Die Aufgestiegen Meister

Zunächst mal: Wir gehen immer davon aus, daß es nur Sauerstoffatmer gibt.
Wer sagt(e) das denn?

Und zudem kenne ich mich bei dem Thema gar nicht aus. Ich weiß jedoch aus der Yoga-Literatur, daß es bereits aufgestiegene Planeten geben soll.
Ich selbst habe damit keine Erfahrung.......:D
 
Werbung:
hmm...dann muss ich mal andere Sirianer fragen.
Ich glaube das eher das Sirius einen Aufstieg hatte anders kann ich mir das nicht erklären :D naja ich behaupte ja nur das ich eine Siriarnische seele hab und nich das ich dort rum gelaufen bin ;)
 
hmm...dann muss ich mal andere Sirianer fragen.
Ich glaube das eher das Sirius einen Aufstieg hatte anders kann ich mir das nicht erklären :D naja ich behaupte ja nur das ich eine Siriarnische seele hab und nich das ich dort rum gelaufen bin ;)


Also ich "weiß" nur (von meinem Meister), daß alle die selben Seelen haben - weder hautfarbe, Nationalität noch "Heimatplanet" spielen da eine Rolle.

Du warst gestern das, bist heute das und wirst vielleicht morgen nochmals das andere sein - doch Deine Seele ist immer die gleiche. :rolleyes:
 
Also ich "weiß" nur (von meinem Meister), daß alle die selben Seelen haben - weder hautfarbe, Nationalität noch "Heimatplanet" spielen da eine Rolle.

Du warst gestern das, bist heute das und wirst vielleicht morgen nochmals das andere sein - doch Deine Seele ist immer die gleiche. :rolleyes:

Kann sein aber ich bin davon überzeugt,vil. war ich in einem früheren leben ja ein Alien :D wer weiß

Noch etwas zu Sananda.Sananda + Erz engel Michael =Christ Michael,so also Sananda=Jesus so weit komme ich noch.Aber wenn erz engel Michael mit Sananda in einen Körper war und das Jesus war wieso Gottes Sohn?
aaah nochmal von vorne Sananda (also sag ich mal Die Roheform nicht Aufgestiegen) + Erz engel Michael =Jesus soh,Ist in Jesus Gotte's sohn mit drin Wenn dann Der Rohe Jesus Aufgestiegen ist dann dabei Sananda raus kommt. Ist Sananda dann der Sohn Gottes?
 
"Die Aufgestiegenen Meister sind menschliche Wesen > > > > > > > > > > > > > > > > > J A !

Diese Wesen müssen nicht mehr auf die Erde zurückkehren, um weiter wachsen zu können.

Wer sagt das :confused: :confused: :confused:

Antwort: Ein Mensch, der noch nicht einmal seinen morgigen Tag kennt. (Morgen ist der Tag der Liebe, nur mal nebenbei bemerkt).
 
Wer weiß vil. wird hier jmd. in dieser Zeit/epoche seine erleuchtung haben und seinen Lichtkörper erhalten vil. sogar jmd. aus dem forum und irgend wer wird es mit erleben
 
@ serlex
"Sohn Gottes" ist jeder ab einer gewissen Stufe. Der Normalmensch würde diesen Menschen schon als Erleuchtet bezeichnen.
Jener Jesus hat höchst wahrscheinlich im Grab damals seinen Lichtkörper angelegt - davon dürfte das Turiner Grabtuch zeugen.
 
Werbung:
Zurück
Oben