzt ohne frau und kind herum und schüttelt mit dem kopf, warum frauen für lügner die beine spreizen deren lügengene vermehren und damit die ganze welt zuletzt in eine klimakatasrophe führen

weil die wirklich letztendliche ursache für die klimakatastrophe ist die intelligenz der menschheit, respektive die weitergabe der falschen gene

dafür sind bekanntermaßen frauen zuständig

tja, und die damen haben sich eben nun mal seid sie dürfen dafür entscheiden das miese zu vermehren um sich dann später noch über die männer welche sie gefördert haben zu beschweren


RON

Ich finde deine Art zu schreiben langsam recht primitiv.

Ob man diese Meinung vom Grundsatz her teilt oder nicht, man kann es auch in vernünftige Worte fassen.


Galahad
 
Zurück
Oben