Die Astral- und Mentalwelten

Lieber Oriano,
danke für Deine Worte. Leider habe ich in Deiner Interpretation keinen Anstand: Ich habe Mitgefühl und Liebe....

Selbstverständlich beherzige ich Deinen Wunsch und halte mich zukünftig bei Dir raus.
Bitte paß auf Dich auf - die Energien, mit welchen Du "spielst" sind so stark, daß sie Dich immer weiter herunterziehen werden....
Paß auf Dich auf mein Sohn....

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
Lieber Oriano, die Energien, mit denen Du dich beschäftigst, werden Dich natürlich nicht herunterziehen. Aber das weißt Du ja selber. :)
 
voll org ey die vermeintlich "großen" hier streiten sich über dieses thema wo eigentlich liebe walten sollte loooool

da brauchts wohl noch paar tausend inkarnationen mehr ;D
 
Dann sag ich etwas zu diesem Thema ohne viel blabla

also...

es gibt nur EINE! Mentalwelt
und
es gibt nur EINE! Astralwelt
und
auch nur EINE! grobstoffliche Welt

folglich hat jeder nur
EINEN! Geist
EINE! Seele
und nur EINEN! grobstofflichen Körper.

diese sind alles zsm verbunden und greifen ineinander wie ein perfektes Uhrwerk.

Durch Meditation verändern wir unseren Geist. Diese Veränderung greift auf die Seele über und diese auf den Körper.

GLG
 
Natürlich weiß ich, dass ich noch ganz am Anfang stehe.

Tiefe Meditation empfinde ich nicht als einfach, weil die Loslösung von allen Gedanken und Regungen höchste Konzentration verlangt. Erst danach erlangt man einen Zustand des Schwebens. Dieser Zustand ist wirklich etwas Spezielles. Man taucht in das "Nichts" ein, und erlebt das "Alles". Es stellt sich aufeinmal eine solche Energie ein, das man zu platzen meint. Es ist ein Gefühl von "Allwissenheit", "Allmacht" und "Allgegenwart".
Und ich habe Kontakt mit dem Sein über mein Kronenchakra - außerhalb von Zeit und Raum. Ich sehe, dass ich von da ausgegangen bin und dass ein Lichtstrahl aus diesem SEIN in jedem Lebewesen ist. Und ich öffne mich diesem Lichtstrahl so weit ich kann. Und ich sehe, dass das SEIN Gott ist. Und ich darf dazugehören!

Ich habe das SEIN als riesige, sich drehende Energiewolke gigantischen Maßes (ähnlich wie Zyklon, Wirbelsturm) jenseits von Raum und Zeit gesehen, aus dem alle Seelen wie mit einem Lichtstrahl verbunden sind. [...] Ich habe den Ort gesehen, wo die Seelen gemacht werden.

Ich brenne! Es wird langsam so, dass ich fast ständig - auch in sogenannten Stresssituationen - dieses Licht in meiner Seele sehen kann, so wie Woherwig es so treffend beschrieben hat.

Wollt Ihr wirklich nicht wissen, wie man alle Chakra-Energien transformieren und beherrschen kann, so dass das Licht den ganzen Körper erfasst? Oder bin ich hier falsch?

Ich mache auch Reisen in die Vergangenheit und in die Zukunft. Ich kann mich auch in das Bewußtsein von allen möglichen Wesen versetzen. Auch Reisen in unserem materiellen Universum und sehe dabei ganz andersartig entwickelte Kreaturen. Es ist vielfältig! Und real.

Ich freue mich, dass ich doch nicht alleine bin. Zumindest hier im Forum, weil ich eigentlich nur "erleuchtete Gesellschaft" in den anderen Ebenen habe.

Der 3. Schritt auf dieser Stufe ist nur wahren Meistern vorbehalten. Das sind Meister in der Mentalen Ebene. Sie haben den Zugang zur Macht des SEINs. Wenn genügend Lichtenergie Deinen Seelen-Raum erfüllt hat, dann wird der Kanal zum SEIN, dem Innersten in Deiner Seele, geöffnet und das Licht des SEINs kommt direkt in Dein Höheres Bewusstsein. Dann hast Du STÄNDIG diese Licht in Dir – ohne Unterlass – und es wird immer heller und stärker!!! So ist es bei mir.

Ich habe Zugang zu dieser Gruppe und Jesus ist eine Art Leitfigur dort, weil er am hellsten erleuchtet ist vom SEINs-Licht.

In der Mentalwelt wird mir gesagt, dass alle Meister und Erleuchteten genau auf diese Art und Weise erleuchtet worden sind, auch wenn sie dafür andere Begriffe ihrer Zeit benutzen. Sie alle haben dieses große Geheimnis gefunden, wie der Körper licht werden konnte und ihre Seele in einem größeren Umfang mit dem SEIN erfüllt werden konnte. Denn darum geht es eigentlich nur. Das ist der Sinn und Zweck des ganzen Lebens. Bedenket, was ich Euch hiermit gebe!

Du willst wissen, wer ich bin. Nun, ich bin jemand, der das kann. Ich kann die Zustände, die ich sehe, auch verändern, eingreifen und zusehen, wie sie sich verändern, egal wie weit weg oder auf welchen Ebenen. Ich kann Energien schaffen, wo vorher keine waren oder auch das Gegenteil. Ich kann in die Seelen und Bewußtseine von Wesen eindringen und dort Energien auslösen. Jeder kann diese Hilfe bekommen, sofern er reif dafür ist. Das ist mein mentales Arbeitsfeld.
Und ich kann noch mehr: Ich kann auch meinen mentalen Körper abstreifen und nur als Seele und Seelenbewußtsein existieren und so unterwegs sein. Wer kann das?
Was ich noch weiterhin bin, weiß kaum einer, auch die Astralen nicht. Abe sie haben gehörig Respekt. Das ist nur für ganz wenige bestimmt. Und das muss auch vorerst ein Geheimnis bleiben.
[..]
Ich erfahre es, dass meine Seele völlig losgelöst von allen Bindungen an welche Körper auch immer sich frei bewegen kann. Das ist wirklich ein Vorrecht und ich bin überwältigt davon.

Auch ansonsten bin ich keine Mimose, ich habe viele Kämpfe in der Geisterwelt hnter mir, und alle siegreich gewonnen, denn mein Licht ist so viel stärker als jede Form von Finsternis. Ich sage Dir, sie fürchten sich alle vor mir. Und das ist recht.

Mich interessieren die wunderbaren Wesen, mit denen ich zusammen sein kann. Und was ich mit ihnen alles erleben kann.


Lieber Oriano,

deine Beiträge geben den Eindruck einer gespaltenen Persönlichkeit - gepaart mit Größenwahn! Deine Kämpfe sind Auseinandersetzungen zwischen Persönlichkeitsanteilen und haben mit der geistigen Welt nichts zu tun. Ludwig Staudenmaier hat das in seinem Buch "Die Magie als experimentelle Naturwissenschaft" auf nüchterne und selbstlose Weise präzise beschrieben. Staudenmaier verwehrt sich von vorn herein gegen allen Überschwang, während du deinem Wunschdenken ganz erliegst.

Und wer sind wohl deine "Lehrer"?!

Und ich habe dort insbesondere Kontakt zu einem früheren buddhistischen Meister, der mich Meditieren lehrt und in wunderbare Räume und Zustände führt, damit ich endlich etwas begreife.

Dafür habe auch ich einen Meister und Lehrer, nur dass dieser nicht mehr auf dieser Erde lebt, sondern in der Mentalebene und mir von dort aus hilft. Das ist aber nicht der einzige. Auch andere helfen mir.

Du mußt wissen, dass ich gänzlich ohne Lehrer oder esotherisches Umfeld arbeite. In meiner Umgebung weiß keiner etwas davon, was ich "treibe" - nur andeutungsweise.

Du weißt, dass ich in Kontakt mit vielen wirklich Erleuchteten in der Mentalwelt stehe. Mein Meister dort ist ein unglaublich lichtvolles Wesen wie ich es kaum beschreiben kann.

Doch mein letzter Lehrer meinte, die Pyramide hat eine breite Basis und eine kleine Spitze - nicht umgekehrt. So bin ich lieber bescheiden und bleibe bei dem was im Anfang war... beim Wort...

Ich habe übrigens gerade wieder einen neuen Lehrer gefunden. Er leuchtet wie die Sonne. Der vorherige ist jetzt zu meinem Freund geworden.

Über "Buddha" schreibst du:

dieses Erkennen des SEIN ist für mich ein langwieriger und harter Prozeß mit vielen kleinen Einzelschritten. Jedes Lebewesen hat dazu das "Geburtsrecht", doch ich fürchte, die meisten üben es icht aus. Buddha hatte diesen harten Prozeß und Jesus und so viele Erleuchtete. Ich habe Kontakt zu ihnen und sie bestätigen es mir. Sie sagen mir, dass sie mehr gearbeitet haben an ihrem "Inneren Licfht" als andere. Ja sehr viel mehr.

Hier findet man viele Erleuchtete , u.a. auch Buddha und Jesus, die aber selbst noch nicht im SEIN sind, also immer noch Seelen mit phantastischem SBE und phantastischen Mölglichkeiten (wenn Dir ein solches Wesen seine Vergangenheit oder Zukunft zeigen will, dann verwandelt es sich vor Deinen Augen in alle die verschiedenen Personen und zwar fließend - von einem Gedanken in den anderen -, während in der Astralwelt die Akasha-Bibliothek bemüht werden muss, zu der ich auch Zugang habe). Man kann auch sagen, sie sind immer noch in Gefahr, ihr SBE zu verlieren.

Übrigens ist Buddha gefallen.
Für mich war es auch ein Schock!

Aber Du hast insofern Recht, als dass sich Buddha tatsächlich von dem SEIN abgewandt hat. Darum ist er so tief gefallen.

Was nun, ist er jetzt gefallen oder nicht, oder ist er etwa erst im Juli 2009 gefallen???

Grüße,
Yoyo
 
Lieber Oriano,

deine Beiträge geben den Eindruck einer gespaltenen Persönlichkeit - gepaart mit Größenwahn! Deine Kämpfe sind Auseinandersetzungen zwischen Persönlichkeitsanteilen und haben mit der geistigen Welt nichts zu tun.

Lieber Yoyo,

es freut mich, dass Du Dich mit meinen Beiträgen so ausführlich auseinander gesetzt hast, und mir macht es Freude, das alles so gedrängt wieder einmal lesen zu können. Also wirklich vielen Dank dafür.

Auch Du hast verschiedene Persönlichkeitsanteile. Sind Sie Dir noch nicht bewußt geworden? Kannst Du nicht trennen? Erlebst Du Dich nur als materielles körperliches Wesen ohne Geist ohne Seele? Hast Du kein "Seelenleben", in dem Du die Bereiche jenseits der materiellen Realität erleben kannst? Hast Du noch keine Erfahrungen mit der Astralen oder Mentalen Welt gemacht?

Dann muss das alles für Dich größenwahnsinnig lauten. Solange man diese Bereiche nicht erlebt hat, fällt einem nichts anderes dazu ein.

Aber ich bedanke mich für Deine Fürsorge. Es scheint so einige zu geben, die mich mit großer Fürsorge in die materielle Ebene zurückholen wollen. Aber welch ein armseliges Leben! Dort habe ich übrigens auch alles erreicht.
Das kenne ich zur Genüge.
Hast Du nicht Lust auf mehr!?

Dein Oriano
 
Oriano schrieb:
Es scheint so einige zu geben, die mich mit großer Fürsorge in die materielle Ebene zurückholen wollen. Aber welch ein armseliges Leben! Dort habe ich übrigens auch alles erreicht.
Das kenne ich zur Genüge.
Hast Du nicht Lust auf mehr!?
HAHAHAHAHAHA OPFA!!!! ich überlege mir jetzt ob ich deinen schrott am anfang von deinen traumwelten noch weiterlesen werde... wer diese ebene als armselig bezeichnet ist sowas von armselig dran wie ein pain in the arse.

CYA!
 
HAHAHAHAHAHA OPFA!!!! ich überlege mir jetzt ob ich deinen schrott am anfang von deinen traumwelten noch weiterlesen werde... wer diese ebene als armselig bezeichnet ist sowas von armselig dran wie ein pain in the arse.

CYA!

Musste das sein ?
Nur im materiellen Leben kann je nach Umsetzung von einer anderen Sichtweise als armseelig gehalten werden. (Machtansprüche, Geld scheffeln, Menschen nur des Networking wegen zu kontaktieren, oder ? So verstehe ich es zumindest.)

Die Sehnsucht vieler Menschen nach etwas anderem als nur dem materiellen lässt Karten-Lines, Astro-Lines, Magie-Schulen etc. wie Pilze im Wald wachsen.

Seelische Wahrnehmungen in Schubladen einzusortieren, bleibt ein ebenso erfolgloses Unterfangen wie Sandkörner einer Wüste zu zählen.

Wir Menschen brauchen eine gute Anbindung nach vorne (Zukunft/Jetzt/im Leben sein zu wollen), nach hinten (Ahnen/eigenen Vergangenheit/Rückhalt), nach unten (im Leben stehen, sein Geld verdienen, Bodenhaftung) und nach oben (das Spirituelle/dem Geistigen). So sagte es mir ein Aufsteller.
Meiner Erfahrung nach geht es immer in Etappen. Mal nach hinten mehr, dann wieder nach vorne, dann mehr unten, dann wieder Schubweise nach oben.

:rolleyes: hoan
 
Werbung:
Zurück
Oben