die "aura" von gegenständen

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
habe vor monaten schon darüber gepostet. damals merkte ich wie ein von mir eingekauftes technisches gerät sehr negativen einfluss auf mich hatte durch seine "aura" oder besser durch die mit dem gerät mitgeschickten gedanken.

und heute ist es mir wieder passiert: habe ein buch gekauft weil ich einen alternativen ansatz suchte. und es ist schlimm denn dieses buch hat eine sehr negative "aura". kann man bei einem buch auch leicht bestimmen denn in dem buch stehen - naja - nicht gerade spirituell erhebende sachen. aber ich brauchte es gar nicht zu lesen um schon die negativität zu spüren.
 
Werbung:
machst einfach einen umschlag drüber ...
wäre eine idee ...

so wie das siegel am korken auf der flasche mit dem flaschengeist...

grüße liebe
daway
 
habe vor monaten schon darüber gepostet. damals merkte ich wie ein von mir eingekauftes technisches gerät sehr negativen einfluss auf mich hatte durch seine "aura" oder besser durch die mit dem gerät mitgeschickten gedanken.

und heute ist es mir wieder passiert: habe ein buch gekauft weil ich einen alternativen ansatz suchte. und es ist schlimm denn dieses buch hat eine sehr negative "aura". kann man bei einem buch auch leicht bestimmen denn in dem buch stehen - naja - nicht gerade spirituell erhebende sachen. aber ich brauchte es gar nicht zu lesen um schon die negativität zu spüren.

nein ... du hast etwas Redendes eingefangen, dass du nicht verträgst, und es baut über Gegenstände mit dir Kontakt auf .. kappiert??? :tomate::tomate::tomate:
 
das problem liegt nicht beim buch sondern bei dir.
dein negatives gefühl hat eine alte wunde aufgedeckt zum anschauen.

lg winnetou:)
 
habe vor monaten schon darüber gepostet. damals merkte ich wie ein von mir eingekauftes technisches gerät sehr negativen einfluss auf mich hatte durch seine "aura" oder besser durch die mit dem gerät mitgeschickten gedanken.

und heute ist es mir wieder passiert: habe ein buch gekauft weil ich einen alternativen ansatz suchte. und es ist schlimm denn dieses buch hat eine sehr negative "aura". kann man bei einem buch auch leicht bestimmen denn in dem buch stehen - naja - nicht gerade spirituell erhebende sachen. aber ich brauchte es gar nicht zu lesen um schon die negativität zu spüren.

Die "Aura" ist eine Illusion.
Weder das Gerät noch das buch haben dir die (negativen) gedanken mitgeschickt, die gedanken waren schon vorher in dir, diese dinge haben diese gedanken nur ausgelöst, hervorgeholt.
 
Ich kenn das. Bei mir bedeutet das, ich soll das Buch jetzt nicht lesen. Ich hab damals mit 18 das Murphy Buch bekommen und konnte es nicht lesen, warum auch immer. 7 Jahre später war es total positiv. So geht es mir mit einigen Büchern. Bücher haben eine Seele da bin ich mir ganz sicher. Oder zum. sind sie verbunden mit anderen Energien. Weil Bücher sehr viele Informationen und Hinweise enthalten die unser Leben ziemlich verändern können. Wir egal um was es da geht.
 
Werbung:
Wenn überhaupt besitzen meine Dingbumssachen eine positive Aura warum? Ich selbst wähle aus;) und negativ würde bedeuten ich selbst befände mich in einer negativen Phase.
 
Zurück
Oben