die angeblichen Erinnerungen an vorige Leben


Ist schon komisch, dass meine ca. 80 Reinkarnationen und die Erinnerung daran historisch widerspruchsfrei sind. Es gibt da Unmöglichkeiten. Sondern der historische Kontext, soweit man das heute nachvollziehen kann, stimmt. Eine meiner Inkarnationen ist nachvollziehbar. Was daran liegt, dass sie erst in neuerer Zeit erfolgte und man Dokumente findet, in denen dieser Mensch erwähnt wird.

DS und Reinkarnation sind zwei Themen, die nur bedingt miteinander zusammen hängen.

Meine Erfahrungen zeigen, dass der Glaube an eine DS dann entsteht, wenn es eine frühere Begegnung gab, bei der sich die betreffenden Seelen ein immerwährendes Versprechen gaben, z. B.: "Ich will dir ewig treu sein".

Löst man dieses Versprechen auf, dann ist auch die Anziehungskraft der DS weg. Und die Seele kann wieder ihren Freien Willen leben.

:)

crossfire


nun meinte ich ja auch nicht, das DS -u. Reinkarnation zusammenhängen müssen , doch eben , weil viele davon in dieser Hinsicht von "Ewig Kennen" und Rückführungen gerne die Rede ist.

Alles andere was du schreibst, ist schwer beweisbar. Genauso , wie wenn ich jetzt schreiben würde "JEsus war gestern bei mir, u. hat mir den Auftrag gegeben, diesen Kommentar zu schreiben!

Vor allem ohne dazugehörige Erklärung, ohne das man dich als mensch u. deine Interessen kennt, ist es nicht aussagekräftig. Den allein historische nicht widersprüchlichkeit gehört jedenfalls mals genauer definiert, was du damit meinst.
 
Werbung:

Meine Vorstellung kindlich?
Nein, meine Erkenntnisse sind einfach nur bis zum Ende gedacht und erfahren.




Gegen deinen Erkenntnissen stehen aber 7 Milliarden anderer zu Ende gadchter und erfahrener Erkenntnisse. Deine sind keine allgemein gültigen, sie sind nur für dich selbst gültig.

Ich kenne dich nicht und weiss auch nicht, was du dir in diesem Leben zu schulden hast kommen lassen, aber ich gebe dir den guten Rat, deine Klienten demnächst, sofern sie ein ebensolches Versprechen abgegeben haben wie meine holde "DS", es gemeinsam mit dem aufzulösen, dem sie es gegeben haben, denn er war derjenige, der leiden musste, nicht dieser Klient!

Wenn du das als nicht für nötig empfindest, zeigst du damit nur, wie wenig du spirituell gewachsen bist, denn du stiehlst dich mit diesem denken aus jeglicher Verantwortung.

Also, ich würde ihr Versprechen nur dann als erübrigt und eingelöst ansehen, wenn sie sich persönlich an mich wenden würde. So aber, wie du das beschreibst bleibt es dabei, es ist so, als wenn Kleinkinder ihre Hände vor den Augen halten und fest davon überzeugt sind, sie wären nicht da.
 
Verstehe einer die Welt: Da vermisst jemand seinen Bock, aber gleichzeitig verhält er sich wie einer, nämlich sehr bockig.. :rolleyes:

Schlecht geschlafen heute, oder geträumt? :umarmen:

Im Gegenteil, ich könnte dich knutschen für deinen Thread, denn er lässt mich endlich wieder meine Grelligkeit fühlen, meinen Trotz, nicht alles hinzunehmen, was Oberschlaue da so von sich geben und einseitig Karma abbauen zu glauben :rolleyes:

Aber die Antwort, wie du auf die 98,25% kommst, "schuldest" du mir noch, oder willst du Karma aufbauen? :D

Nachtrag:

Ja was sehe ich denn da? Peter Alexander??? Den mochte ich schon immer :)
 
Im Gegenteil, ich könnte dich knutschen für deinen Thread, denn er lässt mich endlich wieder meine Grelligkeit fühlen, meinen Trotz, nicht alles hinzunehmen, was Oberschlaue da so von sich geben und einseitig Karma abbauen zu glauben :rolleyes:

Aber die Antwort, wie du auf die 98,25% kommst, "schuldest" du mir noch, oder willst du Karma aufbauen? :D

Nachtrag:

Ja was sehe ich denn da? Peter Alexander??? Den mochte ich schon immer :)

ja, die englische Version vom Peter Alexander siehste.. :rolleyes: Patrick Macnee. Mit Schirm Scharm(ane) u. Melone...:rolleyes:

Es gibt keine Schuld - meint der Esoteriker. Darum schulde ich dir auch keine Antwort... :winken1::tongue2:

Aber ich erkläre es dir gern. Diese Zahl setz sich zusammen aus der 9, der 8, der 2 u. der 5.. die aus der Wurzelresektion der Wahrscheinlichkeit aus der 5,4 Dimension der Rückführungsdotierung zusammen mit der quadratwurzel des Subrahenten der Erdachsenrotierung aus dem Jahre 1969 die analytische Differenz zu den möglichen Ausfallskontigenten der Erinnerungen gepaart mit dem prozentuellen Anteil der gläubigen ungläubigen Weltbevölkerung aus dem Jahrhundert der Aufklärung.
Das Ergebnis ist nun 52,89 wobei man nur mehr eines tun muss: diesem Ergebnis einen Spiegel vorzuhalten, schon hast du die 98,25 %... wobei es natürlich auch draufankommt, wie gerade das Verhältnis von Luftfeuchtigkeit u. Bewölkung ist. Bei sonnigem Wetter steigt der wert auf 99,92 %.. wie man auf diesen Wert kommt, ist ja nun klar, nicht wahr?:rolleyes:
 
ja, die englische Version vom Peter Alexander siehste.. :rolleyes: Patrick Macnee. Mit Schirm Scharm(ane) u. Melone...:rolleyes:

Es gibt keine Schuld - meint der Esoteriker. Darum schulde ich dir auch keine Antwort... :winken1::tongue2:

Aber ich erkläre es dir gern. Diese Zahl setz sich zusammen aus der 9, der 8, der 2 u. der 5.. die aus der Wurzelresektion der Wahrscheinlichkeit aus der 5,4 Dimension der Rückführungsdotierung zusammen mit der quadratwurzel des Subrahenten der Erdachsenrotierung aus dem Jahre 1969 die analytische Differenz zu den möglichen Ausfallskontigenten der Erinnerungen gepaart mit dem prozentuellen Anteil der gläubigen ungläubigen Weltbevölkerung aus dem Jahrhundert der Aufklärung.
Das Ergebnis ist nun 52,89 wobei man nur mehr eines tun muss: diesem Ergebnis einen Spiegel vorzuhalten, schon hast du die 98,25 %... wobei es natürlich auch draufankommt, wie gerade das Verhältnis von Luftfeuchtigkeit u. Bewölkung ist. Bei sonnigem Wetter steigt der wert auf 99,92 %.. wie man auf diesen Wert kommt, ist ja nun klar, nicht wahr?:rolleyes:

Sicher hat dir das Patrick Macnee vorgerechnet :lachen:
 
Ach du guter Scharmane!

Du hast dir sicher deinen Weg in der 3 Dimension gewählt. Und da wirst du auch "hängen" bleiben.
Eigentlich schade für dich!
Ach ja,..
Menschen die ihr Leben in der dritten Dimension leben sind materiell eingestellt und dem spirituellen gegenüber verschlossen-
Und werden, wahrscheinlich, nach ihrem Erdenleben, sich auch wieder einen Planeten der dritten Dimension für ihre Reinkarnation aussuchen.
Aber irgendwann kommst auch du in die vierte Dimension und vielleicht sogar in die fünfte!:thumbup:

LG
Nelly
 
Werbung:
Ach du guter Scharmane!

Du hast dir sicher deinen Weg in der 3 Dimension gewählt. Und da wirst du auch "hängen" bleiben.
Eigentlich schade für dich!
Ach ja,..
Menschen die ihr Leben in der dritten Dimension leben sind materiell eingestellt und dem spirituellen gegenüber verschlossen-
Und werden, wahrscheinlich, nach ihrem Erdenleben, sich auch wieder einen Planeten der dritten Dimension für ihre Reinkarnation aussuchen.
Aber irgendwann kommst auch du in die vierte Dimension und vielleicht sogar in die fünfte!:thumbup:

LG
Nelly

mal ganz ehrlich gefragt...was hast du von höheren dimensionen? wenn du von dieser welt gehst wirst du dich nie mehr bewußt erinnern. weder wo du bist, wo du warst ect.

das einzigste was dir möglicherweise auf dem sterbebett bewußt wird ist: das leben ist keine generalprobe sondern eine einmalige chance (zumindest sie mit allen sinnen zu leben und zu erleben).

ja, dann bin ich wohl auch materiell eingestellt und stehe dazu. nur, es geht mir z.b. nicht um luxusgüter als solches. nee, aber ich will die welt sehen. es gibt traumhaft schöne flecken auf dieser erde, in europa und sogar in deutschland. es gibt sovieles zu erkunden...andere völker, lebensarten ect.

aber dafür brauch ich materielle vorraussetzungen. und das ist der grund warum ich arbeiten gehe.... um zu leben und das in möglichst vielen bunten facetten was die schöpfung her gibt :D

neugierig sein auf das was die welt auch an schönen dingen zu bieten hat, als energiequelle für die dinge die vielleicht nicht so schön oder auch sehr sind anstrengend sind (gibt ja auch genug davon auf der welt...leider).

und soll ich dir was sagen? ich genieße es und bin zufrieden und ich glaube das darin mitunter (nicht ausschließlich) unser sinn des lebens besteht.

trotz wiederigkeiten die uns das leben entgegenbringen kann auch zufrieden und freudvoll zu leben. die kunst in der tragödie glücklich zu sein ... liest sich vielleicht n bissi überzogen, aber die die den sinn aus diesem satz verstehen möchten die werden es auch tun
 
Zurück
Oben