Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss die Evolutionstheorie auch nicht im Detail kennen, weil ich weiss, wer uns erschaffen hat und das nicht alles einfach zufällig passiert ist mit der menschlichen Entwicklung.

Warum nicht? Woher "weißt" Du das?

Im übrigen: Wenn man Lust hat, kann man die Evolutionstheorie ausschmücken und eine "schöpferische Kraft" dazu dichten. Sie funktioniert damit auch wunderbar... das Problem ist nur: Es deutet nichts - rein gar nichts - darauf hin. Diese "schöpferische Kraft" oder wie auch immer man sie nennen will, kann man weder beweisen noch widerlegen... insofern gibt es für die Naturwissenschaften keinen Grund davon auszugehen.

Dieser Link von mir ist wirklich etwas blöd, weil sich am Schluss widersprochen wird...Man will wohl nicht zu weit gehen.

Oder man wusste, dass man die ganze Zeit nur rumphanasiert...

Das Necronomicon ist sowieso in vielen Ländern auf dem Index und das auch nicht umsonst...Denn es ist sehr gefährlich und wahrscheinlich ist es auch besser, wenn die Leute nix darüber wissen.

In welchen Ländern denn?

Aber kommt mir nicht mit dem Argument, dies würde alles Lovecrafts Phantasie entspringen!

Warum nicht? Wenn's stimmt?
 
Werbung:
das sollte man einfach so stehen lassen, in Anbetracht des riesen Fettnapfes in das du getretten bist, spricht das Bände :D

Das ist schon kein Fettnapf mehr, das ist ein Fettmeer. Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob der uns nicht einfach verarscht und zufrieden ist, wenn man auf ihn reagiert. Gleichzeitig so hohl und verknöchert in seiner Ansicht kann doch keiner sein?! :confused:

ciao, :sabber: Delphinium
 
Das ist schon kein Fettnapf mehr, das ist ein Fettmeer. Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob der uns nicht einfach verarscht und zufrieden ist, wenn man auf ihn reagiert. Gleichzeitig so hohl und verknöchert in seiner Ansicht kann doch keiner sein?! :confused:

ciao, :sabber: Delphinium

Doch, solche Leuts gibt es wirklich.

Sie brauchen Ihre Knochenhülle, um nicht zusammenzufallen... Das nennt man dann Aussenskelett (gibt es nicht Tiere, die so etwas haben? Die sind allerdings nicht so hohl!).

Bei Menschen nennt man das Fanatismus - durch nichts von ihren Ideen abzubringen, nicht bereit, sich andere Argumente mal zu überdenken und kein Drang, mal weiter zu recherchieren....
Gibt es in den verschiedensten Richtungen! Nicht nur bei den Anhängern von Verschwörungstheorien...

LG
Ahorn
 
Hört auf über mich lustig zu machen und nur Desinformationen zu verbreiten, das Necronomicon ist schon viel früher als bei Lovecraft aufgetaucht, jedoch bestätigt sich meine Ansicht, dass alle Kopien des echten Necronomicons verschwunden sind. Wahrscheinlich sind die heutigen erhältlichen Ausgaben des Necronomicons zensiert oder eine Fälschung...Das Original wäre einfach zu gefährlich für irgendwelche Teenies, die mal schnell "die Alten" aus fremden Dimensionen rufen wollen.

Zitat aus:
http://images.google.ch/imgres?imgu...con&um=1&start=1&sa=X&oi=images&ct=image&cd=1

"Where can the Necronomicon be found?
Nowhere with certainty, is the short and simple answer, and once more we must suspect Crowley in having a hand in this. In 1912 Crowley met Theodor Reuss, the head of the German Ordo Templi Orientis (O.T.O), and worked within that order for several years, until in 1922 Reuss resigned as head in Crowley's favour. Thus we have Crowley working in close contact for 10 years with the leader of a German masonic group. In the years from 1933-38 the few known copies of the Necronomicon simply disappeared; someone in the German government of Adolf Hitler took an interest in obscure occult literature and began to obtain copies by fair means or foul.

Dee's translation disappeared from the Bodleian following a break-in in the spring of 1934. The British Museum suffered several abortive burglaries, and the Wormius edition was deleted from the catalogue and removed to an underground repository in a converted slate mine in Wales (where the Crown Jewels were stored during the 1939-45 war). Other libraries lost their copies, and today there is no library with a genuine catalogue entry for the Necronomicon. The current whereabouts of copies of the Necronomicon is unknown, but there is a story of a large wartime cache of occult and magical documents in the mountainous Osterhorn area near Salzburg - this may be connected with the recurring story of a copy bound in the skin of concentration camp victims."
 
Doch, solche Leuts gibt es wirklich.

Sie brauchen Ihre Knochenhülle, um nicht zusammenzufallen... Das nennt man dann Aussenskelett (gibt es nicht Tiere, die so etwas haben? Die sind allerdings nicht so hohl!).

Bei Menschen nennt man das Fanatismus - durch nichts von ihren Ideen abzubringen, nicht bereit, sich andere Argumente mal zu überdenken und kein Drang, mal weiter zu recherchieren....
Gibt es in den verschiedensten Richtungen! Nicht nur bei den Anhängern von Verschwörungstheorien...

LG
Ahorn

OMG LOL

sorry, ist euch schonmal in den sinn gekommen das raphael vlcht. einfach ein junger kerl ist, der seinen weg geht?! wie man sehen kann, hat er offensichtlich zu manchen dingen noch nicht den wissenstand den ihr habt. aber er informiert sich laufend und wird seine wahrheit schon finden.
und das ihr, so überaus kluge, realistische und bodenständige menschen, seit wochen versucht ihn lächerlich zu machen - spricht irgendwie nicht für euch.

und was man ihm wirklich zu gute halten muss: er lässt sich nicht von seinem weg abbringen, auch wenn ihr euer bestes versucht.

lg
ph4Se´
 
Einen besseren Wissenstand würde ich sowas nicht nennen...Ich habe mit dem Necronomicon Recht und ich weiss echt nicht, warum ihr euch so blöd anstellt und so darauf beharrt, dass sich Lovecraft das alles nur ausgedacht haben soll! Es ist schlichtweg FALSCH!
 
Und jetzt noch was: Es wurde hier doch tatsächlich behauptet, der Ctulhu-Mythos entstamme Lovecrafts Phantasie! Das ist lächerlich, denn Ctulhu stammt aus alten südamerikanischen Legenden über Echsenmenschen, die tief unter der Erde wohnen (man siehe die Parallele zu David Ickes Ansichten).

Somit ist der Ctulhu-Mythos wesentlich älter als Lovecrafts Bücher und das Necronomicon hat einen REALEN Hintergrund...

Hier noch eine Seite, bei der der Hintergrund des Necronomicon deutlicher beschrieben wird: http://www.geister-und-gespenster.de/wissen/Necronomicon.htm

Zitat:

"Das Necronomicon ist eine Ansammlung von alten real existierenden Mythen, Göttersagen und Legenden, welche viele Urvölker noch heute vertreten aber auch einiges an Mythen aus Legenden die Lovecraft innerhalb seiner Geschichten und Bücher nur angeschnitten hat. Was aber noch die Frage aufwirft: Hat Lovecraft auch diese nur ausgedacht oder verwendet er Dinge, die ihm in seinen langen Studien offenbart wurden?

Hierfür spreche durchaus die große Anzahl von Dokumenten und Überlieferungen, mit denen sich Lovecraft beschäftigt hat. Dann wäre da noch der angebliche Verfasser der Urschrift: Abdul Alhazred. Er soll Dichter und Poet vom Jenen gewesen sein, den man als den "verrückten Araber" bezeichnet hat. Anfang des 8. Jahrhunderts soll er zehn Jahre durch die arabische Wüste gezogen sein, auf der Suche nach den Ruinen Babylons.

Auf dieser Suche soll er ebenfalls in Irem, der Stadt der Säulen gewesen sein und noch eine weitere, unbekannte Stadt entdeckt haben. In den Überresten dieser Stadt fand er die Überlieferungen einer Rasse mächtiger Wesen, die älter als die Menschheit gewesen sein sollen. Nach seiner Rückkehr schrieb er zehn Jahre lang in Damastus am "Al Azif"- dem späteren Necronomicon. In dem Buch verehrte er jene alten Völker mit dem Namen "Yog - Sothot" und "Ctulhu". Dann verschwand Abdul Alhazred auf mysteriöse weise. Erst 200 Jahre später soll der griechische Philosoph, Theodorus Philetas es übersetzt und ihm den Namen Necronomicon gegeben haben."

Und hier die wichtigste Aussage der Seite:

"Im nachfolgenden Mittelalter wurde das Necronomicon zunächst ins Lateinische und dann in andere europäischen Sprachen übersetzt. Doch viele Abschriften gingen verloren, denn das Buch wurde immer wieder geächtet und verboten, zum Beispiel vom Patriarchen von Konstantinopel oder Papst Gregor IX. Alle gefundenen Exemplare wurden verbrannt, denn nicht nur die im Necronomicon beschriebenen Zauberformeln bargen ungeahnte Gefahren, schon alleine das Lesen des Buches zog oft schreckliche Konsequenzen nach sich."

Somit bestätigt sich meine Theorie, dass die Originale verbrannt und das oftmals Buch verboten wurde. Die heutigen öffentlich erhältlichen Exemplare des Necronomicons sind höchstens Fälschungen oder arg zensiert.
 
Hier auch noch ein letzter Auszug:

"Somit gibt es heute kaum noch Exemplare des Necronomicons, der arabische Text selbst ist verloren. Bekannt ist, dass es noch lateinische Abschriften im British Museum in London, in der Bibliotheque Nationale in Paris und den Bibliotheken der Universitäten von Buenos Aires, der Miskatonic University in Arkham und Harvard gibt, die jedoch alle unter Verschluss gehalten werden. Weiterhin vermutet man noch mehrere, geheim gehaltene Ausgaben in Privatbesitz, zum Beispiel befand sich eine griechische Übersetzung aus dem 16. Jahrhundert in den Händen der Familie Pickman aus Salem, die allerdings im Jahr 1926 zusammen mit dem Künstler R. U. Pickman verschwand. Alles nur mysteriöse Zufälle? Mag sein."

Die echten Exemplare des Necronomicon werden unter Verschluss gehalten, weil sie zu gefährlich für die falschen Hände sind!
 
ist euch schonmal in den sinn gekommen das raphael vlcht. einfach ein junger kerl ist, der seinen weg geht?! wie man sehen kann, hat er offensichtlich zu manchen dingen noch nicht den wissenstand den ihr habt. aber er informiert sich laufend und wird seine wahrheit schon finden.

Raphael schrieb:
Einen besseren Wissenstand würde ich sowas nicht nennen...Ich habe mit dem Necronomicon Recht und ich weiss echt nicht, warum ihr euch so blöd anstellt und so darauf beharrt, dass sich Lovecraft das alles nur ausgedacht haben soll! Es ist schlichtweg FALSCH!

*rof-l* Alles klar?

ciao, :sabber: Delphinium
 
Werbung:
Die echten Exemplare des Necronomicon werden unter Verschluss gehalten, weil sie zu gefährlich für die falschen Hände sind!

Und wer gibt dir die Gewährleistung, dass nicht die Leute die des angeblich unter Verschluss halten, ihrerseits des nicht selber schon für eigene Zwecke missbrauchen oder in früheren Zeiten schon missbraucht haben.
Vielleicht sind die Auswirkungen, die hier manche mit dem Jahr 2012 oder weil falsche Zeitrechnung jetzt erst in 2019 stattfinden soll, eigentlich somit eher dämonischen Ursprungs. Das dämonisch aus dem Grund, es die Leute völlig kirre werden lässt... :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben