Die Aura unserer Lebensmittel

soul to soul schrieb:
ich hab schon ein paarmal mit ihm drüber gesprochen.
hm. aber es gibt nicht sonderlich viel zu sagen.
es sind naturengel...
beispielsweise die erdbeere - sie ist eine weibliche frucht...
aber die meisten "gemüsen" und "obste" sind männlich - - - ich kanns schlecht beschreiben. ich selber seh sie ja nicht.
er sieht nur, dass das, was er isst, beseelt ist...
ob er sich mit ihnen unterhält... ja, denke ich schon...
ich hab ihm ja schon gesagt, dass er ins forum schauen soll - aber - er ist nicht so angetan von der idee :-|
falls ich ihn wiedermal seh, werd ich ihn nochmal fragen :)
und dass dann da hereinposten...

was ganz wichtiges - ich war heute bei einem tollen vortrag - bin immer noch ganz begeistert...
man kann wirklich viel von einem lebensmittel RETTEN, wenn man es segnet und sich bedankt, bevor man es isst... man nehme dazu die handflächen *smile*

wünsche eine gesegnete mahlzeit und einen wundervollen abend!

silvia


Ja, klar jetzt kommt die Einlieferrung in die Klatsche:clown:
Aber dem kann ich nur zustimmem. Es ist eine art Unterhaltung oder ein Austausch zwischen Lebensmittel und mir.
Es in der Hand zu halten und eine Art von abfühlen, und der Rest ist Aura.
Auf die Frage kann ich es als essbar mit nach Hause nehmen, bekomme ich dann immer eine Antwort darauf.
Händel dieses schon seit Jahren so mit Erfolg:)

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
du händelst es mit erfolg, tigermaus? :weihna1

isst da jemand gerne hühnchen? :clown:

*lach*

ich mach das auch immer - und es schmeckt nicht nur besser, sondern is(s)t auch besser für mich und meine körper :)

liebe grüße

silvia
 
Ist ein Rind ein Lebensmittel? Oder, nur die Teile die von dem Rind übrigbleiben?

Es gibt glaube ich nichts toteres als ein Roggenmischbrot oder Hackfleisch.

Wie weit soll es denn noch gehen, mit der Entdeckung der Aura?

Niemals würde ich etwas beseeltes essen.....

July
 
July schrieb:
Niemals würde ich etwas beseeltes essen.....

July

Da taucht dann allerdings die Frage auf, ob ein Tier keine Seele besitzt, solange es lebt. Und wie lange dann die Seele bei einem Tier benötigt, bis sie aus der Hülle aufsteigt, bis das Fleisch also tatsächlich wirklich tot ist. Allerdings stellt sich mir dann ganz automatisch die Frage, ob Lebensmittel, welche tatsächlich tot sind, überhaupt noch geniessbar sind.

Wenn man nun mit wachsamem Auge durch die Natur geht und auf den Feldern das Leben sieht, die positive Energie,... also das, was wir als Aura bezeichnen, ist es dann nicht so, dass wir, wenn wir etwas beseeltes, also etwas, bei dem wir die Aura sehen können, essen, dass wir dann im Grunde genommen, genauso gut uns selbst oder unseren Nachbarn verspeisen können *pfui - bei dem Gedanken da dran wird mir schlecht*

Sollten sich dann nicht alle Lebewesen besser von Luft und sonst nix ernähren, weil wenn ich dran denke, dass ich was esse, das lebt, wird mir auch komisch zumute...

*großes Fragezeichen hinterlass*
 
Ich bin Vegetarier und von daher würde ich sowieso kein Tier von toten Tieren essen.... mir ist die Aura von Lebendvieh lieber als die eines Schnitzel.

July
 
soul to soul schrieb:
du händelst es mit erfolg, tigermaus? :weihna1

isst da jemand gerne hühnchen? :clown:

*lach*

ich mach das auch immer - und es schmeckt nicht nur besser, sondern is(s)t auch besser für mich und meine körper :)

liebe grüße

silvia

Wenn wir Hühnchen essen wollen, gibt es einen bestimmten Stand, wo wir sie immer kaufen.
Nach langem suchen die anderen waren zum:escape:
Ja, man hat wirklich ein anderes Körpergefühl.:)

LG Tigermaus:)
 
July schrieb:
Ich bin Vegetarier und von daher würde ich sowieso kein Tier von toten Tieren essen.... mir ist die Aura von Lebendvieh lieber als die eines Schnitzel.

July

Ja nur, was wenn zb eine Karotte auch beseelt ist? Was dann?

Nein, das wird jetzt keine Diskussion über Vegetarier *g* ich bemüh mich auch, so wenig Fleisch, wie nur irgendwie möglich zu essen...
 
July schrieb:
Ist ein Rind ein Lebensmittel? Oder, nur die Teile die von dem Rind übrigbleiben?

Es gibt glaube ich nichts toteres als ein Roggenmischbrot oder Hackfleisch.

Wie weit soll es denn noch gehen, mit der Entdeckung der Aura?

Niemals würde ich etwas beseeltes essen.....

July


Pflanzliche Lebensmittel haben eine Aura:)
Bei Brot gibt es schon Unterschiede, alleine die Inhaltsstoffe die schwere Allergien auslösen, sprich die Aura sagt es aus, ohne auf die inhaltlichen Hinweise, da noch nicht lange alles darauf steht was es beinhaltet.
Habe auch schon oft selber Brot gebacken schmeckt voll lecker:)
Wenn ich eines kaufe achte ich auch da auf die Aura.:)
Gerade bei Brot das sowieso etwas besonderes ist.:)

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
Ja nur, was wenn zb eine Karotte auch beseelt ist? Was dann?

Nein, das wird jetzt keine Diskussion über Vegetarier *g* ich bemüh mich auch, so wenig Fleisch, wie nur irgendwie möglich zu essen...


Auch eine Karotte hat eine Aura.:)
Beim Vegetarier geht es ja darum nichts tierisches zu essen.
Habe eine Bekannte sie ernährt sich fasst nur flüssig, ab und zu Glasnudeln oder einen Joghurt.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben