Die "als ob" Frage

Werbung:
apropos Tepaphon^^

Sagt Dir Willi Reich was? Schon mal überlegt, das zu kreuzen?

na, eigentlich experimentiert man in diesem bereich nur noch aus nostalgischen gründen.
in den späten zwanzigern war es mal in, mit strom, technischen hilfsmitteln usw.
heute tut man nur noch so, als ob....und das geht auch:D

jo, wilhelm, aber auch schon tot.:D
 
na, eigentlich experimentiert man in diesem bereich nur noch aus nostalgischen gründen.
in den späten zwanzigern war es mal in, mit strom, technischen hilfsmitteln usw.
heute tut man nur noch so, als ob....und das geht auch:D

jo, wilhelm, aber auch schon tot.:D

naja..hast ja recht..als ob ein bissle Kupferroh,Bienenwachs,nen Orgon Akkumulator und ne Sat-Schüssel was bringen würden :rolleyes:
 
alles zu seiner zeit.
früher war das schwert selbst geschmiedet,
sonst schützte es nicht. ohne hilfsmittel kann man erst, wenn man mal hilfsmittel hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben