1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Augen Karkalake

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von gwenzel, 2. Mai 2006.

1. gwenzel

gwenzel Neues Mitglied

Werbung:
    Mein Freund hat neulich geträumt, dass er neue Kontaklinsen bekommen hat, die sehr komisch aussahen.
    Sie waren großer als normale Kontaktlinsen und hatten auch eher die Form eines Kondoms, nur kleiner.
    Das Material war aus Kautschuk.
    Als er diese "Kontaktlinse" aufs Auge setzen wollte, Ist die Kontaktlinse in hinter seinem Auge verschwunden und entfaltete sich in eine lebendige Karkalake :eek: , die seine Sehschwäche mit Hilfe von kleine High-Tech Instrumenten reguliert hat.
    An mehr kann er sich nicht erinnern...

:confused: was soll das nur bedeuten??? :confused:

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

Es geht um die Sichtweise und um bessere bzw. klare, scharfe Sicht, Weitsicht?
    Ist dein Freund fehlsichtig?

War es wirklich eine Kakerlake oder doch eher ein schwarzer Käfer?
    Denke da an den Mistkäfer auch Skarabäus genannt?

Alles LIebe

3. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    die kakerlake ist ungeziefer, fast unausrottbar. augen werden glaub ich als spiegel zur seele gedeutet. mein urteil wäre, dass sich kakerlaken nicht ausrotten lassen, aber wenn man sie direkt packt, kann man sie vielleicht loswerden.

cybawurm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen