Die Aufgestiegen Meister

Werbung:
Hallo Blue
- Jesus, da Du ihn erwähnst, sagte: mein Himmelreich ist kleiner, als ein Senfkorn...
- klein, kurzer Abstand im Raum/Zeit-Gefüge, schnelle Schwingung...
- gar kein Abstand mehr - nur noch ein IST-Zustand - ohne Bewegung - keine Zeit, kein Raum = Gott)

Man kann sich das ganz gut in Form der Pyramide vorstellen:
Ganz oben der Punkt - nämlich Gott (Nullpunkt)
dann verbreitert es sich nach unten - immer mehr Raum und langsamer schwingende Zeit....
ganz unten auf dem Boden der Pyramide sind wir...(Hertzebene)

- das Licht - allerdings ist irgendwo dazwischen - mir ist die Sache mit dem Licht immer etwas suspekt, da sich das Lichtspektrum bereits auf der 3. Ebene befindet...(dazwischen gibt es nur noch das Infrarot)gabe
Demnach wäre es für aufgestiegene Meister sehr leicht möglich weit über dieses Lichtspektrum hinaus zu gehen....
was ja längst nicht alle tun , so wie kokomiko es netterweise und völlig korrekt beschrieben hat....
es gibt auch unter den aufgestiegenen Meistern ganz schön "schwarze Schafe"... daran sieht man, daß es auch dort immer noch weitere Entwicklungsstufen gibt, von denen das Licht nur die allererste und unterste sein kann..
ich antworte dir gerne:

Gegenfrage, wo ist das Himmelreich?
Es ist doch ueberall oder?
Also auch in dir und in mir.

Und wo ist der Zugang zum Himmelreich?
Ich meine, nur in jeder und jedem einzelnen von uns im Inneren, in der Unendlichkeit, im unendlich Kleinen, Winzigen, nicht Anschaubaren.

Aber: Aufgestiegene Meister - Schwarze Schafe, das beisst sich.
Dennoch: Ich weiss, dass viele, die den Meisterschaftsstatus (wie Christus)bereits erreicht haben, wieder in niedere Schwingungsebenen zurueckkehren. Sie uebernehmen Aufgaben wie Lieben, Segnen und Behueten von Mensch und Erde oder anderes. Hierbei lassen sich manche wieder in menschliche Verstrickungen ein. Solche Verstrickungen ziehen sie dann wieder herunter, weil neues Karma angereichert wurde. Das ist aber nicht weiter schlimm, bedeutet aber, wieder am Aufstieg teilzunehmen.

Viele von uns sind in dieser Situation. Es kann bemerkt werden an der intensiven Art, wie sie den Wiederaufstieg erreichen moechten.
 
=ELi7;2081399]Hallo Blue

ich antworte dir gerne:

Gegenfrage, wo ist das Himmelreich?
Es ist doch ueberall oder?
Also auch in dir und in mir.

Und wo ist der Zugang zum Himmelreich?
Ich meine, nur in jeder und jedem einzelnen von uns im Inneren, in der Unendlichkeit, im unendlich Kleinen, Winzigen, nicht Anschaubaren.
Nichts anderes habe ich geschrieben - allerdings quantenphysikalisch veranschaulicht.....;)




Aber: Aufgestiegene Meister - Schwarze Schafe, das beisst sich.
Dennoch: Ich weiss, dass viele, die den Meisterschaftsstatus (wie Christus)bereits erreicht haben, wieder in niedere Schwingungsebenen zurueckkehren. Sie uebernehmen Aufgaben wie Lieben, Segnen und Behueten von Mensch und Erde oder anderes. Hierbei lassen sich manche wieder in menschliche Verstrickungen ein. Solche Verstrickungen ziehen sie dann wieder herunter, weil neues Karma angereichert wurde. Das ist aber nicht weiter schlimm, bedeutet aber, wieder am Aufstieg teilzunehmen.

Viele von uns sind in dieser Situation. Es kann bemerkt werden an der intensiven Art, wie sie den Wiederaufstieg erreichen moechten.

...beißt sich nicht....;)

....Du hast das schön beschrieben...:D
Wobei ich nicht daran glaube, daß wir alle verlorengegangene Meister sind und auf den Wiederaufstieg warten....

LG blue
 
Nichts anderes habe ich geschrieben - allerdings quantenphysikalisch veranschaulicht.....;)






...beißt sich nicht....;)

....Du hast das schön beschrieben...:D
Wobei ich nicht daran glaube, daß wir alle verlorengegangene Meister sind und auf den Wiederaufstieg warten....

LG blue

Wenn wir nicht darauf warten worauf dann? Werden wir den Aufstieg nie erleben?
 
Wenn wir nicht darauf warten worauf dann? Werden wir den Aufstieg nie erleben?

ach Serlex.... ich habe zu dem Thema schon soooo viel geschrieben - gerade in Deinen Threads.... - liest Du das eigentlich gar nicht?

Ich glaube nicht daran, daß wir gerettet werden....
meine Oma hat immer gesagt, hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner.....


...und was meine Oma sagt, das stimmt!!! :zauberer1:D
 
Werbung:
Ok wenn das deine Oma meint,ich bin auch der meinung das wir nicht gerettet werden ich sehe denn aufstieg eher als neue epoche/neue stuffe der Evolition?
Oder es wird alles ganz anders und die Apokalypse beginnt :D
 
Zurück
Oben