Die Aufgestiegen Meister

Werbung:
Du scheinst dich gut auszukennen kannst mir das mit dem lichtkörper erklären.
und man sagt Ja beim Aufstieg werden wir in eine andere Dimension "gebracht" sag ich mal.
Kannste mir mal das erklären ich verstehe das nich so ganz

Tja, gibt ne lange Erklärung:
Jeder spirituell Suchende auf dem "Pfad" sucht nicht nur für sich alleine, sondern immer auch für die Menschheit. Durch das Gebet der Mönche werden nicht nur diese "erhöhrt", sondern es öffnen sich auch Tore für die gesamte Menschheit. Ein Buddhist oder Yogi medietiert nie für sich allein, immer profiziert auchdie Menschheit davon - wenn diese es scheinbar auch nicht merkt! Doch immer ist ein Wandel bemerkbar, wenn wir zwanzig oder dreißig Jahre zurückblicken.

Der wahrhaft strebsam Suchende wandelt sein (falsches) Ich und sein Unterbewußtsein zum (höheren) SELBST. Diese Umwandlung geschieht jedoch nie "nur" gedanklich, sondern hat auch Auswirkungen auf den Körper.
Bei Erlangen einer hohen Spiritualität wandelt sich dieser Körper in Licht - was eigentlich diese gesamte Welt hier ist.
Euch denken sicher Erklärungen, daß gewisse Heilige fotografisch nicht mehr zum bannen waren - hier war der Lichtkörper in Vollendung.
 
Alte prophezeihungen der Maya sagen Ja wohl Das die Götter wieder gekommen und die letze der evolition wird kommen.
Also ist der Lichtkörper Die Letze/eine Höhere Form der Evolition?
 
Alte prophezeihungen der Maya sagen Ja wohl Das die Götter wieder gekommen und die letze der evolition wird kommen.
Also ist der Lichtkörper Die Letze/eine Höhere Form der Evolition?

Ja - für den Einzelnen, welcher diesen erreicht hat. Die Yoga-Literatur ist voll davon, dort wird er als "goldener Körper" bezeichnet.
Über den Maya kalender möchte ich mich hier nicht äußern - würde Tage dauern.....:D
 
Ja - für den Einzelnen, welcher diesen erreicht hat. Die Yoga-Literatur ist voll davon, dort wird er als "goldener Körper" bezeichnet.
Über den Maya kalender möchte ich mich hier nicht äußern - würde Tage dauern.....:D

Ah und die Aufgestiegen Meister haben den lichtkörper schon oder wie?
Wie kann man sich den Licht Körper vorstellen?
Ganz normal aber heller oder wie?
würd mich mal interesieren
 
Ah und die Aufgestiegen Meister haben den lichtkörper schon oder wie?
Wie kann man sich den Licht Körper vorstellen?
Ganz normal aber heller oder wie?
würd mich mal interesieren

Tja....jeder Körper unterliegt einer bestimmten Schwingung. Menschen, welche Dir auf Anhieb symphatisch sind, sind näher an Deiner Schwingung als Menschen, welche Dir auf anhieb unsymp. sind. (sehr verallgemeinert ausgedrückt.)
So unterliegt auch Dein (na ja - natürlich jeder!) fleischliche Körper einer Schwingung. Diese Schwingung ist dafür verantwortlich, daß die Atome und Moleküle in einer best. Frequenz schwingen und so das Licht brechen.
Sogesehen ist jedes Körper, jedes Objekt uws. nur eine andere Form von Licht. Diese Schwingung wird primär verursacht durch den Atem.
Der Rythmus des Aus- und Einatmens bestimmt die Frequenz des Körpers - und somit über Leben und Tod.
Hier im Westen herrscht die Meinung vor, daß Atmen leben bedeutet. Das ist falsch. Mit jedem atemzug nähert sich der Mensch dem Tod!
Es kommt auf die Intervalle dazwischen an (aber kein Luftanhalten!).

Je größer diese Zwischenintervalle zwischen Aus- und Einatmung werden, desto größer wird die Aufnahme von Prana (vereinfacht erstmal: Lebensenergie). Je langsamer die Atmung wird, umso länger das menschliche Leben, aber auch umso höher die Schwingung.

Je höher diese Schwingung des Menschen wird, desto weniger Nahrung, Luft und Wasser benötigt dieser Körper, da die Aufnahme des Pranas umso stärker wird. Das blut wird immer mehr mit Sauerstoff angereichert, Kohlendioxid wird immer mehr ausgeschieden und so reiben sich die "Atome" des Körpers immer mehr miteinander.
Diese Reibung wird -irgendwann- zu purem Licht. Doch dieses Licht ist für die menschlichen Augen eher als goldener Schein wahrnehmbar. Daher rührt der Heiligenschein auf den Bildern der Heiligen.

Doch bevor dieser "goldene Körper" von dem (jetzt!) ERLEUCHTETEN geschaffen wird, kann er sich entscheiden, diese Welt zu verlassen - vorausgesetzt, alles Karma ist erledigt.
Dann ist er ein "aufgestiegener Meister".
Er kann sich auch dazu entschließen, hier zubleiben. Dann hat er diesen goldenen Körper, der allerdings (angebl. nur für kurze Zeit) verborgen werden kann.

Soweit die Überlieferung, soweit die Theorie. :confused:
 
Werbung:
Ah,also muss man erleuchtet werden um Diesen Körper zubekommen.
und der Aufstieg? Wenn der kommt kriegen wir dann alle unseren lichtkörper?
und was haben Sirianer,Anunaki und die GFDL damit zu tun?
helfen die beim aufstieg?
Ich habe auf youtube ein vid. gesehen leider link vergessen in dem es hieß:Auf jeden planeten gibt es leben nehmen wir mal an auf dem Jupiter gibt es leben richtiges inteligentes leben.Wie oder wo stehen die wie überleben die?
Der Jupiter besteht so weit ich heiß nur aus gas,also wie soll es möglich sein das es dort leben gibt?
Der Sirius:ist Ja ein stern aber es gibt leute (ich gehöre dazu) ich stammen von dort (in meinem fall ich habe eine siriarnische seele) aber wie soll das gehen?
Ist mir peinlich das zu fragen als Sirianer aber ich tuhe es trzd.
Sirius ist ein stern wie soll dort leben existieren?
War sirius mal ein planet der einen Aufstieg hatte und jetzt sind dort alle Bewohner in energie umgewandelt oder wie soll ich das verstehen?
 
Zurück
Oben