Die Anonymous

Werbung:
Na, klar muß gesagt werden, dass Anonymous nie so effektiv sein können, weil sie ja keine Struktur und keine Hierachie haben, weil sie net blabla und blupp blupp sind.
Schließlich wär das ja ein schlechtes Zeichen für die Menschen, zu zeigen, dass Motivation auch positiv zu nutzen ist, ganz ohne patriarchale, kapitalistische Führung.
Das Menschen, einfach weil sie für was einstehen, das auch positiv verwenden können und damit was Gescheites auf die Beine stellen können und erfolgreich sein.
Derweil werden uns nur Terrororganisationen und Fanatiker - die ja auch für was einstehen und motiviert sind - gezeigt, und dass die Welt davor halt nur von den üblichen - bis dato eh nur Unglück bringenden - Strukturen bewahrt werden kann.
Wäre äußerst peinlich, wenn mehr Leute drauf kämen, dass man mit Innovation, Motivation und frei von überholten Strukturen vll. Besseres schafft.
 
Darüber lief gestern Nacht was im TV.
Ich weiß allerdings nicht mehr auf welchem Programm, da ich ein hin-& her Zapper bin.
Es hieß, Anonymous läuft Gefahr die Arbeit des Verfassungsschutzes zu schreddern, da viele Terroristen bereits unter derer Beobachtung stehen. Sprich, durch Anonymous könnte der IS evtl. gewarnt werden & sich so den Zugriff des Verfassungsschutzes, der natürlich über Jahre hinweg schon geplant ist, entziehen.
Ja, ja...so ist das.....mit dem Verfassungsschutz.:whistle:
Ja, ist eine vertrackte sache!
 
Werbung:
Zurück
Oben