Die "Auch das noch" Nachrichten

Werbung:
Das kannst du haben, mit nem eigenen "Heile Welt Thema" - werden sich bestimmt viele angesprochen fühlen.......

Ist sie doch eigentlich unsere Welt , wenn nicht immer wieder gläubige Chaoten agieren würden.

Gestern hier vor Ort, Bombenalarm in Erlangen .......... Sprengstofftrupp zieht danach wieder nach München, dann Sprengstoffalarm im Hauptbahnhof Nürnberg.

Was soll das ?

Haben da einige zu viel Freizeit ???? Dann sollen die mal für ihre übermäßige Freizeit nun zahlen.

So viel auch zu Hitler und die Nachäffer, Begreifen da einige bis heute nicht was dieser Mensch nur im Glauben angerichtet hat. In Deutschland war vielleicht noch alles unter den Teppich zu kehren. Aber, die letzten Berichte mal im Fernsehen verfolgend, was hat dieser Mensch in Polen angerichtet. Die meiste Vernichtung der Juden.

Tja, und nu gibt es Persiflagen.

Das Denken des Gehirnkasten ebbt dramatisch ab.
 
Gänsehautmomente auf der Autobahn&multikulte Begegnungen.
Niemand käme da auf die Idee seine Religionen so nachhaltig zu vertreten- dass der Kopf raucht.
Gemeinsamkeit rettet Leben- Religionen Nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben