die angeblichen Erinnerungen an vorige Leben

Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach?

Mir wurde Leid zugefügt, wegen eines nicht eingehaltenen Versprechens, welches mir der andere aus seinem eigenen, freien Willen gab. Es war mein Leid, nicht das des anderen. Jetzt geht der andere hin und "löst" dieses Verspechen in einem "Ritual" auf.

Hallo, wie bist du denn drauf?

Glaubst du denn wirklich, das Gesetz lässt sich vom Ego des Verursachers austricksen?

Ganz einfach, wenn ich einmal Mörder bin, werde ich auch mal Opfer meines Opfers sein.


Mörder und Opfer haben mit Versprechen nichts zu tun.

Versprechen dieser Art sind wechelseitig. Zwei Seelen geben sich ein Versprechen.

Es gibt also kein Opfer. Sondern nur "Täter".

Das Versprechen erweist sich als nicht einhaltbar.

Und trotzdem fühlen sich beide Seelen daran gebunden. Also leiden beide.

Und da ist eine Erlösung, wenn das Versprechen endlich gelöst wird.

Denn damit gewinnen beide Seelen ihre Freiheit.

:)

crossfire

 
Werbung:

Mörder und Opfer haben mit Versprechen nichts zu tun.

Versprechen dieser Art sind wechelseitig. Zwei Seelen geben sich ein Versprechen.

Es gibt also kein Opfer. Sondern nur "Täter".

Das Versprechen erweist sich als nicht einhaltbar.

Und trotzdem fühlen sich beide Seelen daran gebunden. Also leiden beide.

Und da ist eine Erlösung, wenn das Versprechen endlich gelöst wird.

Denn damit gewinnen beide Seelen ihre Freiheit.

:)

crossfire


Du hast das Ein vor dem gelöst vergessen ;)
 
Du hast das Ein vor dem gelöst vergessen ;)


Nein, ich habe es nicht vergessen.

Weil ich schon einige Male gesehen habe, wie es das Leben von Menschen verändert hat.

Und zwar zum Guten.

Konkreter Fall:

Eine Frau, Versprechen ungefähr 15.000 Jahre und 20 Inkarnationen alt: "Ich werde dir bei deiner Heilung helfen"

Die Seelen trafen sich immer wieder als Mensch. Inzwischen wollte die andere Seele eigentlich nur ihre Ruhe haben.

Aber, immer wenn sie als Menschen aufeinander trafen, fingen sie ein zwanghaftes Liebesverhältnis an. Was nicht gut gehen konnte, die seelischen Differenzen waren zu groß.
In diesem Leben haben sie es 7-mal probiert. Jedes Mal gab es Streit und Leid.

Dann das Versprechen einseitig zurückgenommen.

Gab noch eine kurze Liaison. Und man ging auseinander.

Inzwischen habe Beide funktionierende Partnerschaften.

Ist nur ein Fall aus meiner Erfahrung.

:)

crossfire
 

Nein, ich habe es nicht vergessen.

Weil ich schon einige Male gesehen habe, wie es das Leben von Menschen verändert hat.

Und zwar zum Guten.

Konkreter Fall:

Eine Frau, Versprechen ungefähr 15.000 Jahre und 20 Inkarnationen alt: "Ich werde dir bei deiner Heilung helfen"

Die Seelen trafen sich immer wieder als Mensch. Inzwischen wollte die andere Seele eigentlich nur ihre Ruhe haben.

Aber, immer wenn sie als Menschen aufeinander trafen, fingen sie ein zwanghaftes Liebesverhältnis an. Was nicht gut gehen konnte, die seelischen Differenzen waren zu groß.
In diesem Leben haben sie es 7-mal probiert. Jedes Mal gab es Streit und Leid.

Dann das Versprechen einseitig zurückgenommen.

Gab noch eine kurze Liaison. Und man ging auseinander.

Inzwischen habe Beide funktionierende Partnerschaften.

Ist nur ein Fall aus meiner Erfahrung.

:)

crossfire

Hier schreibt gerade nicht mein Ego, sondern meine Seele, denn sie wurde zutiefst verletzt wegen eines nicht eingehaltenen, einem aus freiem Willen heraus, vollkommen ohne Not und Bedrängnis abgegebenen Versprechen, welches höher zu bewerten ist als ein Bund fürs Leben, es war ein Versprechen, welches über den Tod hinaus geht.

Dieses Versprechen habe nicht ich abgegeben, sondern sie war es und ich verspreche hoch und heilig, dass ich auf Einhaltung dieses Versprechens bestehe, und wenn es noch viele, viele Leben Leid bedeuten sollte, aber dieses Versprechen gab sie nicht mir, meinem Körper udn Ego, sondern meiner Seele.
Ich blödes, dummes Ego habe nicht das Recht und die Macht für meine Seele zu sprechen und ihr dieses Recht auf Erfüllung zu nehmen!
 
Hier schreibt gerade nicht mein Ego, sondern meine Seele, denn sie wurde zutiefst verletzt wegen eines nicht eingehaltenen, einem aus freiem Willen heraus, vollkommen ohne Not und Bedrängnis abgegebenen Versprechen, welches höher zu bewerten ist als ein Bund fürs Leben, es war ein Versprechen, welches über den Tod hinaus geht.

Dieses Versprechen habe nicht ich abgegeben, sondern sie war es und ich verspreche hoch und heilig, dass ich auf Einhaltung dieses Versprechens bestehe, und wenn es noch viele, viele Leben Leid bedeuten sollte, aber dieses Versprechen gab sie nicht mir, meinem Körper udn Ego, sondern meiner Seele.
Ich blödes, dummes Ego habe nicht das Recht und die Macht für meine Seele zu sprechen und ihr dieses Recht auf Erfüllung zu nehmen!


Bei meine Klienten waren es die Hohen Selbste, also die Seele, die das Versprechen zurücknahmen. Und nicht das Ego (ein furchtbarer Begriff).

Und, doch du hast die Macht, dieses spezielle Versprechen für dich für unwirksam zu erklären.
Ist dein freier Wille.

Du kannst aber auch noch gerne eine Weile daran leiden. Ist auch dein freier Wille.

Ist deine Entscheidung.

:)

crossfire

 
Hier schreibt gerade nicht mein Ego, sondern meine Seele, denn sie wurde zutiefst verletzt wegen eines nicht eingehaltenen,
Dieses Versprechen habe nicht ich abgegeben, sondern sie war es und ich verspreche hoch und heilig, dass ich auf Einhaltung dieses Versprechens bestehe, und wenn es noch viele, viele Leben Leid bedeuten sollte, aber dieses Versprechen gab sie nicht mir, meinem Körper udn Ego, sondern meiner Seele.
Ich blödes, dummes Ego habe nicht das Recht und die Macht für meine Seele zu sprechen und ihr dieses Recht auf Erfüllung zu nehmen!
Kann dein Leid schon verstehen, doch frag dich einmal ob eine Seele mit ihrer Erfahrung so stur etwas verlangen würde, ob eine Seele nicht loslassen könne wie unser Ego, ob Seelen nicht viel freier agieren ohne unseren Verstand und inneren Zwänge...wenn du ehrlich zu dir bist wirst du erkennen das du es bist, du schiebst es nur deiner Seele zu um nicht davon ablassen zu müssen.

Nur eine Hilfe, kein Vorwurf.
 

Bei meine Klienten waren es die Hohen Selbste, also die Seele, die das Versprechen zurücknahmen. Und nicht das Ego (ein furchtbarer Begriff).

Und, doch du hast die Macht, dieses spezielle Versprechen für dich für unwirksam zu erklären.
Ist dein freier Wille.

Du kannst aber auch noch gerne eine Weile daran leiden. Ist auch dein freier Wille.

Ist deine Entscheidung.

:)

crossfire


Deine Klienten scheinen einem Scharlachtan aufzusitzen, denn ich leide nicht und du merkst nichteinmal, wo ich drauf hinaus bin.

Dieses Versprechen, welches sie mir aus sich selbst heraus, es war ein für mich vollkommen unerwartetes Versprechen, gab, nimmt mir jede Angst vor dem Tod und lässt mich vergeben und verzeihen, den ich weiss, dass es eingehalten werden wird, irgendwann!

Ich glaube, du hast wirklich keine Ahnung und deine Klienten werden von einem Ego "betreut", nicht von einem wissenden, spirituellen Wesen.
 
Kann dein Leid schon verstehen, doch frag dich einmal ob eine Seele mit ihrer Erfahrung so stur etwas verlangen würde, ob eine Seele nicht loslassen könne wie unser Ego, ob Seelen nicht viel freier agieren ohne unseren Verstand und inneren Zwänge...wenn du ehrlich zu dir bist wirst du erkennen das du es bist, du schiebst es nur deiner Seele zu um nicht davon ablassen zu müssen.

Nur eine Hilfe, kein Vorwurf.

Ursache und Wirkung geschehen niemals gleichzeitig, erst kommt die Ursache, dann die Wirkung.

Ich habe gelitten, das war die Ursache aus dem Versprechen. Jetzt leide ich nicht mehr, weil ich weiss, dass dieses Versprechen eingehalten wird, das ist die Wirkung.

Seelen fühlen, sie nehmen nicht nur die Liebe mit hinüber, sondern auch alle Erfahrungen und somit auch den Schmerz. Die Seele selbst ist eine Ursache mit einer folgenden Wirkung.
 
Deine Klienten scheinen einem Scharlachtan aufzusitzen, denn ich leide nicht und du merkst nichteinmal, wo ich drauf hinaus bin.

Dieses Versprechen, welches sie mir aus sich selbst heraus, es war ein für mich vollkommen unerwartetes Versprechen, gab, nimmt mir jede Angst vor dem Tod und lässt mich vergeben und verzeihen, den ich weiss, dass es eingehalten werden wird, irgendwann!

Ich glaube, du hast wirklich keine Ahnung und deine Klienten werden von einem Ego "betreut", nicht von einem wissenden, spirituellen Wesen.


Du hängst dein ganzes Sein, deine Hoffnungen und Erwartungen an die Aussagen eines anderen Menschen.
Und dadurch gibt du dein Selbst auf. Denn, es ist nur wichtig, was die Andere dir versprach.

Bist du also noch du?

Oder bist du nur die Erwartung eines Versprechens einer Anderen?

Wo ist deine innere Stärke? Abgegeben an eine andere Seele?

Du hast von Gott eine freien Wille bekommen. Und gibst dieses Geschenk nun aus freiem Willen ab.

Und der Rest von deinem Post ist nur der Ausdruck einer verletzten, leidenden Seele. Ist die Erklärung dafür, dass du beleidigend wirst. Obwohl du mein Leben nicht kennst.

:)

crossfire
 
Werbung:

Du hängst dein ganzes Sein, deine Hoffnungen und Erwartungen an die Aussagen eines anderen Menschen.
Und dadurch gibt du dein Selbst auf. Denn, es ist nur wichtig, was die Andere dir versprach.

Bist du also noch du?

Oder bist du nur die Erwartung eines Versprechens einer Anderen?

Wo ist deine innere Stärke? Abgegeben an eine andere Seele?

Du hast von Gott eine freien Wille bekommen. Und gibst dieses Geschenk nun aus freiem Willen ab.

Und der Rest von deinem Post ist nur der Ausdruck einer verletzten, leidenden Seele. Ist die Erklärung dafür, dass du beleidigend wirst. Obwohl du mein Leben nicht kennst.

:)

crossfire

Ich beleidige dich nicht, ich sehe nur, dass du sehr einseitig denkst. Du siehst nicht meine, sondern ihre Seele, ihre Seele spiegelt dich, du selbst hast also mehr auf dem Kerbholz, als du zugeben möchtest und glaubst tatsächlich, du könntest es einseitig aufheben, doch das ist nicht der Fall, denn dann hast du sowohl auch sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, es gehören nunmal beide dazu.

Du bist nicht Gott und hast auch nicht den göttlichen Plan in der Tasche und an Ursache und Wirkung kommst du nicht drumherum, auch wenn du dir wie ein Kleinkind die Augen vors Gesicht hältst und glaubst, dann könne dich niemand mehr sehen.

Das Leben ist aber so viel mehr als eine oder deine kindliche, naive Vorstellung.

Nein, das sind keine Beleidigungen, sondern eine Anregung zum Nachdenken.
 
Zurück
Oben