Die Aufgestiegen Meister

Ok wenn das deine Oma meint,ich bin auch der meinung das wir nicht gerettet werden ich sehe denn aufstieg eher als neue epoche/neue stuffe der Evolition?
Oder es wird alles ganz anders und die Apokalypse beginnt :D

Die Evolution ist nichts neues - das machen wir schon, seit dem wir hier sind....:D

Apokalypse.... - jeder so, wie er mag......;)
 
Werbung:
Die Evolution ist nichts neues - das machen wir schon, seit dem wir hier sind....:D

Apokalypse.... - jeder so, wie er mag......;)

Naja aufstieg wär mir lieber :D nur vor einem Hab ich angst vor den Anunaki wrrr,Die machen mir angst die wollen wohl unsere frauen wenn die auf die erde kommen sollten würde ich mich währen :D halt im Sci-Fi Stile :rolleyes:
 
Naja aufstieg wär mir lieber :D nur vor einem Hab ich angst vor den Anunaki wrrr,Die machen mir angst die wollen wohl unsere frauen wenn die auf die erde kommen sollten würde ich mich währen :D halt im Sci-Fi Stile :rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:

Serlex, hat Dir schon mal einer gesagt, daß Du nen ganz schönen Knall hast?


:zauberer1:D

:umarmen: blue
 
Gott schwuff uns,und nicht irgend welche kleinen Grünen Menschen :D und wenn sie unsere Frauen wollen dann kommt der große böse Serlex und schlachtet die ab mit seinem laserschwert :D
 
Gott schwuff uns,und nicht irgend welche kleinen Grünen Menschen :D und wenn sie unsere Frauen wollen dann kommt der große böse Serlex und schlachtet die ab mit seinem laserschwert :D

Die kleinen grünen Menschen sind auch von Gott. :D
Also was solls. ;)

Hat die überhaupt irgendwer gesehen?
Vielleicht ist es der pöse Quark, der es nicht nur auf Latinum abgesehen hat, der Schlingel aber auch. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben