Die Aura unserer Lebensmittel

Werbung:
Hallo,

Je mehr ich d'rüber (nicht?) nachdenk', und Aura einfach mit Energie "verbinde", desto überzeugter bin ich, daß Lebensmittel eine haben müßten.

Eigentlich müßte ja jeder Gegenstand sogar eine haben....hmmm...

Nach dem Motto: Möge die Macht mit dir sein :)

@ Soul to Soul
Das mit dem Papier is' eine gute Idee. Bin am probieren.

lg
 
:) büdde gerne :)

ein bekannter meinte auch, die zeigefonger zusammenführen - und dabei eine weiße wand im hintergrund haben :)

probier das auch mal!
ganz liebe grüße und viele viele renommeeeeeepunkte wünsch ich!
silvia
 
Karma_Uschi schrieb:
soul to soul schrieb:
Ich frage mich grade, wie mein Metzger wohl reagieren würde, wenn ich vor dem Kauf das Hackfleisch auf seine Aura abfühlen wollen würde....

jaaaaa der arme metzger...
der würd vielleicht sein beil fallen lassen und sich dabei weh tun...
:D
wie dem auch sei - einem jeden das seine...

liebe grüße
silvia

p.s.: vielleicht wäöre er ja stolz, dass seine produkte noch so viel lebensenergie aufweisen...:escape:

____________________________________________________________
ich esse seit über 7 jahren kein fleisch mehr...
 
TIGERMAUS schrieb:
Ja, könnte möglich sein, den sie ist auf der Suche nach ihrem Ich.
Sie hat sich zurück gezogen, trotz Famillie in ihr stilles Kämmerlein.
In Begleitung von einer Heilpratikerrin.
Ich sagte neulich zu ihr:
" Du bist verpuppt, und eines Tages wirst du dich entfalten zu einem Schmetterling mit wunderschönen Farben.":)
Sie meinte ich hätte damit voll ins Schwarze getroffen, von der formulierung her.
Es gibt Menschen, die praktizieren dass Leben mit der Lichtnahrung schon ein paar Jahren,aber unter Aufsicht, und sind kerngesund.

LG Tigermaus:)
Hi Tigermaus,

In der Lichtforschung werden Farben auch mit Gesundheit in verbindung gebracht.
Farben (Lichtspektren) können heilende Wirkung haben.
So kann man etwa die Akupunkturpunkte mit Licht (Fraben) gezielt "beleuchten" um Beschwerden zu heilen. Und zwar wirklich heilen, nicht nur Symptome bekämpfen.
Die Auswirkungen sieht man dann auch in der Aura.
So gesehen ist das mit dem Schmetterling sicher zutreffend:)
Und das Lichtnahrung irgendwie "ungesund" wäre, hab' ich noch nicht gehört.
Allenfalls tödlich :ironie:

lg
 
soul to soul schrieb:
:) büdde gerne :)

ein bekannter meinte auch, die zeigefonger zusammenführen - und dabei eine weiße wand im hintergrund haben :)

probier das auch mal!
ganz liebe grüße und viele viele renommeeeeeepunkte wünsch ich!
silvia

Hi,

Meinst Du, die Zeigefinger zusammen zu halten, oder aufeinender zubewegen?

lg
 
intrabilis schrieb:
Hallo,

Je mehr ich d'rüber (nicht?) nachdenk', und Aura einfach mit Energie "verbinde", desto überzeugter bin ich, daß Lebensmittel eine haben müßten.

Eigentlich müßte ja jeder Gegenstand sogar eine haben....hmmm...

Nach dem Motto: Möge die Macht mit dir sein :)

@ Soul to Soul
Das mit dem Papier is' eine gute Idee. Bin am probieren.

lg


Genau nicht denken sondern einfach ausprobieren bei deinem nächsten Einkauf.:)
Sicherlich haben auch andere Gegenstände in deiner unmittelbaren, Umgebung eine Aura, achte einmal darauf.
Was die Aura der Lebensmittel betrifft, können oft auch naturverbundene , feinfühlige Menschen besonders damit umgehen, oder es wurde noch nicht geweckt in ihnen.:)

Was die Lichtnahrung betrifft, denke ich schon das sie umsetzbar ist, wenn auch der Körper dazu bereit ist.
Den ich habe bis vor 3 Jahren, mich von Obst oder Brot und Wasser ernährt, dazu aber beruflich ganz normal gearbeitet. Keine warmen Mahlzeiten.
Eine Umstellung erfolgte dann durch privater Veränderung, aber denoch sehr bewusst was die Ernährung anbelangt. Vielleicht war es ein Prozess der damit auch beendet war in meinem Leben.
Es wäre bestimmt auch ein gutes neues Thema denke ich mir oder?
Ich stelle es einfach mal auf.

Schönes Wochenende:)

LG Tigermaus:)
 
Blöde Frage: Was habe ich eigentlich davon, wenn ich die Aura meiner Lebensmittel erkenne????? Davon abgesehen, dass ich verarbeitetes Korn und Gemüse für tot halte. Was brächte es mir, die Aura einer :banane: zu sehen?

Der menschliche Körper ist nicht für Lichtnahrung oder ausschließlich flüssige Ernährung geschaffen. Das ist absolut ungesund. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will, wenn die Konsquenzen dafür in Kauf genommen werden. Aber diser "Jeder" muß sich auch wirklich darüber bewußt sein, dass er eine Verantwortung seinem Körper gegenüber hat. Von Licht, Luft und Liebe hat sich bisher noch niemand gesund ernährt....


July
 
Werbung:
July schrieb:
Blöde Frage: Was habe ich eigentlich davon, wenn ich die Aura meiner Lebensmittel erkenne????? Davon abgesehen, dass ich verarbeitetes Korn und Gemüse für tot halte. Was brächte es mir, die Aura einer :banane: zu sehen?

Der menschliche Körper ist nicht für Lichtnahrung oder ausschließlich flüssige Ernährung geschaffen. Das ist absolut ungesund. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will, wenn die Konsquenzen dafür in Kauf genommen werden. Aber diser "Jeder" muß sich auch wirklich darüber bewußt sein, dass er eine Verantwortung seinem Körper gegenüber hat. Von Licht, Luft und Liebe hat sich bisher noch niemand gesund ernährt....


July


Es ist ein Filter indem negatives Lebensmittel entfällt.:)

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben