Die Atmung

Diejenigen, die ich weiss, die sowas für nicht real halten und als alles andere hinstellen, haben eher Angst davor, können nicht damit umgehen usw. "Du bist krank, geh mal zum Arzt." - usw.



Nö. Ich hatte mal eine psychotische Episode, vor über 15 Jahren. Und da habe ich auch allerlei Dinge "wahrgenommen". Oder konkreter, ich habe mir eingebildet, ich nehme allerlei Dinge wahr. Ging auch in die Richtung vermeintlicher "energetischer" Wahrnehmung, also Energieströme von anderen Menschen und Wesenheiten die auf mich eindringen. Ich habe mir auch eingebildet, telepathischen Kontakt zu anderen Menschen und Wesenheiten zu haben usw.

Den Müll bin ich zum Glück losgeworden. Da ist kein einziges Haar real dran. Pure Einbildung meines damals ziemlich überspannten Hirns! Zum Glück, weil das war so als Erlebnis ziemlich belastend.

Und der erste Schritt um das loszuwerden ist zu erkennen, das ist eingebildet, daran ist nichts objektiv real. Aber so lange man solche Erlebniss noch spannend und besonders findet und sich darin sonnt besondere Fähigkeiten zu haben besteht da keine Chance dazu.
 
Werbung:
Muss und kann ich auch. Ich will nur nicht monatelang "angeatmet" werden, weil manche Menschen keinen Abstand einhalten können, nicht Distanzfähig sind, nicht bei sich bleiben können



Ah, die anderen Leute sollen deine Probleme lösen?

Sollen sich die alle die Kugel geben oder nach Timbuktu auswandern weil du ein Problem hast? Wenn du das so siehst kann ich dir nur raten, werde Schriftstellerin, den Job kannst du ganz einsam und alleine machen und ziehe alleine auf eine Hallig in der Nordsee.

Aber dann fängst du ziemlich sicher an, die Fische atmen zu hören. Weil das Problem bei dir liegt, nicht bei diesen Leuten. Und dein Hirn wird sich ein neues Projektionsfeld für diese Ideen suchen. Und wenn es nicht diese Leute sind, die dir absolut NICHTS getan haben findet sich immer irgendwer oder irgendwas.

Aber so lange du dich mit dem Kram für was besonderes halten kannst ist es halt nicht attraktiv, sich den Realitäten zu stellen, dass DU ein Problem hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ich hatte mal eine psychotische Episode, vor über 15 Jahren. Und da habe ich auch allerlei Dinge "wahrgenommen". Oder konkreter, ich habe mir eingebildet, ich nehme allerlei Dinge wahr. Ging auch in die Richtung vermeintlicher "energetischer" Wahrnehmung, also Energieströme von anderen Menschen und Wesenheiten die auf mich eindringen. Ich habe mir auch eingebildet, telepathischen Kontakt zu anderen Menschen und Wesenheiten zu haben usw.

Den Müll bin ich zum Glück losgeworden. Da ist kein einziges Haar real dran. Pure Einbildung meines damals ziemlich überspannten Hirns! Zum Glück, weil das war so als Erlebnis ziemlich belastend.

Und der erste Schritt um das loszuwerden ist zu erkennen, das ist eingebildet, daran ist nichts objektiv real. Aber so lange man solche Erlebniss noch spannend und besonders findet und sich darin sonnt besondere Fähigkeiten zu haben besteht da keine Chance dazu.
Gerade wenn man denkt etwas kann nicht sein oder stimmen, was ist komisch usw., geht man los und fängt an alles abzugleichen, zu überprüfen, nachzufragen und nachzugucken. Dann realisiert man immer wieder, heult vielleicht mal usw. ;)
 
Ah, die anderen Leute sollen deine Probleme lösen?

Sollen sich die alle die Kugel geben oder nach Timbuktu auswandern weil du ein Problem hast? Wenn du das so siehst kann ich dir nur raten, werde Schriftstellerin, den Job kannst du ganz einsam und alleine machen und ziehe alleine auf eine Hallig in der Nordsee.

Aber dann fängst du ziemlich sicher an, die Fische atmen zu hören. Weil das Problem bei dir liegt, nicht bei diesen Leuten. Und dein Hirn wird sich ein neues Projektionsfeld für diese Ideen suchen. Und wenn es nicht diese Leute sind, die dir absolut NICHTS getan haben findet sich immer irgendwer oder irgendwas.

Aber so lange du dich mit dem Kram für was besonderes halten kannst ist es halt nicht attraktiv, sich den Realitäten zu stellen, dass DU ein Problem hast.
Natürlich müssen das in diesem D-Land "andere" machen, die dafür Zuständigen usw., sonst hab ich evtl. ein Problem?!
 
Wenn es um (offizielles) Belästigen, Stalken, um Verleumdungen usw. geht @Garfield.


Mit ihrer Atmung?

In deinem "Stalkingthread" konntest du keine plausiblen Argumente dafür bringen, dass du gestalkt wirst. Stalkingopfer bekommen belästigende Briefe und Telefonanrufe und Stalker lauern ihren Opfern persönlich auf, belästigen auch deren Angehörige etc.

Das einzige was du vorbringst ist, dass dir Schuhe geklaut wurden, was auch irgendwelche besonders "witzigen" Nachbarkinder gewesen sein könnten und dass du behauptest, du wirst von der Ferne beobachtet. Keine Briefe, keine Telefonanrufe, keine Versuche einer unerwünschten Kontaktaufnahme, nichts. Also wo ist da bitteschön ein Stalking?
 
Den Müll bin ich zum Glück losgeworden. Da ist kein einziges Haar real dran. Pure Einbildung meines damals ziemlich überspannten Hirns! Zum Glück, weil das war so als Erlebnis ziemlich belastend
In dem man dir eingeflößt hat, das alles Humbug ist? Oder mit Medikamenten dich ruhig gestellt hat?
 
Werbung:
In dem man dir eingeflößt hat, das alles Humbug ist? Oder mit Medikamenten dich ruhig gestellt hat?


Nö, da bin ich dann selbst draufgekommen, der Arzt hat mir nur quasi den Strohhalm hingehalten dass es so sein könnte, wenn das nämlich die Wahrheit gewesen wäre, dann wäre mein Leben ein ziemlicher Albtraum geworden, wer will schon gerne von "echten" Dämonen verfolgt werden. Da doch lieber von nicht-echten, halluzinierten Dämonen, die sind nämlich harmlos da nicht real. Da habe ich dann doch lieber den zweifelnden Teil meines Gehirns in Aktivität versetzt und das ganze für unwahr und eine Halluzination erklärt.

Medikamente habe ich ca eine Woche lang genommen, die haben das sofort beendet. Nach dem Absetzen blieb der "Spuk" verschwunden. Dauerhaft. Ich weine dem abstrusen Müll, der da für ein paar Monate durch mein Hirn gewabert ist keine Träne hinterher. Und ich falle auf sowas auch nicht mehr rein, auch nicht bei anderen Betroffenen, die Stein und Bein schwören xyz würde sie verfolgen.
 
Zurück
Oben