Die Aufgestiegen Meister

Anstatt hier über die *aufgestiegenen* Meister (und was denen alles so angedichtet und in den Mund gelegt wird) rum zu spekulieren, sollte man lieber mal nach den abgestiegenen Ausschau halten - was die so direkt von Mund zu Ohr zu erzählen haben.

Aber das ist wohl zu unspektakulär oder paßt nicht in diverse Vorstellungskonzepte, die so allgemein gewinnträchtig vermarktet werden. die lassen sich auch nichts in den Mund legen.

Jedenfalls sind einige aus diesem aufgestiegenen Haufen auch nicht so das gelbe vom Ei - was die so verzapfen oder im Schilde führen.
Aber das hören eine vielzahl von dogmatischen Anhängern (die sich als Experten ausgeben oder halten) gar nicht gerne.
 
Werbung:
grosse weisse bruderschaft - 8000 aufgestiegene meister - summit lighthouse - bruecke zum licht - universale kirche - zeitschrift elraanis

nur mal stoff zum googlen

lg

(hab grad mal selbst gegoogelt - bruecke zum licht gibts nicht so direkt - war ne gruppe die mit den meistern gearbeitet hat, und auch texte rausgegeben hat - weiss im moment nicht wie zu finden...)
 
Meisterschaft und Aufstieg
Wir alle sind auf dem Weg zu unserer inneren Meisterschaft. Die meisten von uns sind sich dessen nur (noch) nicht bewusst.

Diejenigen, die uns vorausgegangen und schon 'aufgestiegen' sind, gehoeren zu den aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern.

Der Aufstieg geschieht (wie bei Jesus Christus) im eigenen Lichtkoerper (dem umgewandelten Aetherleib) auf einem der goettlichen Strahlen des Lichtes, der Liebe und des Lebens, Aufstiegsbahnen zur goettlichen Welt der Elohim.

Jesus hat das (wahrscheinlich so oder aehnlich) ausgedrueckt:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.
In wieweit sich die anderen, von Serlex dargestellten verehrten Meisterinnen und Meister ausgedrueckt haben, weiss ich nicht. Und selbst wenn Jesus nicht selbst gelebt haben sollte, oder Avalokiteshvara, der tibetische Buddha des Mitgefuehls, Kwan Yin, die Goettin des Mitgefuehls oder Maria, die christliche Muttergottes der mitfuehlenden Liebe, der Geborgenheit und Zuversicht, so sind sie doch einzeln oder alle zusammen Archetypen in der Seele der Menschen und helfen uns, den Weg des Lichtes zu finden und zu gehen.
 
anstatt hier über die *aufgestiegenen* meister (und was denen alles so angedichtet und in den mund gelegt wird) rum zu spekulieren, sollte man lieber mal nach den abgestiegenen ausschau halten - was die so direkt von mund zu ohr zu erzählen haben.

Aber das ist wohl zu unspektakulär oder paßt nicht in diverse vorstellungskonzepte, die so allgemein gewinnträchtig vermarktet werden. Die lassen sich auch nichts in den mund legen.

Jedenfalls sind einige aus diesem aufgestiegenen haufen auch nicht so das gelbe vom ei - was die so verzapfen oder im schilde führen.
Aber das hören eine vielzahl von dogmatischen anhängern (die sich als experten ausgeben oder halten) gar nicht gerne.

:D :zauberer1 :D
 
Lieber ELi,
Im Prinzip stimme ich Dir da zu...

(aber jetzt das obligatorische "nur" :D)

=ELi7;2080634]Meisterschaft und Aufstieg
Wir alle sind auf dem Weg zu unserer inneren Meisterschaft. Die meisten von uns sind sich dessen nur (noch) nicht bewusst.

das sind wir schon, so lange es hier (unten ;)) Menschen gibt, die ja alle aus der selben Quelle stammen...- wir sind ganz nach unten - auf die langsamste Schwingungebene (Involution ) und sind auf der Reise nach oben (nur in Form von schnellerer Schwingung zu sehen - oben und unten ist nicht wirklich korrekt ausgedrückt...(s.u.) - also Evolution...


