Die andere Welt der Seele

@Omnitak
Mein Schmerz ist mit keiner Dualseele zu heilen, meinen Schmerz muss ich selber finden, alleine, ihn auflösen. Das geht gut mit sich selbst zu lieben beginnen und wenn nichts mehr weh tut, dann werde ich sie treffen und sie mich, die schmerz- und klammerfreie Super-Dualseele ;) :) !!!

Sehr schön :umarmen:

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
So ist es. Ich wundere mich manchmal, wie sich das diejenigen vorstellen, die in Richtung Dualseele kein Verständnis zeigen. Dass man eines Tages hergegangen ist, gesagt hat: "So, du bist jetzt meine Dualseele. Es kann losgehen mit dem Schmerz!"

So ist es ja nicht. Die meisten Menschen haben von vornherein Angst vor dem Schmerz und deshalb blocken sie oft diese Themen ab. Die meisten, welche die Dualseelenbekanntschaft gemacht haben, haben sich dies auch nicht bewusst ausgesucht, sondern das Höhere Selbst bzw. das Göttliche hat den Zeitpunkt dafür bestimmt ...


Liebe Grüße



Verbindest du Liebe automatisch mit Schmerz ?

Und weil du den Schmerz nicht mehr aushalten kannst, projezierst du ihn auf eine Dualseele, die von einem höheren Selbst kommt?


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben