Die Aura unserer Lebensmittel

Werbung:
ich halt die Sachen im Supermarkt oder in der Apotheke gern mal vor den Solarplexus - besonders wenn ich nicht weiß, ob ich was kaufen soll. Seh ich klarer oder sind andere schöne Dinge, landet das Dings bei mir, wird mir heiß oder krampfig in der Magengegend oder sonstwas, dann eben nicht. Es sei denn, mir ist grade kalt oder ich will k*** :weihna1

Gruß,
"die Queen"
 
intrabilis schrieb:
Hallo,
Klingt so, als ob die Bekannte von Lichtnahrung nicht mehr weit weg ist.
lg


Ja, könnte möglich sein, den sie ist auf der Suche nach ihrem Ich.
Sie hat sich zurück gezogen, trotz Famillie in ihr stilles Kämmerlein.
In Begleitung von einer Heilpratikerrin.
Ich sagte neulich zu ihr:
" Du bist verpuppt, und eines Tages wirst du dich entfalten zu einem Schmetterling mit wunderschönen Farben.":)
Sie meinte ich hätte damit voll ins Schwarze getroffen, von der formulierung her.
Es gibt Menschen, die praktizieren dass Leben mit der Lichtnahrung schon ein paar Jahren,aber unter Aufsicht, und sind kerngesund.

LG Tigermaus:)
 
ChaliceQueen schrieb:
ich halt die Sachen im Supermarkt oder in der Apotheke gern mal vor den Solarplexus - besonders wenn ich nicht weiß, ob ich was kaufen soll. Seh ich klarer oder sind andere schöne Dinge, landet das Dings bei mir, wird mir heiß oder krampfig in der Magengegend oder sonstwas, dann eben nicht. Es sei denn, mir ist grade kalt oder ich will k*** :weihna1

Gruß,
"die Queen"



Es sei denn, mir ist gerade kalt oder ich will k*** Mahlzeit:lachen:

Dass mit dem Solarplexus finde ich auch gut, wenn sich jemand sehr nah mit Reiki beschäftigt.:)

LG Tigermaus:)
 
mir füllt dazu ein, daß wir im Grunde Dinge aus dem Mineralreich zu uns nehmen (z.B. Salz), daß wir Sachen aus dem Pflanzenreich futtern und daß die meisten von uns dann noch Fleisch essen, also Sachen aus dem Tierreich. In der christlichen Mythologie wird glaube ich dem Mineralreich zunächst einmal eine körperliche Manifestation unterstellt, beim Pflanzenreich vermutet man neben dem Pflanzenkörper noch einen Geist, der die Pflanze als Art inspiriert und im Tierreich wird dem Geistkörper noch die Seele hinzugefügt. Dabei unterscheiden sich Mensch und Tier derart voneinander, daß die Tiere insgesamt eine Tierseele haben, die in allen Körpern einer Art wohnt, während es beim Mensch so ist, daß jedes Exemplar eine eigene Seele hat. Bei den Schamanen ist das wieder anders, da hat zum Beispiel auch ein Berg einen Geist, das gibt's im Christentum so nicht.
Es gibt irgendwo in den Untiefen des Internets Foren, in denen sich Menschen treffen, die gegessen werden wollen bzw. die einen anderen Menschen essen wollen. Also wenn Ihr mal eine eigene Seele essen wollt, dann müßt ihr mal suchen. Es gab da ja mal einen Fall, bei dem sich ein Deutscher hat verspeisen lassen. Soweit ich weiß, ist derjenige, der den Verstorbenen auf seinen eigenen Wunsch hin getötet und verspeist hat, auf freiem Fuß.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
RegNiDoen schrieb:
mir füllt dazu ein, daß wir im Grunde Dinge aus dem Mineralreich zu uns nehmen (z.B. Salz), daß wir Sachen aus dem Pflanzenreich futtern und daß die meisten von uns dann noch Fleisch essen, also Sachen aus dem Tierreich. In der christlichen Mythologie wird glaube ich dem Mineralreich zunächst einmal eine körperliche Manifestation unterstellt, beim Pflanzenreich vermutet man neben dem Pflanzenkörper noch einen Geist, der die Pflanze als Art inspiriert und im Tierreich wird dem Geistkörper noch die Seele hinzugefügt. Dabei unterscheiden sich Mensch und Tier derart voneinander, daß die Tiere insgesamt eine Tierseele haben, die in allen Körpern einer Art wohnt, während es beim Mensch so ist, daß jedes Exemplar eine eigene Seele hat. Bei den Schamanen ist das wieder anders, da hat zum Beispiel auch ein Berg einen Geist, das gibt's im Christentum so nicht.
Es gibt irgendwo in den Untiefen des Internets Foren, in denen sich Menschen treffen, die gegessen werden wollen bzw. die einen anderen Menschen essen wollen. Also wenn Ihr mal eine eigene Seele essen wollt, dann müßt ihr mal suchen. Es gab da ja mal einen Fall, bei dem sich ein Deutscher hat verspeisen lassen. Soweit ich weiß, ist derjenige, der den Verstorbenen auf seinen eigenen Wunsch hin getötet und verspeist hat, auf freiem Fuß.

Liebe Grüße, RegNiDoen


Da dürfte es ein Problemchen geben.:)
Der Verstorbene hat kein Seelchen mehr.:)
Kanibalismus hat eine sehr schlechte Aura.:)

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Auch eine Karotte hat eine Aura.:)
Beim Vegetarier geht es ja darum nichts tierisches zu essen.
Habe eine Bekannte sie ernährt sich fasst nur flüssig, ab und zu Glasnudeln oder einen Joghurt.

LG Tigermaus:)


Tigermaus: Du weißt doch wie das Korn fürs Brot hergestellt wird. Meinst Du nicht, dass die Seele des Korns beim trocknen, also wenn das Korn stirbt, sich verflüchtigt und das Korn nicht mehr beseelt ist?

Von solchen Flüssigernährungen habe ich auch schon gehört - ich halte das für krank, sorry. Im Joghurt leben auch ganze KULTUREN! wie kann man also so pervers sein und eine ganze KULTUR ausrotten?

Meiner Meinung nach kann man alles übertreiben! Und die Aura einer Möhre möchte ich gerne mal spüren.....


July
 
RegNiDoen schrieb:
Also wenn Ihr mal eine eigene Seele essen wollt, dann müßt ihr mal suchen. Es gab da ja mal einen Fall, bei dem sich ein Deutscher hat verspeisen lassen. Soweit ich weiß, ist derjenige, der den Verstorbenen auf seinen eigenen Wunsch hin getötet und verspeist hat, auf freiem Fuß.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Der sitzt ja nun zum Glück hinter Gittern! Wobei aufgrund dieses Falles nun aufgedeckt wurde, dass sich eine Kannibalen-Gemeinde im INternet rumtreibt, die ihren Gelüsten freien Lauf läßt und die unterschiedlichsten Vorstellungen über das Netz auslebt. Wie krank ist unsere Gesellschaft und insbesondere solche "Menschen"?

July
 
July schrieb:
Tigermaus: Du weißt doch wie das Korn fürs Brot hergestellt wird. Meinst Du nicht, dass die Seele des Korns beim trocknen, also wenn das Korn stirbt, sich verflüchtigt und das Korn nicht mehr beseelt ist?

Von solchen Flüssigernährungen habe ich auch schon gehört - ich halte das für krank, sorry. Im Joghurt leben auch ganze KULTUREN! wie kann man also so pervers sein und eine ganze KULTUR ausrotten?

Meiner Meinung nach kann man alles übertreiben! Und die Aura einer Möhre möchte ich gerne mal spüren.....


July


Sicher dass Korn wird gemahlen.
Aber das Brot entsteht ja dann aus verschiedenen Zutaten, also nicht nur aus Korn.
So wurde etwas neues geschaffen, ob vom Bäcker oder von mir selbst.
Wenn man selbst ein Brot backt, alleine schon während der Zubereitung entsteht etwas besonderes, und es schmeckt auch ganz anders als gekauftes.
Es hat dann eine positive Aura.:)
Was die Lichtnahrung betrifft, muss dieses jeder für sich entscheiden, wie bei meiner Bekannten, sie hat es sich ausgesucht und möchte es so.
Natürlich geht es auch um den gesundheitlichem Aspekt, ohne Begleitung sollte es man nicht ausführen
Hinzu kommt noch was man beruflich macht (körperlich).
Jede Pflanze im Hause hat eine Aura, so auch dass Gemüse und Obst.:)

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben