1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Aura unserer Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Waju, 21. Januar 2006.

1. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer von Euch glaubt persönlich, dass auch Lebensmittel eine Aura haben.

Wie erkennt oder erfühlt ihr sie?
    Wie geht ihr damit um bei Euren täglichen Einkäufen?

LG Tigermaus:)

soul to soul gefällt das.
  2. soul to soul

soul to soul Sehr aktives Mitglied

ich weiß, dass lebensmittel eine aura haben -
    :)

erkennen tut man sie, indem man sie sieht oder sie einfach "abfühlt" - mit der hand energiemessen.

beim täglichen einkaufen vor allem aufs gefühl hören!

ein freund von mir kann auch die wesen sehen, die lebensmittel beseelen - sehr interessant!

lg silvia

Herzsturm gefällt das.
  3. intrabilis

intrabilis Sehr aktives Mitglied

Hi,

Bisher dachte ich die Aura wäre dem Lebendigen "vorbehalten".
    Zumindest das "Potential" an Licht verändert sich bei Krankheit bzw verschwindet nach dem Tod. So hab' ich's zum. gehört.
    Das hieße dann, dass die Aura nicht, oder nicht nur Licht ist.
    Sehr interresant.

lg

July gefällt das.
  4. Melonie

Melonie Aktives Mitglied

ich glaub dran daß essen eine aura hat .... sonst wäre es doch egal was man zu sich nimmt ... ich kauf nur frisches obst und gemüse ein .... bio also ...

5. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Bei Menschen und Tieren hab ich keine Probleme mit der Aura, bei Pflanzen geht es aber schon los. Da komm ich nicht so gut klar.
    Und was Essen, Lebensmittel angeht, sorry, da hab ich noch nie was wahrgenommen. Aber ich find es super-interessant zu lesen, dass es Leute gibt, die sowas können.

Was ist mit faulem Obst ?
    Hat das eine dunkle Aura ?

Bei Lebensmitteln kann man die Aura aber doch nicht behandeln, oder doch ? :confused:
    Ich mein, wenn etwas schlecht geworden ist, kann man es eh nicht mehr essen.

July und Herzsturm gefällt das.
  6. soul to soul

Werbung:
    :) meiner meinung nach ist auch ein lebensmittel etwas, das ich als lebendig bezeichne.
    es trägt ja auch schon den vielversprechenden namen LEBENSmittel.
    - gut - nehmen wir mal fast food/junk food her: ich sage dazu eher: nahrungsmittel und die "qualität" einer aura hat natürlich auch unterschiede...

vor allem - vergleiche mal einen burger und einen bio-apfel...

die aura ist nicht nur eine art schutzhülle, sie zeigt auch - hm - schwer zu sagen - ist auf alle fälle sowas wie eine visitenkarte mit persönlicher note, die sich - je nach persönlichem empfinden/denken etc - verändert.

jetzt gibts natürlich diskussionen, welche schichten der aura es gibt und welche farben die aura haben kann

ich bin im moment noch selber am forschen und sage nur: aurasichtigkeit ist eine frage der übung (und latürnich auch der persönlichen einstellung) ;)

einen wunderschönen abend allerseits :)
    silvia

7. soul to soul

hmmmmm - schon mal fotos gegoogelt von pflanzen, die mit "kirlian-fotografie" geknipst wurden (also in der "zeitenschrift" gabs diesbezüglich mal eineninteressanten artikel!) ?

aber das, was die kirlianfotografie festhalten kann, kanns nicht mit der leuchtkraft einer "richtigen" aura aufnehmen :)
    außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob die farben immer übereinstimmen...

8. intrabilis

intrabilis Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Habe mal Bilder einer Auramalerin gesehen. Sie meinte, daß die Farben auch malerisch nicht "richtig" übermittelt werden können.
    In Punkto Leuchtkraft sagte sie das gleiche.
    Selbst seh' ich die Aura (noch?) nicht, aber vieleicht schaff ich's mal.

lg

lg

soul to soul gefällt das.
  9. Melonie

Melonie Aktives Mitglied

... hab ich im google gefunden........ http://www.gandhi-auftrag.de/Mikrowelle.htm ...... glaub ich sofort ....... vertrag mikrobestrahltes essen gar nicht ......... igitt

Herzsturm gefällt das.
  10. soul to soul

Werbung:
    als einstiegstipp:

nimm dir ein blatt papier und lege deine geöffnete hand drauf, konzentriere dich auf einen abstand zwischen deinen fingern.
    nur lang genug hinschaun... du siehst sicher etwas.
    am anfang wirst dir vorkommen, als ob du ins narrnkastl schaust *lach*, aber das passt schon so...

nur mut, nur mut...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen