Die Alten

Tyrael schrieb:
NEIN bestimmt nicht aber ich hab gehört Frauen sollen öfter an Demenz erkranken *gg (Spaß) :liebe1:

soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht... Hab noch ein wenig Zeit, denke ich, bis zum völligen Verfall.
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht... Hab noch ein wenig Zeit, denke ich, bis zum völligen Verfall.

Ich denke du bist im fruchtbarsten Alter *gg Hab gehört Frauen haben ihren besten Sex zwischen 25-35 Jahren^^
 
Tyrael schrieb:
Ich denke du bist im fruchtbarsten Alter *gg Hab gehört Frauen haben ihren besten Sex zwischen 25-35 Jahren^^

Bleiben mir also noch sechs...
Aber mal ehrlich, ich glaube in dieser Hinsicht bin ich eher 300 Jahre alt.
 
Würdet ihr zwei Hübschen :liebe1: bitte einen Thread in "Unter uns" für dieses Geplauder einrichten oder das per PM weiterführen? Mich interessiert das Thema und weniger drei Seiten Smalltalk ;)

Greetings
Elli :)
 
Also, ich glaub das es eine Person gab die das Al Azif geschrieben hat und Lovecraft hat einfach Abdul Alhazred draus gemacht, weil er net wusst wie der heist?!
 
Du glaubst? Hast du auch irgendwelche Indizien dafür?

----------------------------------

ps: Danke Voice :)
 
Werbung:
Elli schrieb:
Würdet ihr zwei Hübschen :liebe1: bitte einen Thread in "Unter uns" für dieses Geplauder einrichten oder das per PM weiterführen? Mich interessiert das Thema und weniger drei Seiten Smalltalk ;)

Greetings
Elli :)

Klar, liebe Elli... Wir suchen uns auch einen anderen Platz :)

Kami
 
Zurück
Oben