Die Augen von Seelenverwandten

@Sayalla: Könnte durchaus sein. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn einfach insgesamt als Typ innerlich und äußerlich nicht mochte.
Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass er ein SV ist und darüber bin ich auch ganz froh. So habe ich vielleicht die Chance, einmal nicht einen so komplizierten, langen Leidensweg zu gehen.
Dennoch sehr faszinierend. Wenn ich an ihn denke, sehe ich sofort seine Augen und es fühlt sich so an, als ob seine Augen in meinen sind-schwer zu beschreiben:)
 
Werbung:
...
Das sind die Augen, die mir die Wahrheit über meine Vergangenheit, Gegenwahrt und die Zukunft erzählt haben, über die Galaxien und über das ganze Universum.

...

Das sind die Augen mit dem tiefsten Ausdruck, den je gab und gibt. Sie haben mir alles gegeben, was ich gesucht habe.

Ich weiss nicht, ob du mich verstehen kannst.

hmmm... du sprichst mir aus dem Herzen! und vielleicht treffe ich sie ja wieder!

viel Licht und viel Liebe
 
Hm, ich glaube, nun verstehe ich etwas besser, was du mit diesem thread meinst.:)

Danke und viel Glück Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben