Die Augen Karkalake

gwenzel

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
4
Mein Freund hat neulich geträumt, dass er neue Kontaklinsen bekommen hat, die sehr komisch aussahen.
Sie waren großer als normale Kontaktlinsen und hatten auch eher die Form eines Kondoms, nur kleiner.
Das Material war aus Kautschuk.
Als er diese "Kontaktlinse" aufs Auge setzen wollte, Ist die Kontaktlinse in hinter seinem Auge verschwunden und entfaltete sich in eine lebendige Karkalake :eek: , die seine Sehschwäche mit Hilfe von kleine High-Tech Instrumenten reguliert hat.
An mehr kann er sich nicht erinnern...

:confused: was soll das nur bedeuten??? :confused:
 
Werbung:
Hallo

Es geht um die Sichtweise und um bessere bzw. klare, scharfe Sicht, Weitsicht?
Ist dein Freund fehlsichtig?

War es wirklich eine Kakerlake oder doch eher ein schwarzer Käfer?
Denke da an den Mistkäfer auch Skarabäus genannt?

Alles LIebe
 
Werbung:
die kakerlake ist ungeziefer, fast unausrottbar. augen werden glaub ich als spiegel zur seele gedeutet. mein urteil wäre, dass sich kakerlaken nicht ausrotten lassen, aber wenn man sie direkt packt, kann man sie vielleicht loswerden.

cybawurm
 
Zurück
Oben