Die Anatomie der Materie

Empfehlenswert wäre, hierzu die Bücher von "Seth" zu lesen.
Genau dies wird darin ausführlich erklärt.
Sofern man es verstehen kann!!! :D

In den Büchern der "Claudius" - Triologie wird das ultra ausführlich erklärt.
Sogar mit Bildern und Graphiken zum besseren Verständnis.
Auch hier ist es nicht einfach zu verstehen - wenn überhaupt. :D

Na toll. Gechannelte Quellen sind ja wirklich ein Maßstab an Zuverlässigkeit...
 
Werbung:
Materie ist Bewusstsein das sich zu Materie verdichtet hat. In Wirklichkeit gibt es keine Materie. Hier ein Link.

http://www.wie.org/de/j11/goswami.asp

Ein Auszug:

Wie viele andere, die sich dieser Sichtweise anschließen, ist Goswami überzeugt, dass das Universum, um zu existieren, eines bewussten fühlenden Wesens bedarf, das seiner gewahr ist. Er postuliert, dass es ohne Beobachter nur als Möglichkeit besteht. Wie man so gern in wissenschaftlichen Kreisen sagt: Goswami hat seine Hausaufgaben gemacht. Er hat Beweismaterial aus neuesten Forschungen auf den Gebieten kognitiver Psychologie, Biologie, Parapsychologie und Quantenphysik zusammengetragen und, indem er sich stark auf alte mystische Traditionen stützt, deduziert er ein neues Paradigma, das er „monistischen Idealismus“ nennt: nämlich die Ansicht, dass nicht Materie, sondern Bewusstsein die Grundlage aller Existenz ist. :)

Ich bin auch dieser Ansicht, nein ich weiss es sogar.

Und hier noch ein Video mit Hans Peter Dürr : Es gibt keine Materie. Hans Peter Dürr ist Quantenphysiker.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Dürr

http://www.youtube.com/watch?v=rT6ekqvt42k

http://www.youtube.com/watch?v=Wik_bas2Sbw&feature=related:)
 
Na toll. Gechannelte Quellen sind ja wirklich ein Maßstab an Zuverlässigkeit...

Die Ideen, die Du bei Seth findest stellen alles andere weit in den Schatten. Vielleicht investierst Du mal 13 Euro und befasst dich einige Stunden damit ... oder gib mir Deine Adresse, dann schick ich dir das Buch zu
 
wie kann ich etwas alleine entscheiden, wenn alles Eins ist?
Kleines Beispiel: Die Entscheidung liegt an dir (Allein), ob oder was du hier postest. Mit dieser Entscheidung beeinflusst du den Thread (= "Alles" in diesem Beispiel).
Du kannst dir's auch "sparen" hier zu posten; ist auch deine Entscheidung, aber beeinflusst auch Alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben