Die Atmung

Ach, ja, ein Beweis dafür, dass das nur Produkte des eigenen Geistes sind:

Jeder Mensch der einen Wahn bzw Halluzinationen entwickelt entwickelt genau die Inhalte, die bereits vor dem Eintreten dieser im Geist sehr präsent waren.

Das sind stets im Unterbewusstsein rumwabernde Vorstellungen, Ängste und Sehnsüchte die sich dann auf diese Weise ausdrücken.
 
Werbung:
Nö, da bin ich dann selbst draufgekommen, der Arzt hat mir nur quasi den Strohhalm hingehalten dass es so sein könnte, wenn das nämlich die Wahrheit gewesen wäre, dann wäre mein Leben ein ziemlicher Albtraum geworden, wer will schon gerne von "echten" Dämonen verfolgt werden. Da doch lieber von nicht-echten, halluzinierten Dämonen, die sind nämlich harmlos da nicht real. Da habe ich dann doch lieber den zweifelnden Teil meines Gehirns in Aktivität versetzt und das ganze für unwahr und eine Halluzination erklärt.

Medikamente habe ich ca eine Woche lang genommen, die haben das sofort beendet. Nach dem Absetzen blieb der "Spuk" verschwunden. Dauerhaft. Ich weine dem abstrusen Müll, der da für ein paar Monate durch mein Hirn gewabert ist keine Träne hinterher. Und ich falle auf sowas auch nicht mehr rein, auch nicht bei anderen Betroffenen, die Stein und Bein schwören xyz würde sie verfolgen.
Denn noch kannst du deine Geschichte nicht auf anderen Übertragen. Das sehe ich als vermessen an. Ich sehe deine Sicht nicht so.
 
Werbung:
Ja, nur ich hatte einen Wahn, alle anderen Psychotiker werden wirklich vom Geheimdienist verfolgt

:ROFLMAO:

diese verfolgt fühlen ist etwas, auf was man sehr nachfragend reagieren sollte,
ist es bei weitem eines der vielen Nebenwirkungen von Krankheiten, Medis oder auch .........

ich kannte mal jemanden, der erzählte allen er wäre Agent beim Geheimdienst, :rolleyes:
 
Zurück
Oben