die aura

Wie stehts mit eurer Auraerfahrung?

  • Ich kann Auras sehen

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich spüre meine und die anderer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spüre meine Aura ohne mich großartig zu konzentrieren

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich spüre meine Aura, wenn ich mich darauf konzentriere

    Stimmen: 2 20,0%
  • Bin gerade am Entdecken

    Stimmen: 3 30,0%
  • Schon mal davon gehört

    Stimmen: 1 10,0%
  • Was ist eine Aura?

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

userid

Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
31
hallo zusammen,

ich interessiere mich für eure erfahrungen mit eurer aura und derer anderer.
in wie weit ist sie euch vertraut, spürt ihr sie bei euch und anderen, oder könnt ihr sie sogar sehen?
habt ihr schon einmal außergewöhnliche erfahrungen mit ihr gehabt?

über antworten würde ich mich sehr freuen
 
Werbung:
Hallo Userid :)

Ich habe mit Auren schon soweit Erfahrungen das ich sie sehen kann. Das passiert aber meist unbewusst wenn ich mal gerade länger irgendwohin schaue, ich kann das aber auch mit längere Konzentration steuern, ist aber nicht immer so leicht. Wenn ich mich konzentriere und ganz ruhig bin kann ich auch meine eigene Aura spüren, die Auren anderer spüre ich allerdings nicht (hab es zumindest mal noch nicht in der Öffentlichkeit bemerkt). Wie machst du das denn und wie merkst du das es die Aura eines anderen ist?

Platin
 
Hallo,
ich kann Aura sehen, das geht so:

(M.3.1) Aura und Energie sehen und fühlen

(1.2.5.1) Sehen der Aura: hier werden noch mal kurz alle Auraschichten, die mir bekannt sind, aufgelistet. Die Reihenfolge ist folgendermaßen: oben ist innen (direkt am Körper), und unten ist weiter weg (entfernt vom Körper). Die Nummern am Ende der Beschreibungen sind die der vollständigeren Erlebnisbeschreibungen. Die Aura kann auch gefühlt werden, jedoch schwanken die Empfindungen zu sehr, um sie beschreiben zu können. Die in den jeweiligen Auraschichten auftretenden Effekte sind unter der Rubrik Unförmige sichtbare Energieerlebnisse (Siehe "1.2.2.1") eingeordnet.

(1.2.5.1.1) Aura 0: Direkt am Körper, 2 mm bis maximal 5 Millimeter Abstand ist eine Schicht aus Lichtpunkten in einer (bis jetzt) undefinierbaren Masse.

(1.2.5.1.2) Aura 1: Direkt am Körper, bis etwa 2 Cm, seltener weiter weg (bis > 5 Cm) ist eine Flimmernde Energieschicht, die im Kern eher Gleichmäßig Fleckig strukturiert ist, und mit größeren Abstand eher zu Linienartiger Verteilung Übergeht.

(1.2.5.1.3) Aura 2: Zwischen 30 und 50 Cm Befindet sich eine oft bunte Schicht grober Fleckig verteilter Farben, die sanft ineinander übergehen.

(1.2.5.1.4) Aura 3: Nicht genau zu Bestimmen ist die Entfernung einer unstrukturierten Schicht eintöniger kontrastloser Farbe, die aber wohl über 50 cm Abstand vom Körper hat.

(1.2.5.1.5) AE X2: Unter bestimmten Vorraussetzungen kann man bei Tageslicht insbesondere in den Augenwinkeln kurzzeitig dunkel und kräftig gefärbte Felder (wohl fast nur) um die Fingerspitzen sehen. Diese sind bis zu 5 Millimeter um die Körperteile herum. Bei schneller Bewegung ist die Sichtbarkeit deutlich besser.

(1.2.5.1.6) AE X3 A: Ähnlich wie die AE X2 (Siehe "1.2.5.1.5"), nur das dieses Erlebnis bevorzugt gegen sehr hellen Hintergrund (Insbesondere hellblauer Himmel) gesehen werden kann. Meist um schnell fliegende Vögel, und nur bei denen, auf die man sich Konzentriert, um die anderen Tiere eventueller Schwärme ist es (Bei Konzentration auf das eine Tier) nicht zu sehen. Sieht aus wie eine graue Kugel, die den Vogel in bis zu 30 Zentimeter Abstand umgibt, diese wird beim schnellen Flug (Scheinbar) länglich.

(1.2.5.1.7) AE X3 B: Um Bäume herum sieht man oft eine Art Wind aus flimmernder Energie, oft sind die Ströme mehrerer Bäume miteinander verbunden.

(1.2.5.1.8) AE X4: Um die Finger und zwischen den Fingern verbinden manchmal Ströme aus leuchtenden farbigen winzigen Punkten kurze Distanzen. Oft wird dies begleitet von leichten Flimmern und Strömen der Aura 1. Wobei hier eine Ähnlichkeit der Ströme mit denen der AE X 3 B besteht.

Gruß
proyect_outzone
 
Platin22 schrieb:
Hallo Userid :)
Wenn ich mich konzentriere und ganz ruhig bin kann ich auch meine eigene Aura spüren, die Auren anderer spüre ich allerdings nicht (hab es zumindest mal noch nicht in der Öffentlichkeit bemerkt). Wie machst du das denn und wie merkst du das es die Aura eines anderen ist?
Platin

also das mit dem erspüren anderer auren ist so eine sache für sich, bei mir war es so, das ich einige wochen intensiv meditiert hatte und am ende davon meine aura ununterbrochen so einen halben meter um mich herum spürte. das war super. jetzt spüre ich sie im normalzustand nur etwa 5-10 cm aber ist auch ganz nett.
zu deiner frage:
versuche dich mal an plätzen auf andere menschen zu konzentrieren, allerdings nur auf einen und er sollte in deiner nähe stehen. ich hab neulich auch so ne erfahrung damit gemacht und zwar in der s-bahn. eine frau saß neben mir und auf einmal fühlte ich das an der rechten seite meiner aura etwas intensiver wurde. zuerst wusste ich auch nichts damit anzufangen, aber ca. zwei minuten später ist sie aufgestanden und hat die s-bahn verlassen.
man kann die aura anderer menschen schon spüren ich glaube aber um zu wissen was der andere vorhat oder wie er drauf ist braucht man eine menge übung.
mach doch mal folgende mit einem partner:
schließe die augen und stelle dich mit dem rücken zu ihm/ihr. dann soll er/sie den finger ein paar cm von deinem rücken an einer bestimmten position halten und du versuchst rauszufinden wo. probiere es einfach mal mit jemandem der dir nahesteht aus.


proyect_outzone

du scheinst dich ja sehr mit aurasehen auseinandergesetzt zu haben.
also mir persönlich reichen beim menschen die schichten astralkörper, emotionalkörper und spiritueller körper. und das mit den bäumen konnte ich auch schon feststellen, die haben auch ineinanderfließende auren.
 
Danke für die Tipps Userid:)
Hab auch die Erfahrung gemacht das ich beim meditieren meine Aura spüre. Vielleicht sollte ich mal wieder damit beginnen regelmäßig zu meditieren.
Das ihr die Aura schon intensiv seht find ich klasse. Ich sehe nur ab und mal Farben bzw. wenn ich mich darauf konzentriere.

Platin
 
Platin22 schrieb:
Danke für die Tipps Userid:)
Das ihr die Aura schon intensiv seht find ich klasse. Ich sehe nur ab und mal Farben bzw. wenn ich mich darauf konzentriere.
Platin

also ich muss auch eingestehen, dass ich mich auch eher auf die aura anderer konzentrieren muss um sie zu sehen, oder ich führe ein längeres gespräch mit jemanden und dann schaltet mein blick automatisch auf aurasehen um.

ich glaube ja das es etwas mit veranlagung zu tun hat, ob man eher auras sieht oder fühlt oder sonstiges. manches klappt einfach besser als anderes.
das mit dem farbensehen ist bei mir mittlerweile im packet enthalten, d.h. wenn ich die aura sehe sehe ich auch die farbe(n). es ist einfach übungssache.
 
ich habe auch auras getestet also ich bin dabei in 1 tag in 3 min oda noch nicht mal habe ich das bei ,meinem vogel ausgetestet und sah 2 mal hintereinander 2 schwarze punkte.
Ich machte eine pause und danach sah ich einen schwarzen punkt mit der umrundung einer gelben schicht. habe das einpar mal ausgetestet und sah immer das gleiche mal kleine kugeln mal etwas größere hat es was damit zutuhen???
 
ich habe auch auras getestet also ich bin dabei in 1 tag in 3 min oda noch nicht mal habe ich das bei ,meinem vogel ausgetestet und sah 2 mal hintereinander 2 schwarze punkte.
Ich machte eine pause und danach sah ich einen schwarzen punkt mit der umrundung einer gelben schicht. habe das einpar mal ausgetestet und sah immer das gleiche mal kleine kugeln mal etwas größere hat es was damit zutuhen???

Gelber Kanarienvogel mit schwarzen Augen? :D
 
Also bei mir ist das momentan so, dass ich meine Aura spüre, wenn ich mich wirklich ordentlich darauf konzentriere. Vielleicht geht das mit der Zeit einfacher, aber vorerst ist das bei mir noch so.
 
Werbung:
Bei mir ist dass so, dass ich Aura spüre und sehe.
Wenn ich mich länger auf jemanden oder einen Gegenstand konzentriere und mich ihm widme , dann seh ich sie.
Wenn mir einer zunahe kommt und meine Aura auf die eines Anderen kommt durch unabsicht oder ich mit der Hand jemanden auch mit einem bestimmten Abstand an der Haut vorbei streiche, dann spür ich ebenfalls den Widerstand der Aura
 
Zurück
Oben