Die "Auch das noch" Nachrichten

Wasser

US-Schauspieler Tom Selleck hat sich mit dem Wasserversorger Calleguas Municipal Water District im Ventura County nahe Los Angeles geeinigt. Die beiden Parteien sind zu einer Lösung gekommen, berichtet die "Los Angeles Times", allerdings wurden noch keine Details veröffentlicht. Diese werden erst freigegeben, wenn die Vereinbarung endgültig eingehalten wurde, bis dahin sind sie vertraulich."Wir sind froh darüber. Das sind gute Nachrichten", sagte Callguas-Sprecher Eric Berth. Am vergangenen Montag reichte das Unternehmen Klage gegen den 70-Jährigen ein. Ihm und seiner Frau Jillie wurde vorgeworfen, Wasser aus einem öffentlichen Hydranten zu stehen, um damit seine Ranch zu bewässern. In Kalifornien herrschen wegen der extremen Dürre klare Regeln für den Wasserverbrauch. Das Wasserversorgungsunternehmen hatte einen Privatdetektiv beauftragt, Tom Selleck und seinen Tankwagen zu beobachten und den Wasserdiebstahl zu dokumentieren. Die Kosten, die durch die Überwachung entstanden, belaufen sich laut der Zeitung auf 22.000 Dollar. Das kuriose an der Geschichte: Tom Selleck wurde in den 1980er Jahren in der TV-Serie "Magnum" bekannt, in der er selbst einen Privatdetektiv spielte. Tom Selleck lebt mit seiner Frau Jillie auf einer 60 Hektar großen Ranch in Thousand Oaks, ca. 50 Kilometer nordwestlich von Los Angeles. Sein Anwesen liegt außerhalb des Versorgungsgebiets des Calleguas Municipal Walter Districts, somit war eine Belieferung mit Trinkwasser für Selleck nicht erlaubt. Nach dem Gerichtsurteil wird Selleck jetzt aber wohl davon absehen, wieder illegalerweise einen Hydranten anzuzapfen.

Die spinnen, die Wirtschaftsamis.
 
Werbung:
2009 - Barack Obama & die WHO

Obwohl auf allen bekannten amerikanischen Fernsehsendern fast ununterbrochen Impfempfehlungen gegen die Schweinegrippe auch für Kinder ausgestrahlt werden, stellt sich der US-Präsident eindeutig gegen eine Impfung gegen die Schweinegrippe bei seinen eigenen Töchtern.

Obwohl US-Präsident Obama den nationalen Notstand und die Weltgesundheitsorganisation WHO die höchste Pandemiestufe ausgerufen hat (SN berichtete), ist es verwunderlich, dass bisher kein Kind von diesem Virus infiziert wurde, obwohl Kinder grundsätzlich für Viren am empfänglichsten sind.

Die Journalistin Jane Bürgermeister verfolgt seit geraumer Zeit den Verdacht, dass die Schweinegrippe der Reduktion der Weltbevölkerung dient. Inzwischen hat sie auf Fakten basierend, welche von India Times bestätigt wurden, US-Präsident Obama und die WHO wegen vorsätzlicher Tötung angezeigt.

Es ist eine Verschwörungstheorie, wenn offensichtliche Tatsachen Verschwörungstheorien sein sollen
 
Werbung:
Zurück
Oben