Die Aura unserer Lebensmittel

ich hab schon ein paarmal mit ihm drüber gesprochen.
hm. aber es gibt nicht sonderlich viel zu sagen.
es sind naturengel...
beispielsweise die erdbeere - sie ist eine weibliche frucht...
aber die meisten "gemüsen" und "obste" sind männlich - - - ich kanns schlecht beschreiben. ich selber seh sie ja nicht.
er sieht nur, dass das, was er isst, beseelt ist...
ob er sich mit ihnen unterhält... ja, denke ich schon...
ich hab ihm ja schon gesagt, dass er ins forum schauen soll - aber - er ist nicht so angetan von der idee :-|
falls ich ihn wiedermal seh, werd ich ihn nochmal fragen :)
und dass dann da hereinposten...

was ganz wichtiges - ich war heute bei einem tollen vortrag - bin immer noch ganz begeistert...
man kann wirklich viel von einem lebensmittel RETTEN, wenn man es segnet und sich bedankt, bevor man es isst... man nehme dazu die handflächen *smile*

wünsche eine gesegnete mahlzeit und einen wundervollen abend!

silvia
 
Werbung:
soul to soul schrieb:
was ganz wichtiges - ich war heute bei einem tollen vortrag - bin immer noch ganz begeistert...
man kann wirklich viel von einem lebensmittel RETTEN, wenn man es segnet und sich bedankt, bevor man es isst... man nehme dazu die handflächen *smile*

wünsche eine gesegnete mahlzeit und einen wundervollen abend!

silvia

Hallo Soul, das ist ja interessant! Danke!
 
Leopoldine schrieb:
Zitat von soul to soul

was ganz wichtiges - ich war heute bei einem tollen vortrag - bin immer noch ganz begeistert...
man kann wirklich viel von einem lebensmittel RETTEN, wenn man es segnet und sich bedankt, bevor man es isst... man nehme dazu die handflächen *smile*

wünsche eine gesegnete mahlzeit und einen wundervollen abend!

silvia
Hallo Soul, das ist ja interessant! Danke!
brüderchen macht das auch ......... ist ganz seltsam in einem lokal ........ ein tick um aufzufallen ............... energie folgt den gedanken ......... kapisch...?
 
:)

ja was der mensch alles kann ;)
ich hab so gestern mein essen gesegnet *lach* es waren weizennudeln, obwohl ich an und für sich "allergisch" drauf bin :)
war aber dann - bis auf die tatsache, dass ich zu viel gegessen habe, wirklich ausgezeichnet und verträglich.
auch in einem lokal, aber es waren wenig gäste da und viele blumenstöcke, die uns halbwegs "versteckt" haben, soadass man unser treiben nicht hat sehen können.

*hexhex* ;)

liebe grüße!
silvia
 
Schönen guten Morgen!

Also, Aura hab ich bei Lebensmittel noch keine gesehen, muss ich mal gucken ;)

Mir ist allerdings schon oft passiert, dass ich von irgendetwas nicht abbeissen konnte. Kurz bevor ich das Ding in meinen Mund schieben wollte, hat sich irgendetwas in mir gewehrt.

Und siehe da, ich hab mir das dann genauer angesehen und z.B. bemerkt, dass auf der Unterseite Schimmel war....

Oder ich hab mal Fisch gegessen und beim letzten Bissen "hörte" ich plötzlich in mir "Achtung, Gräten" und tatsächlich, alle anderen waren grätenfrei - nur diesmal hatte ich in dem Stück Fisch etliche Gräten.

Ok, ich seh keine Aura bei Lebensmittel, aber sie dürften mit mir sprechen *grins* *einliefernlass*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
TIGERMAUS schrieb:
Wer von Euch glaubt persönlich, dass auch Lebensmittel eine Aura haben.

Wie erkennt oder erfühlt ihr sie?
Wie geht ihr damit um bei Euren täglichen Einkäufen?

LG Tigermaus:)

Also bei meinen Mitlebewesen kann ich die Aura schon sehen, also nicht bei allen, aber doch bei sehr vielen. Das ist mir zb jetzt, wo ich im KH war, wieder mächtigst aufgefallen... aber wenn ich z.B. in den Supermarkt gehe, sind die Lebensmittel einfach "nur" Lebensmittel, abgepackt und -mehr oder weniger- tot. Allerdings, auf den Feldern und Wiesen, da sehe ich das Leben sehr wohl.
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
Also bei meinen Mitlebewesen kann ich die Aura schon sehen, also nicht bei allen, aber doch bei sehr vielen. Das ist mir zb jetzt, wo ich im KH war, wieder mächtigst aufgefallen... aber wenn ich z.B. in den Supermarkt gehe, sind die Lebensmittel einfach "nur" Lebensmittel, abgepackt und -mehr oder weniger- tot. Allerdings, auf den Feldern und Wiesen, da sehe ich das Leben sehr wohl.


Mehr oder weniger tot,die Lebensmittel bei deinem alltäglichen Einkauf.

Versuche es dochmal bei deinem nächsten Einkauf durch Konzentration mal aus.:) Wenn du schon in der anfänglichen Phase des Aura sehen von Menschen steckt, dürfte die Aura von Lebensmittel auch kein Problem darstellen.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben