Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merke schon, ihr wollt mir nichts mehr verraten...Weil ich ja abgelehnt habe. Nun denn...So soll es sein!
 
Werbung:
Ich merke schon, ihr wollt mir nichts mehr verraten...Weil ich ja abgelehnt habe. Nun denn...So soll es sein!

Wenn Du Menschen suchst, die Dir helfen können, die Dich und Deine Erfahrungen verstehen, dann empfehle ich Dir einen guten Psychologen. Bei ihm wirst Du zur Ruhe kommen und das Erfahrene verarbeiten können.

LG
Ahorn
 
Hallo Raphael,

ich bin der Meinung das der letzte Beitrag von Fist ernst gemeint ist, vor allem seine Empfehlung das Du professionelle Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Dieser Empfehlung möchte ich mich hier anschließen.
Das ist in keinster Weise als Angriff gemeint sondern eine Bitte die ich Dir wirklich ans Herz legen möchte.

Die Beiträge von Fist und Ahorn die hier vorher geschrieben wurden beziehen sich auf drei Bücher von Robert Anton Wilson, die Illuminatus-Trilogie!

Ich wünsche Dir alles Gute, Grüße GsP


Edit: Der letzte Beitrag von Ahorn ist genauso ernstgemeint!
 
Gut, dann mach ich morgen nen Termin beim Psychiater aus...:weihna1

Mir muss ja unbedingt geholfen werden...
 
@ Fist und Ahorn

Wenn ihr Beiden euch nicht als Botschafter auf den Eismonden von Saggitarius die Tentakel abfrieren wollt hört Ihr nun auf aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Die Abteilung für Datentransfer und Webdisign mußte schon Überstunden schieben um eure Fehler wieder auszubügeln.

Den Standort des Menschen wurde inzwischen lokalisiert, ein Einsatztrupp ist mit einer Ersatzerinnerung unterwegs.

Dieser Thread wird sich in Kürze selbst löschen.

Gezeichnet.

Atan S.
stellvertretender Leiter des imperialen Informationsminesteriums.
 
Ich merke schon, ihr wollt mir nichts mehr verraten...Weil ich ja abgelehnt habe. Nun denn...So soll es sein!

Hi Raffi

so, nu mal ehrlich...

was Ahorn und ich die Letzen 4 Seiten gesagt haben, das war Bullshitt - wir haben dich Verarscht (Fnord ist ein Wort dafür, ein anderes währe Headfuck) - und du hast es uns auch sehr leicht gemacht

wie kommt das? ich mein, wenn jemand wirklich Fakten an den Tag legt, mit Quellenangaben und Links und all dem Zeugs, dann drehst du ab, bezichtigst den anderen als Lügner, wirst unhöflich und beleidigend.. aber wenn man, wie die letzten 4 Seiten von Ahorn und mir irgendwelches Zeugs aus der Nase gesogen wird, dass weder Hand noch fuss hat, dann klebst du an jemdem Wort und glaubst alles.

Du sagst denn anderen immer, sie sollen das, was sie lesen Prüfen: stimmt, dass sollten sie - hast du ein einziges Wort geprüft, dass Ahorn und ich die letzten 4 Seiten geschrieben haben? Hättest du das, dann währ dir sehr schnell aufgefallen, dass wir dich auf den Arm nehmen - Fnord, Diskordia, Eris und alles was damit zutun hat, den Goldenen Apfel und und und - das stammt alles aus einer Satire auf Religion und Verschwörungstheorien

Fakt ist: ich gehöhre keiner Verschwörung an, nicht einmal einer Bruderschaft, weder der Freimaurerei noch den Rosenkreuzer, wie du auch schon Vermutet hast... ich bin nur ein stink normaler Mensch, der einen Computer hat und ziemlich belesen ist - thats all, ich bin hin und wieder zynisch, oft sarkastisch und sehr oft Ironisch (wie die letzten 4 Seiten in diesem Threat bestens beweisen)

Aber ich hab eine Veränderung in deinem Verhalten festestellt, die letzen 4 Seiten in diesem Threat - du warst nicht mehr so Agressiv, nicht mehr so Angriffslustig, du hast zugehört, hast ruhig und Vernünftig Diskutiert, und du hast sogar einmal eine Verschwörungstheorie in Frage gestellt.

(ps... wegen den Kriegen... der Krieg der mit der ermordung des Kronprinzen in Sarajewo begonnen hat IST der erste Weltkrieg und der Krieg der mit dem überfall auf Polen begonnen hat IST der zweite Weltkrieg ;) )

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich, deine Offenbarung über die Stimmen in deinem Kopf - was übrigens das erste mal in diesem Forum ist, wo du von dir sprichst.... und auch mal zweifelnd an dir...

Du bist ja der Meinung, dass die Wahrheit frei macht... das Stimmt, Wahrheit macht frei - darum versklaven auch die meisten Verschwörungstheorien, weil sie eben nicht die Wahrheit sind - aber dazu später

Wahrheit beginnt bei einem Selber, beim Eigenen Erkennen und vorallem im INFRAGESTELLEN des eigenen Erkennenes, der eigenen Wahrheit...

Wahrheit ist warscheinlich am ende gar nicht so absolut, wie wir alle das immer gerne hätten - und wenn wir der Meinung sind, dass das, was wir schon wissen, einzig Gültige Wahrheit ist, dann werden wir zu Fundis und lassen uns Versklaven

ich hab immer wieder GNOTHI SEAUTON in die Beiträge der Diskussion mit dir geschrieben, dass heisst: ERKENNE DICH SELBER

Bevor du dich fragst, was auf der Welt geschieht, solltest du dich selber fragen

- wer bin ich
- was will ich
- was weiss ich
- was weiss ich nicht
- wie kann ich mehr wissen
- was glaube ich
- gibt es einen wiederspruch zwischen dem was ich glaube und dem was ich weiss?

Beginne bei dir mit der Wahrheitsuche

- wer sind die Stimmen im kopf
- warum höhre ich auf sie
- kann es nicht sein, dass sie nur Illusion sind
- wie werde ich sie los

usw...

Du würdest viel Freier sein, wenn du dich wirklich auf die Suche der Wahrheit machst, und nicht jedem Verschwörungstheoretiker glauben schenkst. Die Meisten Publizisten von Verschwörungstheorien wollen dich nämlich nicht befreien, sondern sie wollen dich als ihre Marionette, die ihnen hilft, ihre Politischen Ziele zu erreichen, die sehr oft Nationalsozialistisch sind (und bisher waren die Nazis die einzige "Regierung" die an die Macht kam, weil alle ihre Verschwörungstheorie geglaubt haben)

GNOTHI SAUTEON

lG

FIST
 
Falls es dir aufgefallen ist, war ich ja immer sehr kritisch deinem Angebot gegenüber und habe dir und Ahorn auch nicht getraut. Und irgendwelche Gedanken schwirren jedem ab und zu durch den Kopf...Mit den Stimmen habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Denkst du im Ernst, dass ich euch den Scheiss abgekauft habe, den ihr verzapft habt? :weihna1:party02:
 
Werbung:
Falls es dir aufgefallen ist, war ich ja immer sehr kritisch deinem Angebot gegenüber und habe dir und Ahorn auch nicht getraut. Und irgendwelche Gedanken schwirren jedem ab und zu durch den Kopf...Mit den Stimmen habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Denkst du im Ernst, dass ich euch den Scheiss abgekauft habe, den ihr verzapft habt? :weihna1:party02:


Du hast sehr gut mitgespielt,aber nächstesmal lass mich nicht soviel Pn,s schreiben,meine Tastatur ist schon heiß gelaufen.Und halte dich demnächst ans Drehbuch,das mit den Stimmen habe ich nicht so gesagt.:nudelwalk

Aber es war mit Abstand das beste Theaterstück hier:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1

Standing Ovations für die Schauspieler............:foto:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben