Die Augen von Seelenverwandten

Werbung:
Wie gesagt, bei mir blitzt es, wenn mich die Stimme berührt und wie jemand spricht und intoniert. Ich kann sehr viel an der Stimme erkennen, so wie andere vielleicht gewisse Dinge mit einem Blick in die Augen erkennen. Ich finde Augen können lügen, die Stimme nicht.


:)
Mandy


Ich fahre voll auf Stimmen ab, je wohltuender umso besser..

..weiß nicht warum das so ist, kratzige Stimmen zb empfinde ich als sehr unangenehm..
 
Hallo,

zu den Augen des Seelenverwandten habe ich eine komische Erfahrung gemacht, vielleicht fällt jemanden etwas dazu ein? Als ich meinen Seelenpartner die ersten paar Male (nur kurz) gesehen habe, hätte ich die Hand ins Feuer gelegt daß er graue Augen hätte. Ich bin ihm sogar gegenübergesessen und habe ihm in die Augen gesehen, eindeutig strahlend hellgrau.
In Wirklichkeit hat er braune Augen, habe ich erst gemerkt als wir uns nähergekommen sind.

Ich kann mir das noch immer nicht erklären, hat jemand eine Idee dazu?

LG Hupi
 
ich habe eine ebenfalls eigenartige erfahrung mit den augen meiner seelenpartner gemacht - ich hab sie alle zum ersten Mal in einem Spiegel gesehen....
 
Wenn Augen das Tor zur Seele sind, liegt es doch an uns selbst, ob wir darin etwas erkennen können oder nicht. Evtl. finden wir optisch einige Augenpaare ansprechender als andere (wobei wir wieder beim Äusseren sind), aber lassen wir uns wirklich voll und ganz auf die Seele ein, könnten wir etwas Verbindendes finden bei (normal jedem!) Augenkontakt.
:)
 
Wenn Augen das Tor zur Seele sind, liegt es doch an uns selbst, ob wir darin etwas erkennen können oder nicht. Evtl. finden wir optisch einige Augenpaare ansprechender als andere (wobei wir wieder beim Äusseren sind), aber lassen wir uns wirklich voll und ganz auf die Seele ein, könnten wir etwas Verbindendes finden bei (normal jedem!) Augenkontakt.
:)


Oh weise große Sayalla, lass mich deine Schülerin sein ..... :guru:


Obwohl ich hätt anstatt "auf die Seele einlassen", auf den Menschen einlassen geschrieben, aber gemeint hätten wir vermutlich dassselbe .....


:umarmen:
Mandy
 
Oh weise große Sayalla, lass mich deine Schülerin sein ..... :guru:


Obwohl ich hätt anstatt "auf die Seele einlassen", auf den Menschen einlassen geschrieben, aber gemeint hätten wir vermutlich dassselbe .....


:umarmen:
Mandy

Hm, und du merkst gar nicht, dass ich von dir lerne? Eben, WEIL du Mensch schreibst und ich Seele.
Vielleicht lernen wir so ja auch voneinander.
:umarmen:
 
Werbung:
Hm, und du merkst gar nicht, dass ich von dir lerne? Eben, WEIL du Mensch schreibst und ich Seele.
Vielleicht lernen wir so ja auch voneinander.
:umarmen:


Na, ich kann ja schlecht Seele schreiben, wenn ich gar nicht wirklich an eine Seele glaube oder zumindest keine Ahnung hab, was das sein soll.

Ich verwende den Ausdruck aber auch oft in gewissen Redewendungen. "Das tut mir in der Seele weh" oder "mit Herz und Seele" usw.
Genauso wie ich "Um Gottes Willen" oder "Gott sei Dank" sag, obwohl ich an keinen Gott glaube.
Sehr seltsam eigentlich ..... :confused:


:)
Mandy
 
Zurück
Oben