Die Anderswelt sichtbar machen

Meine Muse ist das schreiben.
Ich erzähle Geschichten...
Gerade eben erst hat sie mich für 2 Wochen begleitet und mir wurde der zweite Teil meines Romanes "durchgegeben."
Das schreibe ich bewusst so, denn es ist tatsächlich ein empfangen der Geschichte aus der Anderswelt.
Wenn der letzte Punkt gemacht ist, kann ich zetern und betteln wie ich will - lasst die Geschichte noch weiter gehen - da kommt nichts mehr....

Eines meiner Bücher, der Roman, ist eine Geschichte über verlorene Seelenteile und ihre Rückkehr...

Beim Schreiben läuft es bei mir ähnlich. Die Geschichten kommen auch häufig "aus dem Nichts" heraus, sind plötzlich da. Manchmal verfalle ich dann sogar in so einen Rausch, dass alles durch mich aufs Papier läuft wie durch einen Trichter und ich für eine längere Zeit nichts anderes mehr fühlen oder denken kann, bis es aufgeschrieben ist.
 
Werbung:
In der dunklen Zeit, wenn hartnäckige Nebel tief hängen und die Dunkelheit schon früh den Tag abbricht, ist die Verbindung für mich besonders stark spürbar, was mich dann auch auf einige Ideen bringt, zB nicht nur vermehrt Rituale zu gestalten, sondern auch Gegenstände herzustellen mit allem, was mir die Natur schenkt. Zur Zeit arbeite ich an einer Art Schamanenstab, welcher nicht nur zum Energielenken gedacht ist oder zum Schutzkreis ziehen, sondern weil er einfach wunderschön aussehen wird, wenn er fertig ist, hoffe ich jedenfalls.
 
In der dunklen Zeit, wenn hartnäckige Nebel tief hängen und die Dunkelheit schon früh den Tag abbricht, ist die Verbindung für mich besonders stark spürbar, was mich dann auch auf einige Ideen bringt, zB nicht nur vermehrt Rituale zu gestalten, sondern auch Gegenstände herzustellen mit allem, was mir die Natur schenkt. Zur Zeit arbeite ich an einer Art Schamanenstab, welcher nicht nur zum Energielenken gedacht ist oder zum Schutzkreis ziehen, sondern weil er einfach wunderschön aussehen wird, wenn er fertig ist, hoffe ich jedenfalls.
Dann kommen wir doch bestimmt in den Genuss ihn anschauen zu dürfen.(y):unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben