Die Augen eines Fremden

S

Stormcrow

Guest
Geht es uns nicht allen so? Wir schauen ziellos in der Gegend herum, beobachten unsere Mitmenschen und - plötzlich schaut einer zurück. Irgendeiner, jemand, den wir zuvor noch nie gesehen haben schaut uns an. Dann neigen wir dazu, blitzartig wegzuschauen, als hätten wir ihn gar nicht wahrgenommen.

Doch warum? Wenden wir uns von den Augen Fremder ab, weil wir uns davor fürchten, was dahinter liegt?

Was meint ihr? Erlebt ihr solche Momente - und warum reagiert ihr, wie ihr reagiert?

Ich wünsche mir manchmal, anders reagiert zu haben und dann bei anderen bin ich froh, dass ich die Person nicht zu lange angeschaut habe.

Bin mal gespannt.

Stormy
 
Werbung:
In die Augen starren bedeutet Angriff. Darum. Es ist ein Reflex, das Wegschauen.
Kann man ja ändern, wenn man .... will. Hehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben