Die Ankunft des Herrn

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
An meine Kleinen,


legt euer Ohr auf den Boden dieser Welt,
und verspürt das leise Zittern des kommenden Herrschers,
spürt ihr nicht wie die Zeit sich zu einem Trog formt,
in der die Herrscher der Flammen ihre Kraft gießen werden ?
Aus ihrer Verborgenheit enthüllen sie ihre Gesichter,
sie werden zu den neuen Sternen der Menschheit,
und sie werden bringen eine neue Ära des Friedens und der Gerechtigkeit,
deshalb bereitet Ihnen schon jetzt einen Platz in eurem Herzen,
und sprechet gemeinsam mit den Engeln:

Ich will dem kommenden Avatar einen Platz in meinem Herzen bereiten.


Euer Diener und Herr
 
Werbung:
Wenn ich das Ohr auf den Boden der Welt lege,
wünschte ich mir, dass das Zittern der vergangenen
und kommenden Herrscher verstummt.

Ich kann auch nicht glauben, dass flammende Kräfte
eine Ära des Friedens und Gerechtigkeit herbeiführen,
das war in der Vergangenheit so und wird auch in der
Zukunft so bleiben. Ja und was ist Gerechtigkeit und
welche ist gemeint? Die Gerechtigkeit, die ich erfahre
oder jene, die andere durch meine erfahren müssen?

Ja, in unserem Herzen wünsche ich mir auch Frieden,
aber an Stelle der Gerechtigkeit wünschte ich mir lieber
die Menschlichkeit.

Nein, ich möchte nicht klein sein und auch niemandem
Knecht, deshalb brauche ich auch keinen Herrn. Meine
Seele und mein Geist sollen sich den Engeln gleich über
alle Grenzen hinweg in Freiheit erheben können und das
nicht als Versprechen für die Zukunft, sondern im Hier
und Jetzt.

Merlin :zauberer2
 
Ihr wollt eine Welt von Putins, Assads, und Merkel,
Ihr wollt eine Welt in der weiter die Politiker das Szepter schwingen,
Ihr wollt weiter eine Welt, in der Geld oder der Gott Mammon eure Chancen auf eine friedliche Welt zerstreut,
Ihr wollt weiter die Herrschaft derer die am lautesten und am giftigsten sind,

so seid ihr in eurem Herzen vertrocknet und voller Laster und Selbstsucht

doch ihr könnt Ihn nicht aufhalten, denn das Leiden der Menschheit ist zu groß,
und die Sehnsucht nach eurem Herrscher zu tiefsitzend

denn er ist ein Teil euer Selbst


Ich will einen Platz in meinem Herzen für das Kommen des Avatars bereiten.
 
Ihr wollt eine Welt von Putins, Assads, und Merkel,
Ihr wollt eine Welt in der weiter die Politiker das Szepter schwingen,
Ihr wollt weiter eine Welt, in der Geld oder der Gott Mammon eure Chancen auf eine friedliche Welt zerstreut,
Ihr wollt weiter die Herrschaft derer die am lautesten und am giftigsten sind,

so seid ihr in eurem Herzen vertrocknet und voller Laster und Selbstsucht

doch ihr könnt Ihn nicht aufhalten, denn das Leiden der Menschheit ist zu groß,
und die Sehnsucht nach eurem Herrscher zu tiefsitzend

denn er ist ein Teil euer Selbst


Ich will einen Platz in meinem Herzen für das Kommen des Avatars bereiten.
also was wir wirklich nicht wollen oder ich sprech mal lieber von mir,ist einen manipulateur ,les das bitte nocmal durch was du schreibst,und erkenne dich selbst,bitte um vergebung,und alles ist gut knuddel
 
Werbung:
Ich habe die ganze Welt auf der Suche nach Gott durchwandert und ihn nirgends gefunden. Als ich wieder nach Hause kam, sah ich ihn an der Tür meines Herzens stehen, und er sprach: Hier warte ich auf dich seit Ewigkeiten. Da bin ich mit ihm ins Haus gegangen.

lasst jemand doch seinen text schreiben...warum glauben user hier sie können einem permanent das gegenteil lernen...? seine sache was er denkt glaubt und macht! und ja klar wenn man hier schreibt muss man mit einer antwort rechnen ob sie passt oder nicht.,...die frage ist warum geilt ihr euch auf einem den richtigen weg zu erklähren oder einen fehlschritt aufzuzeigen...ist das eure aufgabe? hier sind lauter user patronen die nur eines zu tun haben....das gute das stehts das böse schafft...
 
Zurück
Oben