Die Ausage ber Friedman hat mich umgehauen

M

Maud

Guest
Habe eine sehr Interesanten Auschnit in der Internationalen Rabinerkonferenz gefunden da war ich sprachlos und das will was heißen.
Habe nicht gedacht das so etwas möglich sein könte aber diese Ausage auf der Konferenz hat mich umgehauen.

L.G. Maud


Internationale Rabbinerkonferenz am 1.7.2004, im Radisson SAS Palais Hotel:
Eröffnungsrede von Oberrabbiner Friedman

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hochgeschätzte Ehrengäste, liebe Freunde!

Ich darf Sie alle herzlich begrüßen und freue mich, dass so viele bedeutende Persönlichkeiten, hochrangige Politiker und Universitätsprofessoren, Rechtsanwälte, Ärzte, Botschafter, Oberrabbiner und Rabbiner heute hier zusammengekommen sind.

Dafür danke ich herzlich.

:Hochgeschätzte Ehrengäste, liebe Freunde!

Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land, nach wie vor gilt die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen für Deutschland, das heißt Deutschland ist kein gleichberechtigtes Mitglied der UNO! Beispiel für die unfassbare Erniedrigung Deutschlands ist es, dass ein Herr Michel Friedman – der leider den gleichen Nachnamen wie ich trage –, ein moralisch fragwürdiger Kokainbenützer und Prostituiertenbesucher, die Möglichkeit besitzt, dem deutschen Volk moralische Vorhaltungen zu machen und moralische Bedingungen zu stellen – und das alles im Namen des Judentums! In Österreich ist die Situation nur unwesentlich besser.
Quelle: Paläsina Portal Oesterreich
 
Werbung:
Tja, gelegentlich gibt es eben doch noch Hoffnung... darauf daß wir eines Tages wirklich unbeschwert zusammenleben können und sich niemand wegen seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft zu schämen und verstecken braucht.

Daß nicht jede Revolution blutig ausgehen muß beweisen die Ereignisse die zur deutschen Einheit geführt haben. Bleibt abzuwarten wie sich die Dinge im Nahen Osten und hier bei uns entwickeln.
 
fuchs63 schrieb:
Tja, gelegentlich gibt es eben doch noch Hoffnung... darauf daß wir eines Tages wirklich unbeschwert zusammenleben können und sich niemand wegen seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft zu schämen und verstecken braucht.

Daß nicht jede Revolution blutig ausgehen muß beweisen die Ereignisse die zur deutschen Einheit geführt haben. Bleibt abzuwarten wie sich die Dinge im Nahen Osten und hier bei uns entwickeln.


Hallo fuchs63

Ich denke das wir nicht aleine sind mit unserer Hoffnung, das man da wo es gilt einsichtig wird. Es währe zu begrüßen, wen endlich eine Wendung zu allgemeinem Friden kähme.

L.G. Maud
 
Astralengel schrieb:
Ok, was Michel Friedman gemacht hat, war das Letzte - und ehrlich, ich kann ihn auch nicht besonders ab...

Aber machen nicht alle Menschen Fehler...????


Hallo Astralengel

Ich glaube da hast du unbedingt recht, nur die setzen sich nicht ins Fernsehen, mache eine Politsendung. Und Kritisieren Gott und die Wellt, wen mann im Glashaus sitzt sollte man eben nich mit Steinen werfen.

L. G. Maud
 
also das heißt wenn ich etwas allgemein moralisch verwerfliches tue, habe ich mein recht auf freie meinungsäusserung vergeigt?

nur weil er sich ein "schönes" leben macht ist er minderwertiger als ich?

ich will nicht wieder über esos schimpfen aber wtf? was sagt das über euch aus gleich mal die anklage keule über jemand zu schwingen nur weil er das tut was ihn persönlich glücklich macht und keinen schadet?

nun ich bin wirklich auch kein fan von friedmann aber nur weil jemand das tut was ihn glücklich macht soll er den mund halten weil es in eurer moralisch tollen welt nicht reinpasst.

das ist doch einfach nur arm. gut das ich noch nie ein fan von moralischen werten war.......

schaut doch nur für 2cent was ihr da macht! (ich nehm mich übrigens da nicht raus).die meisten esos wollen eine bessere welt mit licht und liebe und tralala... und das soll der weg sein?

und solche sachen finde ich in jedem 2ten thread. ja ich weiß wenn ich von "esos" spreche veralgemeinere ich sehr. nur ist es nicht so das wir uns alle mehr freiheit, mehr liebe, mehr offenherzigkeit wünschen? aber was soll das?

hmm....

lg, ananda
 
Maud schrieb:
Hallo Astralengel

Ich glaube da hast du unbedingt recht, nur die setzen sich nicht ins Fernsehen, mache eine Politsendung. Und Kritisieren Gott und die Wellt, wen mann im Glashaus sitzt sollte man eben nich mit Steinen werfen.

L. G. Maud

Hi, Maud.

Welche sind denn Deine "Schattenseiten" ?
Frage Dich doch mal selber - vor allen Dingen, warum Du als "gute Deutsche"
mit der Kritik von so einem "Judenlümmel" so schlecht umgehen kannst.
Mir kommt das K...., wenn ich mir so etwas durchlese. Das hier ist kein Spiel mehr. Habt Ihr denn schon alles vergessen ?

Bin echt sauer !

Paul Dermott
 
Paul Dermott schrieb:
Hi, Maud.

Welche sind denn Deine "Schattenseiten" ?
Frage Dich doch mal selber - vor allen Dingen, warum Du als "gute Deutsche"
mit der Kritik von so einem "Judenlümmel" so schlecht umgehen kannst.
Mir kommt das K...., wenn ich mir so etwas durchlese. Das hier ist kein Spiel mehr. Habt Ihr denn schon alles vergessen ?

Bin echt sauer !

Paul Dermott


Lieber Baule

Reg dich wieder ab, du hast da aber genzlich was miss verstanden.
Ändere deine Richtung genau endgegen gesetzt dan bist du richtig.

L. G. Maud
 
@ananda

nun ich bin wirklich auch kein fan von friedmann aber nur weil jemand das tut was ihn glücklich macht soll er den mund halten weil es in eurer moralisch tollen welt nicht reinpasst.



Ja

Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben