Die Atmung

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir schon öfters gesagt worden ist, dass das, was du erlebst so nicht real ist?

Ich "höre" immer nur was von "Hammer!", "100%", "zuverlässig", "treffsicher", ... vielleicht ist ja das, was du erlebst, nicht so "real", ... wie meines. (Ich tu mal so. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich "höre" immer nur was von "Hammer!", "100%", "zuverlässig", "treffsicher", ... vielleicht ist ja das, was du erlebst, nicht so "real", ... wie meines. (Ich tu mal so. ;))


Tja, wenn deine Fähigkeiten so toll sind, dann musst du halt damit leben, dass du die Flöhe husten, äh, atmen hörst.....

:rolleyes:
 
Du glaubst auch dass dich jemand stalkt, nur weil ein paar Schuhe vor deiner Tür geklaut wurden

https://www.esoterikforum.at/threads/stalking-stalker.213862/

Du vermutest, dass andere Leute unvorteilhaftes Zeug über dich reden und es stört dich

https://www.esoterikforum.at/threads/warum-wenn-jemand-was-behauptet.215230/

Du vermutest völlig obskure Verschwörungen um Gefängnisse

https://www.esoterikforum.at/threads/gefaengnis-insassen.215029/


Ich meine, das hier ist ein Forum über spirituelle Themen, man kann auch die Frage stellen ob Engel real existieren oder nur Fantasie sind.

Aber bei dem was du hier schreibst muss man schon die Frage stellen können, ist das eine objektive Realität, oder sind das "Ereignisse" die sich nur in deinem Kopf abspielen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir schon öfters gesagt worden ist, dass das, was du erlebst so nicht real ist?
Es ist in keiner Weise verboten, es verstösst ja nicht gegen die Forenregeln, von daher wird es niemand von den Moderatoren löschen oder den Thread schliessen.

Aber die Frage, "ist das real oder Einbildung" wird natürlich aufkommen.


Und wenn man im Leben von ganz verschiedenen Personen gefragt wird, ob das was du erzählst nicht nur subjektiv von dir erlebt wird sondern auch eine objektive Wahrheit dran ist, dann sollte man schon mal überlegen, ob die eigene Wahrnehmung der Realität entspricht.

Und überleg mal, von der Atmung anderer Personen belästigt werden, also einfach nur von der Tatsache, dass die da sind, das hört sich doch schon etwas "nicht ganz gesund" an.
Es sind genau deine Aussagen die Menschen in der Situation die Schnepe diese Denkweisen geben, es für sich zu behalten. Ich denke das es was mit Energetischer Wahrnehmung gemein ist. Und dir der Zugang zum deuten fehlt. Atmen bedeutet auch annehmen von Emotionaler und unangenehmen Lebensbereichen. Ich kenne auch das Gefühl Wahrnehmungen von Energetischer Energie von anderen, die mir Unangenehm sind. In dem ich es gelernt habe es als geben hinzunehmen wurde es mir auch nicht mehr zu Last. Und wenn es nicht geht siehe ich mich Energetisch zurück. Lerne dich Abgrenzen zu können und deine damit Verbundenen Ängste in Heilung zu bringen. Nur so kann es für dich keine Last sein, und zum Dienste für dich werden und viele helfen mit dieser Fähigkeit.
 
Ich merke das an/in meiner Nase, die dann wie unter einer Strom-Atmung steht, was für mich wie "in mich rein-atmen" ist! Während ich auch selbst atme! (Logisch.)

interessant, daß du deine Nase erwähnst.
ich wollt erst noch dazuschreiben, daß das Riechen ja auch ein ganz ursprünglicher (sogar der entwicklungsgeschichtlich älteste) Sinn des Menschen ist,
und wenn wir jemanden nicht leiden können, dann können wir ihn nicht riechen, besser gesagt wir finden es unangenehm ihn riechen zu müssen.
ganz ähnlich wie du es beschreibst, wenn du es kaum erträgst so eine Person atmen zu hören. paß da ein bissl auf, daß etwas, was heute noch nach einer
tollen gesteigerten Wahrnehmung klingt, nicht irgendwann am Tage X zu einer Überlastung deiner eigenen Sinne bzw der Zentren im Körper wird,
die für die Beurteilung unserer Sinneswahrnehmungen zuständig sind. das ist nämlich dann nicht mehr schön, sondern wird eher nervig, so mit
Ohrgeräuschen, Schlafstörungen und sonstwas für unangenehmen Effekten. alles nix was einen umbringt, aber es vermiest einem das eigene Leben.
und das wegen irgendwelchen doofen anderen Leuten? das ist es doch nicht wert! wenn sie dich nicht für wert halten, dann sind sie halt doof.
wenn ich mir deine Fotos so ansehe, du bist eine schöne Frau mit viel Ausstrahlung. vielleicht sind sie neidisch oder sonstwas auf dich. arme Würste.
 
Diejenigen, die ich weiss, die sowas für nicht real halten und als alles andere hinstellen, haben eher Angst davor, können nicht damit umgehen usw. "Du bist krank, geh mal zum Arzt." - usw.
 
Tja, wenn deine Fähigkeiten so toll sind, dann musst du halt damit leben, dass du die Flöhe husten, äh, atmen hörst.....

:rolleyes:
Muss und kann ich auch. Ich will nur nicht monatelang "angeatmet" werden, weil manche Menschen keinen Abstand einhalten können, nicht Distanzfähig sind, nicht bei sich bleiben können (obwohl klar ist, dass kein Interesse, weil keine dementsprechende Reaktion auf irgendwas). Du willst auf der Strasse ja auch nicht laufend angefasst werden von Fremden, evtl. kann man das mit dem und über den Geist genauso sehen (wenn extrem)?
 
Ja, ich nehme auch fremde Atmung wahr - nur, um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten :) Manchmal als "paralleles" Atmen, manchmal ist es wie angeatmet werden, als stünde die Person ganz dicht vor mir.
Bei mir ist das eher so, dass alles in meine Energien reingeht, wie aufnehmen, aufgenommen, ... wie vor mir stehend sind für mich nur die Menschen, die nicht einwirken, die sich einfach normal verhalten.
 
Werbung:
wie sieht es denn mit deiner abgrenzung aus? mir entsteht oft der eindruck das du fast alle menschen doof findest und jeder dir auf verschiedene weise lästiges an tut. man muss nicht jeden mögen. ... ist ganz normal, auch das andere einen mal nerven usw.... nur was können jetzt die anderen dafür das du es so empfindest? sollen die aufhören zu atmen? (n)

ich versuche schon länger zu verfolgen in verschiedenen threads.... was erwartest du von den anderen was sie nun tun sollen was du selbst auch nicht kannst? die frage ist ernst gemeint..... weil lösungen fanden sich bisher ja anscheinend noch nicht.
Es geht um Menschen, die "nicht" mit im Raum sind usw., sich von ihrer Energie her "nicht" abgrenzen KÖNNEN, sich auf mein Dasein legen, wie soll ich das beschreiben, die nicht bei sich bleiben, die in mich rein-ATMEN, aufdringlich
 
Zurück
Oben