Die anderen

So jetzt ist es genug, ich weiß jetzt reichlich . Ich hatte im MUF diesen Test gepostet, weil das bei mehreren Foren die in Frage kommen als Test gepostet wird. Es geht um das Ereignis 2021 wo sich Energiekundige in Europa treffen um ein Ereignis von den Dienern Hekate abzuwenden. Das passiert alle paar Jahre mit einem Aufruf in bestimmten Foren um zu sehen ob diese so weit sind mitzuwirken. Nicht nur die Antworten zählen sondern auch die Energie in eurer Schrift wird ausgewerten ob einige so weit sind. Bis jetzt sind es einige hunderte die daran schon teil nehmen. Ich sehe auch das wenige von euch schon dabei sind, leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber, weil die meisten mehr Schaden als helfen würden.
Für die mit nur fragwürdigen Antworten empfehle ich nicht wo mit zu reden oder sich lustig zu machen wenn ihr keine Ahnung habt. Ihr wisst gar nicht welche Ereignisse ihr auslöst oder verhindert. Die es schon wissen oder dabei sind, werden sich hier nicht mehr melden, von den anderen kommen jetzt sowieso nur blöde Nichtwisser Meldungen um sich selbst über andere zu profilieren, mehr ist ja von solchen auch nicht zu erwarten.
Gibt es dazu informationen oder links?
 
Werbung:
Verstehe nicht wie du als nicht mit der Energie vertraut hier antwortest ohne zu wissen was du dadurch verhinderst, das sehe ich das keine k. Energie in deiner Schrift existiert.



Ja endlich fragt einer , die Antwort kommt gleich


Schon wieder, ja dir weil in dir keine Magie ist, warum ziehst du dann Kundige damit rein mit deinem Unwissen? Du verstehst doch davon rein gar nichts.


Ja aus Unwissenheit verschoben, ich habe mit gutem Grund im MUF gepostet, ich erkläre es auch zum Schluß.

Bevor du etwas nicht weißt solltest du nicht reden, es könnte dir nach Leid tun, wenn du dann weißt um was es geht und was du verhindert hast.

So jetzt ist es genug, ich weiß jetzt reichlich . Ich hatte im MUF diesen Test gepostet, weil das bei mehreren Foren die in Frage kommen als Test gepostet wird. Es geht um das Ereignis 2021 wo sich Energiekundige in Europa treffen um ein Ereignis von den Dienern Hekate abzuwenden. Das passiert alle paar Jahre mit einem Aufruf in bestimmten Foren um zu sehen ob diese so weit sind mitzuwirken. Nicht nur die Antworten zählen sondern auch die Energie in eurer Schrift wird ausgewerten ob einige so weit sind. Bis jetzt sind es einige hunderte die daran schon teil nehmen. Ich sehe auch das wenige von euch schon dabei sind, leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber, weil die meisten mehr Schaden als helfen würden.
Für die mit nur fragwürdigen Antworten empfehle ich nicht wo mit zu reden oder sich lustig zu machen wenn ihr keine Ahnung habt. Ihr wisst gar nicht welche Ereignisse ihr auslöst oder verhindert. Die es schon wissen oder dabei sind, werden sich hier nicht mehr melden, von den anderen kommen jetzt sowieso nur blöde Nichtwisser Meldungen um sich selbst über andere zu profilieren, mehr ist ja von solchen auch nicht zu erwarten.

Wenn sich hier keiner findet, der den Quatscht mitmacht, dann haben wir ja alles richtig gemacht.
 
Nein, so einfach ist das nicht, weil sowohl das Helfen als auch das Schaden letztlich keine persönlichen Fähigkeiten, sondern unpersönliche Ergebnisse sind.

Du bist gut, dieses unpersönlichen Ergebnisse setzen aber gewisse bewusste magische Entwicklungsschritte voraus,um diese Ergebnisse erfolgreich zu generieren.

Natürlich gibt es auch Naturtalente.
 
Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.

Gerade User die sich neu anmelden und dann im Magie Unterforum einen Thread erstellen und sich dann nicht mehr melden, haben in Wahrheit reine Absichten und streben nach Entwicklung. Nicht jeder Mensch hat ein Problem mit seiner Persönlichkeit, gerade so welche Menschen suchen Gemeinsamkeit, Ernsthaftigkeit und Bodenständigkeit, so etwas finden die hier nicht. Weil so welche Menschen ganz am Anfang stehen, sind diese nun mal auch ein bisschen Abhängig von anderen. Gerade in der Magie kann Menschlichkeit einen dabei helfen Magie an sich viel einfacher zu verinnerlichen, aber dafür muss man sich öffnen können und sich selbst erst nehmen können. Menschen die das Leben nicht vernachlässigen wissen sind sich dessen schon bewusst, die wissen einfach, dass es nicht normal ist, sich bewusst selbst zu bemitleiden.
 
Du bist gut, dieses unpersönlichen Ergebnisse setzen aber gewisse bewusste magische Entwicklungsschritte voraus,um diese Ergebnisse erfolgreich zu generieren.

Natürlich gibt es auch Naturtalente.
Ergebnisse gibt es immer, ob nun gelenkt oder nicht, ob nun einer bewusst oder unbewusst den ersten Dominostein umwirft.
 
Ergebnisse gibt es immer, ob nun gelenkt oder nicht, ob nun einer bewusst oder unbewusst den ersten Dominostein umwirft.

Dominosteine? Wofür stehen die hier genau?
Im Zusammenhang mit diesen würde ich auch eher die Begriffe absichtlich und unabsichtlich verwenden, welche ich nicht gleichsetze mit bewusst und unbewusst.
Eine Absicht muss noch lange nicht bewusst sein. Ist ja so, weil wir die Folgen nur in der sichtbaren Welt einigermassen abschätzen können - und manchmal sogar da nicht.
 
Ergebnisse ja, aber Magie nein, oder glaubst du, dass *alles* Magie ist?
Ich bin bewusst kein Okkultist/Magier und somit glaube ich weder das eine noch das andere.
Magie ist immer abhängig vom jeweiligen Glaubenssystem, weshalb ein Magier auch nicht glaubt, was ihm gefällt, sondern was ihm den meisten Nutzen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich bin bewusst kein Okkultist/Magier und somit glaube ich weder das eine noch das andere.

Begrifflichkeiten spielen keine Rolle, um die Magie verstehen zu können, muss man nicht unbedingt praktizieren.

Es ging ja darum, dass ich meinte wer nicht heilsam wirken kann, könne auch keinen Schaden anrichten, richtig?

Magie ist immer abhängig vom jeweiligen Glaubenssystem, weshalb ein Magier auch nicht glaubt, was ihm gefällt, sondern was ihm den meisten Nutzen bringt.

Das klingt eher nach einem Trickser, der bei seiner Steuererklärung jedes Schlupfloch nutzt und bei Geschwindigkeitskontrollen schön vorher abbremst und danach voll Gas gibt, also ein ganz stinknormaler Typ.:D

Aber alles ist im Grunde abhängig von Glaubenssystemen, ein Magier sollte in der Lage diese zu erkennen und kritisch zu hinterfragen, in der Folge der Erkenntnis diese zu wandeln und zu transformieren.
Der tatsächliche Nutzen der sich daraus ergibt, gehört ihm gar nicht, denn es kann niemanden gehören.:)
 
Zurück
Oben