Die alte Eiche ....

cerambyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
1.393
Ort
Niederösterreich, Mostviertel
Hier werde ich nur über einen einzigen Baum berichten ... immer wieder habe ich ihn aufgesucht, immer wieder habe ich ihn angeschaut, immer wieder sind mir neue und alte Dinge aufgefallen ...

Ich werde nicht chronologisch erzählen, denn ich kenne ihn schon so lange, aber erst jetzt ist er noch wichtiger geworden ... und so werde ich aktuelles mit Erinnerungen vermischen, werde Entwicklungen zeigen können aber auch Details berichten ...

Es beginnt mit .....
 
Werbung:
Deswegen steht man noch bei Dunkelheit auf ... einfach um da zu sein wenn es so weit ist ..... die Gedanken schweifen weit in die Vergangenheit, als die Eiche noch klein .... und der Mond immer schon uralt war .... auch deswegen geht man so früh durch Kälte und Dunkelheit ...

Der Frost dringt zähe durch Daunenjacke und Fellstiefel, Schal und Bart kleben mit eisigen Tröpfchen zusammen durch den heißen, wolkigen Atem - ich warte auf den Mond - ich weiß nicht wirklich genau, ob er überhaupt eine gute Position zum Baum einnehmen wird. Schon einmal bin ich morgens hier herauf gegangen - umsonst, weil ich zu spät aus den Federn gekrochen bin ...


Aber diesmal hat es gepasst ...

Es grüßt Norbert
von der Eiche
 
Servus, ethacarinae!

Aber es gibt ja so viele richtige Augenblicke ... und in der Natur gibt es sooo wenige falsche ...

Von der alten Eiche kommen bald noch mehr solcher Augenblicke ... und immer richtige; denn zu den falschen war ich nie dort :)

LG cerambyx

Ein schönes Foto von deiner Eiche,
es ist immer ein Problem den richtigen Augenblick zu erwischen !

LG ethacarinae
 
Servus, ethacarinae!

Aber es gibt ja so viele richtige Augenblicke ... und in der Natur gibt es sooo wenige falsche ...

Von der alten Eiche kommen bald noch mehr solcher Augenblicke ... und immer richtige; denn zu den falschen war ich nie dort :)

LG cerambyx


Ich glaub ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt, ich meinte den Augenblick für ein gutes Foto zu machen, wegen dem richtigen Licht halt !:D

LG ethacarinae
 
Servus, ethacarinae!

Aber es gibt ja so viele richtige Augenblicke ... und in der Natur gibt es sooo wenige falsche ...

Von der alten Eiche kommen bald noch mehr solcher Augenblicke ... und immer richtige; denn zu den falschen war ich nie dort :)

LG cerambyx

Ja, freut mich immer wieder , gespannt auf die Fortsetzung.... !:):umarmen:

LG Asaliah
 
Oh, die Eiche...wunderschön:)


ich bewundere Menschen die so früh morgens aus den Federn kommen für so ein wundervolles Foto.
 
Hallo Sadira!

*lach* warte auf kommende Bilder ... es geht noch viel früher .... oder später?
Und der Wahrheit die Ehre: manchmal bin nicht ich der Grund, so früh unterwegs zu sein ... sondern der Hund ;-) .. ich geh dann nur einfach mit!

Oh, die Eiche...wunderschön:):D

ich bewundere Menschen die so früh morgens aus den Federn kommen für so ein wundervolles Foto.
 
Werbung:
Zurück
Oben