Die Anonymous

Darüber lief gestern Nacht was im TV.
Ich weiß allerdings nicht mehr auf welchem Programm, da ich ein hin-& her Zapper bin.
Es hieß, Anonymous läuft Gefahr die Arbeit des Verfassungsschutzes zu schreddern, da viele Terroristen bereits unter derer Beobachtung stehen. Sprich, durch Anonymous könnte der IS evtl. gewarnt werden & sich so den Zugriff des Verfassungsschutzes, der natürlich über Jahre hinweg schon geplant ist, entziehen.
Ja, ja...so ist das.....mit dem Verfassungsschutz.:whistle:

Ich denke, die haben eh nicht genug Leute, die Gefährder zu überwachen. Also, dann wüßte ich auch lieber, wer mir gegenüber steht.
 
Werbung:
Echt? Ich sammle dazu derzeit Info`s, weil ich absolut keine Ahnung davon habe. :)
Hier, ich hab sie gefunden...
die finde ich besser als die andere...
Hier wird u.a. die Beteiligung von Anonymous beim arabischen Frühling und bei den tunesischen Aufständen thematisiert...


edit: Mist, ist sie wieder nicht... dachte ich erst beim Durchzappen... *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber die einzige Möglichkeit, Nägel mit Köpfen zu machen, denn so doktert man nur an den Symptomen herum, und das kann endlos so weiter gehen, ohne dass sich wirklich was ändert.
Glaubst du allen Ernstes, ein weltweites System, das so lange und gründlich aufgebaut wurde, lässt sich mit einem Fingerschnippen innerhalb kürzester Zeit einfach mal so eben umkehren in was Positives und alles wird gut?
also ich nicht...
 
Werbung:
Wir würden sofort auf Almosen von jenen angewiesen sein,
die aktuell als "unerwünscht" von unserer Mehrheitsbetönung verteufelt werden.
Konsequenz Folge Erscheinung steht ebenfalls zur Diskussion,
nicht nur eine Symptomkette.

Deutschland wurde zum "höchstverschuldeten Unstaat" weltweit
umfunktioniert. Bei der Zerschlagung der Banken durch einen
solchen Pfad, wären nur die Schulden verschwunden,
und die herumgeisternde Hochangst würde sich vervielfachen,
statt sich zu verringern.

Implosion
 
Zurück
Oben