1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Augen eines Fremden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Stormcrow, 30. Januar 2010.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Geht es uns nicht allen so? Wir schauen ziellos in der Gegend herum, beobachten unsere Mitmenschen und - plötzlich schaut einer zurück. Irgendeiner, jemand, den wir zuvor noch nie gesehen haben schaut uns an. Dann neigen wir dazu, blitzartig wegzuschauen, als hätten wir ihn gar nicht wahrgenommen.

Doch warum? Wenden wir uns von den Augen Fremder ab, weil wir uns davor fürchten, was dahinter liegt?

Was meint ihr? Erlebt ihr solche Momente - und warum reagiert ihr, wie ihr reagiert?

Ich wünsche mir manchmal, anders reagiert zu haben und dann bei anderen bin ich froh, dass ich die Person nicht zu lange angeschaut habe.

Bin mal gespannt.

Stormy

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

In die Augen starren bedeutet Angriff. Darum. Es ist ein Reflex, das Wegschauen.
    Kann man ja ändern, wenn man .... will. Hehe.

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

der mensch fühlt sich ertappt.......

nur mut das gegenüber beißt nicht.

4. Sadivila

Sadivila Guest

Die Augen sind das Tor zur Seele.

:)

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Ah, wie bei den Katzen. Immer wieder interessant, wie ähnlich wir den Tieren (allgemein) doch sind. ;)

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Merk grad, ich glaub das stimmt nicht.

7. Stormcrow

Stormcrow Guest

Warum denn nicht? Ist doch mal eine Idee... es gibt nicht immer nur ein Richtiges oder Falsches, manchmal auch mehrere. ;)

8. Stormcrow

Stormcrow Guest

Ja, absolut. Wir wollen unsere Seele nicht jedem zeigen. Aber auch nicht jeder kann sie sehen - zum Glück.

9. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

und das besprechen wir hier vorm pc :D

10. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Ich denke das Gegenteil ist der Fall.

Würden wir alle unsere Seelen sehen, wahr nehmen.....hätten
    wir keinen Grund mehr uns zu verbergen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen