Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eines muss man dir lassen, Fist: Du hast gezielt davon abgelenkt, dass du die Seite über das Necronomicon manipuliert hast...Und geschickt die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, bzw. mich lächerlich gemacht. Das ändert aber nichts an den Tatsachen...Du hast es anscheinend nötig, andere Seiten zu manipulieren. Ich habe euch nicht geglaubt.
 
Werbung:
Aber eines muss man dir lassen, Fist: Du hast gezielt davon abgelenkt, dass du die Seite über das Necronomicon manipuliert hast...Und geschickt die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, bzw. mich lächerlich gemacht. Das ändert aber nichts an den Tatsachen...Du hast es anscheinend nötig, andere Seiten zu manipulieren. Ich habe euch nicht geglaubt.

Geht das schon wieder los??? Fist hat keine Ahnung vom Hacken!

Was glaubst Du jetzt??? Glaubst Du, dass Fist und ich Verschwörer sind oder glaubst Du es nicht? Wenn Du glaubst, dass Fist die Seite manipuliert hat, warum sagst Du dann, dass Du uns sowieso unsere Verschwörung nicht abnimmst?
Und wenn Du uns die Verschwörung nicht abnimmst, wieso glaubst Du, dass Fist die Seite manipuliert hat? Wieso sollte er so etwas tun??? :confused:

Ok, meinetwegen glaube, dass wir die Bösen sind. Doch tu Dir selbst was Gutes und such Dir Hilfe beim Psychologen oder Psychiater, dort wirst Du Erkenntnis erlangen! Das meine ich ernst:
Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du auch Gott! Und wenn Du Gott erkannt hast, dann kannst Du alles durchschauen...

LG
Ahorn
 
Weisst du, es kann jeder irgend so ne Rückverfolgungsseite zusammenstellen...Manipuliert und nochmal manipuliert. Ich habe euer Spiel durchschaut. Ihr seid lächerlich und arme Hunde.
 
Aber eines muss man dir lassen, Fist: Du hast gezielt davon abgelenkt, dass du die Seite über das Necronomicon manipuliert hast...Und geschickt die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, bzw. mich lächerlich gemacht. Das ändert aber nichts an den Tatsachen...Du hast es anscheinend nötig, andere Seiten zu manipulieren. Ich habe euch nicht geglaubt.

nicht?

dabei glaubst ja noch immer, dass ich ein Verschwörer bin, der Seiten Manipuliert?

kannst du mir das erklähren? du glaubst nicht, dass ich ein Verschwörer bin, weil du glaubst, dass ich ein Verschwörer bin?
 
Du meine Güte, das ging ja ganz schön ab hier.

@Raphael: Es ist schwierig abzuschätzen, ob Du ernst meinst, was Du schreibst oder nicht... trotz ettlicher Smilies, die Du verwendest. Glaubtest Du FIST und Ahorn bei ihrer Show oder nicht? Und glaubst Du wirklich, dass FIST Webseiten manipuliert? Wozu sollte er das tun? Ein einigermaßen guter Webseiten-Besitzer würde sowas sehr schnell mitkriegen und sowohl die Manipulationen schnell rückgängig machen als auch sich eine bessere Firewall des Webservers zulegen.

Einerseits vertrittst Du Deine Thesen ja sehr wehement. Andererseits sind einige Äußerungen von Dir so dermaßen aus der Luft gegriffen, dass es schwierig ist zu glauben, dass Du sie ernst meinst.

Du schriebst, dass Du in diesem und anderen Foren "fertig gemacht" wirst. Wenn Du so fühlst... sowas ist natürlich immer schade, und Mobbing ist wirklich nichts schönes für das Opfer; auch im Internet nicht. Aber überlege mal, ob Du das mit Deinem Verhalten nicht manchmal geradezu provozierst. Damit will ich eventuelle Regel- oder gar Gesetzverstöße gegen Dich nicht entschuldigen... aber Du bist weder ein Muster an Höflichkeit noch hältst Du Dich mit Unterstellungen zurück, wenn Du Dich in die Ecke gedrängt fühlst. Damit zieht man so ein Verhalten gegen sich an. Vor allem in Internetforen.

Viele Grüße
Joey
 
Er hat diese Seite manipuliert, da bin ich mir 100% sicher, denn ich habe sie mir extra kurz vor der Manipulation nochmals GENAU angesehen...Und zwar jeden Quadratzentimeter. Glaub mir, da stand NICHTS von einem Rollenspiel und das schwöre ich bei allem, was mir lieb ist.
Das mit dem Mobbing ist schon einige Zeit her und da stehe ich drüber. Es gibt überall Spinner...Fist erging es ja nicht anders, er hat sogar Morddrohungen erhalten. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen...Das zeigt nur, dass Fist DEFINITIV zu weit gegangen ist in der Vergangenheit, sonst wüssten die Leute auch einen anderen Ausweg als Morddrohungen auszusprechen. Fist redet hier, als wäre er ein aufgestiegener Meister...Von wegen "erkenne dich selbst", dass ich nicht lache! Fist soll sich lieber selbst mal "erkennen" und sich fragen, warum er aus Foren rausgeschmissen wurde und Morddrohungen erhalten hat. Erkennst du dich denn selbt, Fist? Hä? :weihna1
 
Werbung:
Er hat diese Seite manipuliert, da bin ich mir 100% sicher, denn ich habe sie mir extra kurz vor der Manipulation nochmals GENAU angesehen...Und zwar jeden Quadratzentimeter. Glaub mir, da stand NICHTS von einem Rollenspiel und das schwöre ich bei allem, was mir lieb ist.

Du, ich kenne das Rollenspiel schon etwas länger... und auch die Seite...

Das mit dem Mobbing ist schon einige Zeit her und da stehe ich drüber. Es gibt überall Spinner...Fist erging es ja nicht anders, er hat sogar Morddrohungen erhalten. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen...Das zeigt nur, dass Fist DEFINITIV zu weit gegangen ist in der Vergangenheit, sonst wüssten die Leute auch einen anderen Ausweg als Morddrohungen auszusprechen. Fist redet hier, als wäre er ein aufgestiegener Meister...Von wegen "erkenne dich selbst", dass ich nicht lache! Fist soll sich lieber selbst mal "erkennen" und sich fragen, warum er aus Foren rausgeschmissen wurde und Morddrohungen erhalten hat. Erkennst du dich denn selbt, Fist? Hä? :weihna1

Du bist ein Unschulsengel? Oder wie soll man das verstehen? Jetzt lenkst Du ab. Meinst Du nicht, dass Du diverses Verhalten gegen Dich provozierst? Gerade durch solche Unterstellungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben