Die Aura unserer Lebensmittel

schaut mal unter www.naturalscience.org

es gibt dort etwas über mikrowelle(n)

ich hab einen flyer in der hand, mit der aufschrift "KREBS DURCH MIKROWELLENÖFEN"

es lässt sich sicher etwas finden... auch, wei sich das blutbild durch mikrowellenessen verändert, die zerstörung des nährwerts der Lebensmittel, über strahlenschäden durch den bloßen betrieb von mikrowellenöfen, gesundheitsschäden durch die im mikrowellenofen erhitzten und aufgetauten speisen und getränke und auch noch eine kleine geschichte über die entstehung der mikrowellenöfen...

BITTE UNBEDINGT RECHERCHIEREN!

meine mutter als auch ich haben ein mikrowellen-verbot im wohnbereich *lach* was allerdings die nachbarn machen, ist etwas andres...
aber es gibt immer mittel und wege um sich abzuschirmen, auch wenn es um mikrowellenstrahlung geht!

gesundheitliche grüße!
silvia
 
Werbung:
Hallo und ein Danke an Euch:)

Nun bei schlechten Lebensmittel ist es klar dass man sie nicht mehr aufnehmen kann, dass zu erkennen ist auch kein Problem.

Ich meine aber die Aura, die wir kennen von Menschen durch farbige Schleier zu erkennen.
Dieses beziehe ich auch auf unsere Lebensmittel, es ist ein Gefühl dass von innen kommt. Das Auge nimmt es wahr und leitet es weiter in das innere, dieses entscheidet anhand auch die direkte Farbe der Lebensmittel, so auch als würde dieses eine äussere Aura tragen.
Positiv oder Negativ.
Es ist wie eine Eingebung dann zu entscheiden es zu kaufen oder es wieder zurück ins Regal zu legen.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen wie hellfühlig und feinfühlig die Person ist.
Ich entscheide meine Einkäufe auf diese Art und habe dadurch sehr selten Lebensmittel von denen ich denke das sie nicht gut sind, eine positive Überzeugung gewonnen.
Pflanzen z.b. Obst lebt für mich solange bis es braun und schwarz im Regal herrumliegt.

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Wer von Euch glaubt persönlich, dass auch Lebensmittel eine Aura haben.

Wie erkennt oder erfühlt ihr sie?
Wie geht ihr damit um bei Euren täglichen Einkäufen?

LG Tigermaus:)
Das ist für mich weniger eine Frage des Glaubens sondern des Sehens. Ich sehe die Lebensenergie, die in den Dingen steckt als Wolke flimmernder Teilchen, die aus den Dingen abstrahlt. Und so entdecke ich z.B., daß man im Supermarkt im Grunde nichts kaufen sollte. Die ganzen chemischen Zusätze in den Lebensmitteln sind nicht zuträglich. Am Obst- und Gemüsestand das Zeug ist stets kurz vor dem Vergammeln, da kaufe ich nur das Biozeug- aber auch das ist nicht so frisch, wie Du es z.B. beim Bauern bekommst. Die Yoghurts, die homogenisierte Milch, die Gedtränke (außer Wein und Bier), das Fleisch etc.: alles wirklich unterstes Dreck-Niveau.
Ich rette mich gelegentlich dadurch, daß ich mein Essen mit Wildkräutern etwas aufpeppe und vielerlei Wurzeln im Essen zerreibe. Das gibt dem Essen wieder ein bißchen Glanz zurück. Aber es ist wirklich ein Trauerspiel, wenn man sich heute bewußt ernähren will, muß man sein Einkaufsverhalten wirklich ändern. Alle 14 Tage so fahre ich zum Bauern und kaufe da 2 Tüten Gemüse. Kühl gelagert hält sich das Gemüse problemlos 14 Tage frisch. Wenn ich dagegen das Dräxgemüse aus dem Supermarkt anschaue: das ist nach einem Tag welk und fängt an zu schimmeln. Ist doch ekelhaft.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
soul to soul schrieb:
schaut mal unter www.naturalscience.org

es gibt dort etwas über mikrowelle(n)

ich hab einen flyer in der hand, mit der aufschrift "KREBS DURCH MIKROWELLENÖFEN"

es lässt sich sicher etwas finden... auch, wei sich das blutbild durch mikrowellenessen verändert, die zerstörung des nährwerts der Lebensmittel, über strahlenschäden durch den bloßen betrieb von mikrowellenöfen, gesundheitsschäden durch die im mikrowellenofen erhitzten und aufgetauten speisen und getränke und auch noch eine kleine geschichte über die entstehung der mikrowellenöfen...

BITTE UNBEDINGT RECHERCHIEREN!

meine mutter als auch ich haben ein mikrowellen-verbot im wohnbereich *lach* was allerdings die nachbarn machen, ist etwas andres...
aber es gibt immer mittel und wege um sich abzuschirmen, auch wenn es um mikrowellenstrahlung geht!

gesundheitliche grüße!
silvia


Die Mikrowelle bezeichne ich für mich als Hilfsmittel, dass nie in Frage kommt, da sich mein inneres schon immer soweit ich denken kann dagegen gesträubt hat.
Alleine schon der Anblick ruft bei mir Unbehagen hervor. Dann ist es so, als könnte ich Strahlen im Raum wahrnehmen. Auch eine Art von Aura, die Strahlen der Mikrowelle, ich meine eine negative.

LG Tigermaus:)
 
na optimal...

ich denke, dass der schaden, wenn man eine mikrowelle einmal "entgegengeschmissen" bekommt und knochenbrüche davonträgt ist geringer, als wenn man sein ganzes irdisches leben über, immer wieder mikrowellenfutter isst...:party02:
 
soul to soul schrieb:
na optimal...

ich denke, dass der schaden, wenn man eine mikrowelle einmal "entgegengeschmissen" bekommt und knochenbrüche davonträgt ist geringer, als wenn man sein ganzes irdisches leben über, immer wieder mikrowellenfutter isst...:party02:

Den Knochenbruch habe ich aber nicht von einer Mikrowelle.:lachen:

Was dass Futter über die Mikro anbelangt dem kann ich nur zustimmen, der Knochenbruch heilt, aber Krebs von bestrahltem Essen oft leider nicht.:nono:

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
soul to soul schrieb:
ich weiß, dass lebensmittel eine aura haben -
:)

erkennen tut man sie, indem man sie sieht oder sie einfach "abfühlt" - mit der hand energiemessen.

beim täglichen einkaufen vor allem aufs gefühl hören!

ein freund von mir kann auch die wesen sehen, die lebensmittel beseelen - sehr interessant!

lg silvia


Als erstes Danke dass du nicht mit der Mikro um dich wirfst, auch wenn wir sie als unseren Feind betrachten.:clown:
Aber hinterfragen möchte ich in diesem Beitrag, was es auf sich hat mit diesem Freund der, die Wesen sieht die, die Lebensmittel beseelen.
Danke:)

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben