Die Anderswelt sichtbar machen

Heute Abend kann man für sich persönlich die Anderswelt gut sichtbar machen, die Astralebene wird gut gepusht und lädt auf der Triebebene ein. Grusel, grusel :alien:
 
Werbung:
20915482_1527814413923859_2026790876195958470_n.jpg
 
Werbung:
durch schamanische Kunst

Die Tage werden wieder spürbar kürzer, der Wind wird kühler (wir hatten hier heute den ersten Frost) und ich spüre, wie es mich wieder in diese Art "Zwischenwelt" zieht. Der Kontakt zur Anderswelt wird dichter als sonst.
In der "dunklen Zeit" wird die Kreativität durch den Kuss der Musen, aus den grob-und feinstofflichen Welten, wacher und lässt so die Anderswelt sichtbar werden.
Es entstehen Kunstwerke, die sonst nur dort drüben zu sehen sind, sie wandern wie ein Energiestrahl durch den physischen Körper hindurch, in die alltägliche Wirklichkeit hinüber.

Geht es euch auch so?

Welche Art der "schamanischen Kunst" habt ihr für euch entdeckt, um diesen Dialog auszudrücken?

Vielleicht mag ja der eine oder andere auch eines seiner künstlerischen Ergebnisse hier zeigen.

LG
Waldkraut

(Alles was um schamansiche Kunst handelt ist hier nicht OT)
 
Zurück
Oben