Die Antwort von einen Engel...

Und-
ich will nicht "so" sein und schreibe Dir gerne warum ich das als mies/fies sehe.

Seine Aussage könnte man auch als grob und leichtfertig bezeichnen ,weil er damit offenbart wie -qualvoll-(oder wertlos) das Leben einer Menschenseele doch sein kann ,
wenn andere -dadurch-geprüft werden sollen.
warum junge Menschen sterben ( bzw. bei einem Autounfall) kam die Antwort vom Schutzengel: war die Aufgabe dieser Seelen erfüllt,so bestand kein Grund, sie auf Erden zu lassen....
 
Werbung:
Engel drücken sich sachlich und direkt und verständlich aus. es geht nicht um quallvoll oder leichtfertig - hinter allem steht ein Plan.

-Halbe Wahrheit- "verständlich" ausgedrückt kann durchaus jemanden zufriedenstellen.
Hast sicherlich recht .
Ich hab da nicht soviel Ahnung von ,-bin ja kein Engel.
 
das irdische Leben, wo liegt der Sinn darin, jeder hat Aufgaben, sogenannte Lektionen die so gut es geht zu erfüllen sind, warum sollte ein Mensch, welcher seine Lektionen gelernt bzw erfüllt hat, noch weiter mit dem irdischen Dasein gequält werden, eine logische Erklärung, es könnte aber auch ein anderer Grund für dass Ableben des jungen Menschen sein, er wurde zur Lektion für andere, durch sein Ableben haben andere ihre Lektion zu lernen, man sagt doch immer wieder "wer seine Lektionen nicht gelernt hat reinkarniert wieder" wird also wiedergeboren um seine Lektion erneut zu erlernen, erst wenn man seine Lektionen erlernt bzw erfüllt hat reinkarniert man nicht mehr, man steigt auf, entwickelt sich weiter oder kommt gar ans Ziel, doch wie es wirklich weitergeht kann wahrscheinlich niemand mit Sicherheit sagen, die Aussage des Engels das die Aufgabe dieser Seele erfüllt war, ist sachlich korrekt, wenn man bedenkt das Engel dienen und emotionslos sind, somit finde ich nicht das diese Aussage leichtfertig war, und wertlos ist kein Menschenleben, ein Menschenleben dient um zu lernen und um zu lehren, egal was das Schicksal von uns abverlengt und ob wir es verstehen oder nicht, das erfahren wir, wenn wir an der Reihe sind und unsere Lektionen gelernt haben...
 
Bei Nahtoderfahrugen werden manche Menschen mit der Begründung zurückgeschickt, dass sie noch eine ''Aufgabe'' zu erfüllen hätten, da wird dann nicht konkret gesagt, wie diese Aufgabe aussieht, für mich ist das eine klare aber merkwürdige Aussage von der geistigen Welt.
Es gibt Menschen die glauben das das Leben für die Seele so wie eine Art Schule ist, man inkarniert um bestimmte Erfahrungen zu sammeln. Ich persönlich finde diese Sichtweise sehr merkwürdig, meiner Meinung nach sind das Menschen die in Wahrheit bis zu einem bestimmten Grad verschlossen gegenüber dem Leben sind, und noch nie auf spiritueller Ebene vom Leben bewusst und tief berührt worden sind. So welche Menschen verstehen nicht wirklich, wie wichtig ganz normale Menschlichkeit für die eigene spirituelle Entwicklung ist. Auf so einer Basis beruhen viele Verbindungen zur geistigen Welt, dass sind meiner Meinung nach nur in erster Linie deren Sichtweise, die sich in Form von Botschaften zeigen. Deshalb zweifle ich auch nicht an der Echtheit der Wesenheiten, oder ob es negative Wesenheiten sind, die einem ein Streich spielen, meiner Meinung nach gibt es so etwas nicht, dass sind wir alles selber.

Für mich ist klar, es gibt auch Zufälle im Leben, wir Menschen werden jeden Tag mit dem Leben und seinen fast unendlichen Möglichkeiten konfrontiert, wir sind unser eigenes Glückes Schmied. Es gibt auch so etwas wie Versagen, Pech und Verschlossenheit.
 
.
Es gibt keine Aufgaben, die von Menschen erfüllt werden sollen. Der einzige Sinn im Leben besteht im Glücklichsein.

Engel sind der Inbegriff des Guten und der Selbstlosigkeit, ja und ihre Sprache ist die Intuition. Engel sind auch keine Sendboten oder Hüter eines Schicksals, sondern die Tröster unserer Seelen.

Ich fürchte, dass ein mancher das Wesen der Engel nicht verstanden hat oder nicht verstehen möchte.

Merlin
 
Hey Kuchenkiller


Könntest Du mir bitte schreiben ab welchem Alter(der Menschen) das gilt , *was man immer wieder sagt* ?


Emotionslos und Diener . Dann sind Engel so ne Art Roboter?

ich verstehe deine Frage nach dem Alter nicht, das Alter ist nur eine Zahl welche die gelebten Jahre zählt, in wie weit die Anzahl der Jahre Einfluß auf die Seele hat und welche Auswirkungen diese haben wird schwierig sein zu beantworten, das sind Sphären an die wir alle an der Oberfläche kratzen...

und nein, Engel sind keine Roboter, in der Bibel, im Buddhismus, der Mahabharata und in vielen anderen heiligen Schriften werden Engel als emotinslos beschrieben, das erleichtert das "Dienen" mit irdischen Gefühlen würden sie mit vielen Emotionen Probleme haben und ihre Sachlichkeit wäre eingeschränkt da ihnen das Gefühlsleben im Wege stehen würde...
 
Werbung:
ich verstehe deine Frage nach dem Alter nicht
Tut mir leid deswegen. Mein Fehler sowas zu hinterfragen:
man sagt doch immer wieder "wer seine Lektionen nicht gelernt hat reinkarniert wieder"
und
in der Bibel, im Buddhismus, der Mahabharata und in vielen anderen heiligen Schriften werden Engel als emotinslos beschrieben, das erleichtert das "Dienen"
Verstehe. Dann hab ich das wohl auch falsch aufgenommen:
wenn man bedenkt das Engel dienen und emotionslos sind
Hab die "heiligen Schriften" noch nicht alle durch :) . Meintest sicherlich, daß Engel Emotionen abschalten können, wie z.B Ärzte ?!
Danke Dir für die Information.
 
Zurück
Oben