Diejenigen, die uns vorausgegangen und schon 'aufgestiegen' sind, gehoeren zu den aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern.

Der Aufstieg geschieht (wie bei Jesus Christus) im eigenen Lichtkoerper (dem umgewandelten Aetherleib) auf einem der goettlichen Strahlen des Lichtes, der Liebe und des Lebens, Aufstiegsbahnen zur goettlichen Welt der Elohim.

Jesus hat das (wahrscheinlich so oder aehnlich) ausgedrueckt:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.
In wieweit sich die anderen, von Serlex dargestellten verehrten Meisterinnen und Meister ausgedrueckt haben, weiss ich nicht. Und selbst wenn Jesus nicht selbst gelebt haben sollte, oder Avalokiteshvara, der tibetische Buddha des Mitgefuehls, Kwan Yin, die Goettin des Mitgefuehls oder Maria, die christliche Muttergottes der mitfuehlenden Liebe, der Geborgenheit und Zuversicht, so sind sie doch einzeln oder alle zusammen Archetypen in der Seele der Menschen und helfen uns, den Weg des Lichtes zu finden und zu gehen.

- Jesus, da Du ihn erwähnst, sagte: mein Himmelreich ist kleiner, als ein Senfkorn...
- klein, kurzer Abstand im Raum/Zeit-Gefüge, schnelle Schwingung...
- gar kein Abstand mehr - nur noch ein IST-Zustand - ohne Bewegung - keine Zeit, kein Raum = Gott)

Man kann sich das ganz gut in Form der Pyramide vorstellen:
Ganz oben der Punkt - nämlich Gott (Nullpunkt)
dann verbreitert es sich nach unten - immer mehr Raum und langsamer schwingende Zeit....
ganz unten auf dem Boden der Pyramide sind wir...(Hertzebene)

- das Licht - allerdings ist irgendwo dazwischen - mir ist die Sache mit dem Licht immer etwas suspekt, da sich das Lichtspektrum bereits auf der 3. Ebene befindet...(dazwischen gibt es nur noch das Infrarot)
Demnach wäre es für aufgestiegene Meister sehr leicht möglich weit über dieses Lichtspektrum hinaus zu gehen....
was ja längst nicht alle tun , so wie kokomiko es netterweise und völlig korrekt beschrieben hat....:D
es gibt auch unter den aufgestiegenen Meistern ganz schön "schwarze Schafe"... daran sieht man, daß es auch dort immer noch weitere Entwicklungsstufen gibt, von denen das Licht nur die allererste und unterste sein kann..

Liebe Grüße blue
 
Also nehmen wir mal an ich werde erleuchtet bekomme meine Lichtkörper,bin ich dann auch ein aufgestiegener Meister?
 
Also nehmen wir mal an ich werde erleuchtet bekomme meine Lichtkörper,bin ich dann auch ein aufgestiegener Meister?

:rolleyes:
Himmel! :D

einen Lichtkörper bzw. Energiekörper besitzt Du bereits....
das hat aber nichts mit Erleuchtung zu tun, sondern ist das, was Du /Wir sowieso bist/sind....

wenn Du das fragst, hört es sich so an, wie:

komm ich jetzt ins Fernsehn???.....

übrigens.....niemand kann Dich erleuchten....da müßteten se sich schon selber bemühen, mein Herr......;):D

...ach - und noch eins - weshalb willste aufsteigen? Hast Du denn schon alles erledigt hier? :kiss4:

blue
 
:rolleyes:
Himmel! :D

einen Lichtkörper bzw. Energiekörper besitzt Du bereits....
das hat aber nichts mit Erleuchtung zu tun, sondern ist das, was Du /Wir sowieso bist/sind....

wenn Du das fragst, hört es sich so an, wie:

komm ich jetzt ins Fernsehn???.....

übrigens.....niemand kann Dich erleuchten....da müßteten se sich schon selber bemühen, mein Herr......;):D

...ach - und noch eins - weshalb willste aufsteigen? Hast Du denn schon alles erledigt hier? :kiss4:

blue

Nein bin noch jung hab noch vieles zutun hier,Will den Lichtkörper nicht eher die Erleuchtung ^^
War nur so gefragt
 
Werbung:
Zurück
Oben