Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Werbung:
Ja, liest sich sehr interessant. Leider sind diese Filmaufnahmen immer sehr undeutlich. Die Geschichte aus Bucegi erinnert mich doch sehr an Area 51.
Alles wird sehr geheim gehalten.

warum nur, sind derlei Aufnahmen immer so schlecht frag ich mich, da brauch ich nur ne Drohne, der kleb ich ein paar kleine Scheinwerfer drauf, dann filme ich mit dem Handy und dann kommt sowas dabei raus.......... leider nichts, womit ich was anfangen kann.......
 
Du musst berücksichtigen, dass das Auflösungsvermögen von Kameras (für Otto-Normalverbraucher) in den 1990er Jahren ein ganz anderes war, als das was heute als Standard gilt.

Damals konnte man auch schon scharfe Bilder machen.
Das ging auch schon in den 60ern und 70ern, wie ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann.
 
Werbung:
Du wohnst am Rande der Milchstrasse und kennst die Annunakis nicht?
Bist du Alien oder ET?

Ich habe eine Menge über die Annunakis gelesen, aber selber bin ich noch keinem begegnet. :D
Es könnte sein, dass ich mal eine Plejadierin war, aber heutzutage bin ich einfach nur ein Mensch.

Wann essen wir mal gemeinsam Himbeertoertchen?

Wenn wir uns mal in einem Cafe treffen, in dem es welche gibt. ;)
 
Zurück
Oben