Die Alten

Ja, da gibt es Rituale, wie man seine Feinde tötet. Das ist nun aber nichts neues für goetische Werke und zu denen zähle ich das Necronomicon. Haste auch im "Schlüssel Salomons".
Muss man ja auch nicht tun! :stickout2
 
Werbung:
Für viele Menschen ist die Macht die von solch "schwarzmagischen" Ritualen ausgeht auch eine große Verlockung. Einen Menschen zu töten oder auch nur zu quälen ohne ihn überhaupt zu berühren... das ist der ultimative Machtrausch.

Nur ist es sehr angsteinflößend das jeder Mensch auf der Welt dazu fähig ist wenn die etischen und moralischen Grenzen erstmal eingerissen sind und sie "Blut geleckt" haben. (Spreche nicht aus Erfahrung)
 
Fr. 543 schrieb:
Ja, da gibt es Rituale, wie man seine Feinde tötet. Das ist nun aber nichts neues für goetische Werke und zu denen zähle ich das Necronomicon. Haste auch im "Schlüssel Salomons".
Muss man ja auch nicht tun! :stickout2

Ich kenn weder das eine, noch das andere... Sonst würde ich nicht so dumm fragen...
 
Es gibt keine dummen Fragen. Ich hoffe meine Antwort war nicht dumm. Sollte jedenfalls nicht so rüberkommen. Sorry.

Nein, aber es gibt diese Rituale.
 
Fr. 543 schrieb:
Es gibt keine dummen Fragen. Ich hoffe meine Antwort war nicht dumm. Sollte jedenfalls nicht so rüberkommen. Sorry.

Nein, aber es gibt diese Rituale.

Hm, habe Deine Antwort nicht als dumm empfunden - wie kommst Du darauf?
 
Dachte Du hast meine Antwort vielleicht als patzig empfunden und das war nicht meine Absicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben