Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Biene Maja und Micky Maus sind auch reale Personen, Götter, denn es gibt Hinweise bei mehreren indigenen Völkern, daß sie Bienen und Mäuse vergötterten. Es gibt auch Höhlenmalereien von Bienen und Mäusen. Und ein cooler Typ namens Disney hat Micky sogar gechannelt und Bilder von ihm und seinen Mitgöttern gezeichnet. Und es gibt ein Buch von Waldemar Bonsel, in dem Majas junges Leben beschrieben wird. Du musst doof sein, wenn du nicht glaubst, daß Maja real ist (Es gibt sogar ein Lied und Comics über sie, und auf Youtube auch!!!).

Guckst du hier und hier!!!

Ich kann noch mehr Belege bringen!!!

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Und wer gibt dir die Gewährleistung, dass nicht die Leute die des angeblich unter Verschluss halten, ihrerseits des nicht selber schon für eigene Zwecke missbrauchen oder in früheren Zeiten schon missbraucht haben.
Vielleicht sind die Auswirkungen, die hier manche mit dem Jahr 2012 oder weil falsche Zeitrechnung jetzt erst in 2019 stattfinden soll, eigentlich somit eher dämonischen Ursprungs. Das dämonisch aus dem Grund, es die Leute völlig kirre werden lässt... :clown:

Das kann gut sein, dass diese Leute es für ihre persönlichen Zwecke missbrauchen, allerdings glaube ich nicht, dass sie so dumm sind und das Ende der Welt einleiten werden...Deshalb sind die Originale ja auch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Da die Welt aber sowieso von Satanisten regiert wird, ist ein Missbrauch sehr wahrscheinlich.
 
Das kann gut sein, dass diese Leute es für ihre persönlichen Zwecke missbrauchen, allerdings glaube ich nicht, dass sie so dumm sind und das Ende der Welt einleiten werden...Deshalb sind die Originale ja auch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Da die Welt aber sowieso von Satanisten regiert wird, ist ein Missbrauch sehr wahrscheinlich.

Nun das ist eine in sich völlig widersprüchliche Aussage.
Denn wenn ja die Satanisten eh schon die Welt regieren, wie du schreibst, dann wäre es ja höchst wahrscheinlich sie sich des Werkes schon bemächtigt und es für ihre Zwecke längst einsetzen würden.
 
Nun das ist eine in sich völlig widersprüchliche Aussage.
Denn wenn ja die Satanisten eh schon die Welt regieren, wie du schreibst, dann wäre es ja höchst wahrscheinlich sie sich des Werkes schon bemächtigt und es für ihre Zwecke längst einsetzen würden.
Weil die Satanisten ja auch dumm sind - und sich selbst zerstören würden - im Gegensatz zu den Leuten, denen man vertrauen kann... Mir fällt gerade nicht ein, wer das sein soll. Ich glaube, ich habe eine wichtige Passage in Raphaels Beiträgen verpasst.... :confused:
 
Es wundert mich gar nicht, dass dieses Buch als Phantasie abgestempelt wird, denn es soll so gefährlich sein, dass man bei falscher Handhabung des Ende der Menschheit verursachen kann...Es soll also nur in sichere Hände gelangen...

Hier gibts übrigens noch eine genaue Chronologie vom Necronomicon:

http://www.nyarlathotep.de/necro04_zeit.htm


ähm, raphael... ist dir aufgefallen, daß es sich bei der seite um material dür das pen&paper rollenspiel call of cthulhu handelt?
 
ähm, raphael... ist dir aufgefallen, daß es sich bei der seite um material dür das pen&paper rollenspiel call of cthulhu handelt?

*ROFL*
Ich lese gerade den Potter und da steht drin, dass ein Wesen namens V****** die Weltherrschaft anstrebt. Doch die guten Zauberer (Harry Potter und seine Anhänger) werden uns retten.
Das ist wahr, denn ich habe es gelesen.
 
*ROFL*
Ich lese gerade den Potter und da steht drin, dass ein Wesen namens V****** die Weltherrschaft anstrebt. Doch die guten Zauberer (Harry Potter und seine Anhänger) werden uns retten.
Das ist wahr, denn ich habe es gelesen.

das stimmt gar nicht

ein bestimmter D.V. will die Weltherrschaft anstreben um damit sein astmatisches Keuchen zu kompensieren, wobei sich ihm der alte erwürdige und angenommene Orden der Jedis in den Weg stellt

ich hab mal ne Doku darüber gesehen :D

lG

FIST
 
das stimmt gar nicht

ein bestimmter D.V. will die Weltherrschaft anstreben um damit sein astmatisches Keuchen zu kompensieren, wobei sich ihm der alte erwürdige und angenommene Orden der Jedis in den Weg stellt

ich hab mal ne Doku darüber gesehen :D

lG

FIST

Vielleicht ist ja D. der Vorname von V***** (den Namen darf man nicht nennen, sonst kommen die Todesser und bringen einen nach Askaban).
Askaban ist übrigens eine alte Stätte, wo es viel Böses gibt - auch Dementoren, müsst Ihr wissen. Das sind gefährliche Wesen, die einem die Seele stehlen können...

LG
Ahorn
 
Werbung:
ähm, raphael... ist dir aufgefallen, daß es sich bei der seite um material dür das pen&paper rollenspiel call of cthulhu handelt?

Wo steht das??? Ich sehe nirgends einen Hinweis darauf, dass sich diese Seite auf ein Rollenspiel beziehen soll. Das ist lächerlich! Informier dich mal auf ein paar anderen Seiten. Es gibt ein Spiel mit dem Namen Call of Ctulhu, aber da wird sich der Ctulhu-Mythologie nur bedient. Es gibt auch Games für den 2. Weltkrieg, heisst das jetzt, dass der 2. Weltkrieg nur erfunden wurde, weil Videospiele davon handeln?! :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben