Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Ich habe eine Menge über die Annunakis gelesen, aber selber bin ich noch keinem begegnet. :D
Es könnte sein, dass ich mal eine Plejadierin war, aber heutzutage bin ich einfach nur ein Mensch.



Wenn wir uns mal in einem Cafe treffen, in dem es welche gibt. ;)

Ja nur ein Mensch und nur zu Besuch wie lange solls denn dauern? Du warst schon letzten September da. Aber das ist off topic.:cool:
Lass uns ueber die Himbeertorte reden. Du lebst Im Norden und ich Im Sueden. Ein Treff
sollte uns aber gelingen mit der Annunaki Technologie.

Einfach aufgepasst was die hier noch herausfinden. Besser als buddeln.:D
 
Werbung:
Ja nur ein Mensch und nur zu Besuch wie lange solls denn dauern? Du warst schon letzten September da. Aber das ist off topic.:cool:

Ich bin NU zu Besuch, nicht nur. :D
Erdgeschichtlich betrachtet, ist ein Menschenleben im Nu vorbei, also kein Grund zur Aufregung. ;)

Lass uns ueber die Himbeertorte reden. Du lebst Im Norden und ich Im Sueden. Ein Treff
sollte uns aber gelingen mit der Annunaki Technologie.

Klar, ein Beamer reicht. :)

Einfach aufgepasst was die hier noch herausfinden. Besser als buddeln.:D

Bis jetzt kam leider noch nichts Brauchbares auf den Markt, was das betrifft. :(
 
Interessant dürfte es sein, dass in dieser rumänischen Nephilimbasis Aufzeichnungen vom Auftreten Jesu vorhanden sind. Es sind brisante Aufnahmen, da sie Werke dokumentieren, die bisher niemand vollbringen konnte. Diese Aufzeichnungen würden für mehr Anhänger von Religionen sorgen, die Jesus als Sohn von Gott anerkennen. Es wäre nicht absehbar, inwieweit sich dieses Wissen um die Existenz Jesu auf politisches Streben auswirken würde. Es könnte sogar die außerirdische Agenda in Gefahr bringen. Deshalb die Bemühungen einer strikten Geheimhaltung, was bisher im Großen und Ganzen erfolgreich gelang.
 
Interessant dürfte es sein, dass in dieser rumänischen Nephilimbasis Aufzeichnungen vom Auftreten Jesu vorhanden sind.
Higher Ups benutzen keine mechanischen Geräte oder Apparaturen für Speicherzwecke, so wie wir es tun.
Sie benutzen das beste, genaueste und präziseste Speicher-Tool, das es gibt, und das nennt man Bewusstsein, speziell, das Erinnerungsvermögen.
Das Tool ist so gut, dass es nicht mal eines expliziten Speichervorgangs bedarf und auch keine Kapazitätsprobleme hat.
Nur bei den Zugriffsmöglichkeiten hapert es (aus bestimmten Gründen) bei dem einen oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Higher Ups benutzen keine mechanischen Geräte oder Apparaturen für Speicherzwecke, so wie wir es tun.
Sie benutzen das beste, genaueste und präziseste Speicher-Tool, das es gibt, und das nennt man Bewusstsein, speziell, das Erinnerungsvermögen.
Das Tool ist so gut, dass es nicht mal eines expliziten Speichervorgangs bedarf und auch keine Kapazitätsprobleme hat.
Nur bei den Zugriffsmöglichkeiten hapert es (aus bestimmten Gründen) bei dem einen oder anderen.
Nun, in dem Fall fand ein Computer bei den Nephilim-Wissenschaftlern Verwendung. Computer, die diese Erdrasse verwenden darf, sind eher sehr bescheiden. Computertechnologie findet bei allen hochtechnisierte Rassen Verwendung; sie ist nicht unbedingt sichtbar. Natürlich gibt es Rassen, die gedanklich Energie steuern können und keine künstliche Speichermöglichkeit benötigen, aber das sind eher die Ausnahmen, was nicht ausschließt, dass dennoch Computertechnologie Anwendung findet. Die damaligen Nephilim verfügten nicht über Telepathie und hatten kein hochentwickeltes Gedächtnis, so dass brisantes Material gefunden werden sollte. Es würde einige Leute zum Umdenken zwingen, wenn die Speicherdarstellungen kopiert und veröffentlicht werden würden.
 
Die DNA benötigt Information, damit sie weiß, was sie tun soll. Sie ist ein Umsetzungstool.
Und nochmal: DNA weiss nix und tut nix. Sie ist kein Umsetzungstohl sondern selbst (degenerierte) Information. Die von Enzymen (die vom Start dabei sein müssen) in Aminosäureketten und damit in Deinen mangelhaften Leib (und verworrenen Geist) umgesetzt wird.

Hast Du die "Alienbasis" schon mit Deinem Lego nachgespielt? :ROFLMAO:
Davon sähe ich gern mal das Video...
 
Soweit mir bekannt ist, befindet sich in der Anlage ein Teil des hochkomplizierten Mechanismus zur Steuerung der auf diesem Planeten eingesetzten DNA-Variante. Weitere Steuerungsanteile gibt es in anderen ähnlichen Anlagen. Daraus lässt sich die tatsächliche Entstehungsgeschichte der menschlichen Körper ableiten wie auch die aller anderen biologischen Ausprägungsformen, die hier auf der Erde zum Einsatz kommen.

Doch der Zugang zu diesen Informationen ist Menschen nicht möglich, da es sich um einen mehr als nur 3-dimensionalen Mechanismus handelt. Und wir Menschen können immer nur das bemerken und verstehen, was unsere geistigen Fähigkeiten hergeben. Alles höher Dimensionale können wir noch nicht mal erahnen, selbst wenn es sich direkt vor unserer Nase befindet, wie in der Bucegi-Anlage. Das, was die Entdecker in der Bucegi-Anlage gefunden haben, ist nur jener Teil, den das menschliche Erkenntnisvermögen hergibt. Sie benötigen einen Higher Up, der ihnen den Rest erklärt.
Die Erklärung würde ja nichts nützen da wir Menschlein das eh nicht verstehen können.
 
Werbung:
Die Erklärung würde ja nichts nützen da wir Menschlein das eh nicht verstehen können.
Ich verstehe:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht in der Lage, das Vorhandensein von Aliens bezeugen zu können.

Oder wie möchtest du deine Pauschalaussage betreffend der Gesamtheit von "wir Menschlein" verstanden wissen?
 
Zurück
Oben